Nachbau einer Ps4 (Pc der ihr ebenbürtig ist)

und du schimpfst dich PCler! :fresse:

allein wieviele leute noch glücklich mit nem sandy bridge quadcore sind... und alle 2-3 Jahre mal ne GPU zu wechseln ist doch kein stress.

SItze ja auch gerade an einem. Werde mir so oder so noch einen neuen kaufen, mal gucken welchen.

- - - Updated - - -

Aber eine teure Grafik erst einmal nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS4 und Next-Gen, der war gut :)

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Bei MM gibts sie mit The Order. Den PS4 Controller kannst auch mit einem Handy Ladegerät laden, muss nicht an die PS4. Games an der PS4 machen Spaß, trotzdem einzig die Onlinekosten sind im Vergleich sicher leider ein großer Nachteil. Jedenfalls halte ich eine GTX 960 auch nicht stark genug um auch am Ende der PS4 Ära noch vor der PS4 zu liegen. Eine GTX 970 sollte es schon eher sein um genug Luft nach oben zu haben.
 
Bei MM gibts sie mit The Order. Den PS4 Controller kannst auch mit einem Handy Ladegerät laden, muss nicht an die PS4. Games an der PS4 machen Spaß, trotzdem einzig die Onlinekosten sind im Vergleich sicher leider ein großer Nachteil. Jedenfalls halte ich eine GTX 960 auch nicht stark genug um auch am Ende der PS4 Ära noch vor der PS4 zu liegen. Eine GTX 970 sollte es schon eher sein um genug Luft nach oben zu haben.

Das mit MM wusste ich, nur das Spiel gefällt mir nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh