KurzschlussElektroniker
Enthusiast
Auch hier war ich im letzten Jahr. Der Tag war sehr interessant, da ich ein Shooting beobachten durfte, bevor ich an der reihe war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Magst du die geplanten Settings nennen? Brennweite etc.Testaufnahme für meine nächste Jagt nach der Milchstraße.
Ich werde da mit meinem 20mm f1.4 ( abgeblendet auf 1.6 ) iso 2000 arbeiten sowie 4 bis 6 Hochkantbilder zu einem Panorama zusamensetzen. eventuell noch eine Aufname mit meiner nachführung, die ich dann mit 60 bis 80s belichten werde.Magst du die geplanten Settings nennen? Brennweite etc.
Ich hoffe, dass es diese Woche klapt, glaube aber das das Wettewt nicht mitspielen wirdDa hast du voll den punkt getroffen: die astronomischen und wetterbedingungen.
Ich werde am wochenende mal wieder mein glück versuchen am starnberger see. Soll wolkenfrei werden . Und ist eben auch mit überwindung verbunden nachts durchzuhalten.
Vielen Dank 😅 Wird warscheinlich daran liegen, dass ich hier sehr selten etwas rein stelle. Oder besser gesagt, immer so alle par Monate 🙃Überragende Bilder!
(Warum finde ich diesen Thread erst jetzt? )
Dankeschön 😇 freut mich, wenn dir mein Foto gefällt 😊Tolle Lichtstimmung, gut umgesetzt
Dem stimme ich zu. Ich würde vermutlich nur den Magentastich (zumindest partiell) etwas entschärfen.Tolle Lichtstimmung, gut umgesetzt
Ja, bin mit der Sättigung im Magentabereich etwas hoch gegangen. Mir gefällt das im Nachhinein auch nicht mehr so. Irgendwie passiert mir das immer dann, wenn ich Bilder direkt nach der Bearbeitung hochlade. Wenn ich eine Nacht darüber schlafe, passiert mir das nicht😅Dem stimme ich zu. Ich würde vermutlich nur den Magentastich (zumindest partiell) etwas entschärfen.
Schöne Spiegelung samt großem Sonnenstern. Ich wäre sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hätte die Kugel etwas warm eingefärbt. Aber auch so schon ein schönes BildBei diesem Motiv handelt es sich um eine Wasserlache auf einem Feld, direkt neben einer Bundesstraße 😅 aber dennoch ein schönes Motiv wie ich finde