Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute! Ich besitze leider ein neueres Modell (late 2012 21,5") Stimmt es dass es wirklich unmöglich ist dort eine SSD nachzurüsten? Was ist wenn die HDD kaputt geht, kann ich dann den 1200€ PC wegwerfen? Vielen Dank und sorry für leichten OT.
Hi Leute! Ich besitze leider ein neueres Modell (late 2012 21,5") Stimmt es dass es wirklich unmöglich ist dort eine SSD nachzurüsten? Was ist wenn die HDD kaputt geht, kann ich dann den 1200€ PC wegwerfen? Vielen Dank und sorry für leichten OT.
So, ich melde mich mal wieder, aufgrund meines Urlaubes kam ich erst jetzt wieder dazu, mich mit dem Imac zu beschäftigen.
Ich habe jetzt die SSD nicht wie im Guide mittels y-splitter angeschlossen sonder mittels Slim-Sata auf normales Sata Kabel direkt an das Logicboard angeschlossen.
Auch hier wieder das selbe Problem wie mit dem Y-Splitter, ich starte nach dem Umbau den Rechner neu, er bleibt für 20min ca. an und dann kommt ein fenster, dass der rechner jetzt ausgeschaltet wird und auch wenn ich dort auf abbrechen klicke, ist der rechner eime sekunde später aus. umso öfter ich ihn wieder hochfahre, umso schneller geht er wieder aus, oft dann schon wären des starts, bildschirm wird schwarz, es macht ein klickendes geräusch und der lüfter geht aus.
Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem, ich bin ratlos?
SSS ist evo 840, pram reset etc wirkt auch nicht