Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Check du lieber mal die Multi-Accounts, jene waren ja nicht zu unrecht permanent gebannt; und sind für jetzige, gleiche Provokationen Verantwortlich - dass sollte dir ein Anliegen sein. Dann ist hier nämlich schneller wieder Ruhe, als du Ermahnen buchstabieren kannst.
Das ist nichts anderes als Hypen, Kunden irre machen, clicks erzeugen, werben. Und die Leute fallen darauf herein, wie bei dem Holzschraubenmodell, das nVidias CEO damals präsentiert hatte. Das hatte auch nur einer auf der Bühne in der Hand, aber anschließend alle Welt auf der Zunge (bis heute wird das als Beispiel gebracht). Mücke - Elephant - Massenhysterie.
Ja das war auch nicht schlecht. Kam auch noch viel schneller ans licht.ja
fast so lustig wie Overclockers Dream
Das gehört mit zur GCN: https://en.wikipedia.org/wiki/Graphics_Core_Next#Asynchronous_Compute_EngineWas soll AMD da machen?
Gibt es überhaupt eine Definition, was "echtes" Async Compute" sein soll? -> denn du scheinst bei aller Kritik ja selbst nicht die richtigen Begriffe zu verwenden Nur so nebenbei...
The Asynchronous Compute Engine (ACE) is a distinct functional block serving computing purposes. It purpose is similar to that of the Graphics Command Processor.
Selbst wenn nicht, Direct Access ist dennoch möglich auf die ACE´s (low level API)Vorsichtig gefragt: Ist ja auch ein Bestandteil der DX12 Spezifikationen oder?
On the road....
ja
fast so lustig wie Overclockers Dream
Da die 1060 schlechte Werte bei DX 12 hat, ist die Karte nichts für die Zukünft mit DX12/Vulkan.
Verstehe nicht warum bei jeder neuen DX Version NVidia immer verkackt.
besser eine krüppel oc karte als eine mit krüppelspeicher würd ich sagen
1. Weil es keinen interessiert und sowohl GTX 1060, als auch RX 480 obsolet sein werden, wenn das mal wichtig wird.Da die 1060 schlechte Werte bei DX 12 hat, ist die Karte nichts für die Zukünft mit DX12/Vulkan.
Verstehe nicht warum bei jeder neuen DX Version NVidia immer verkackt.
Das stimmt wobei die Aussage "Overclockers Dream" schon eine absolute Katastrophe war. Muss man einfach sagen.
Die Karte an sich reift aber wie guter Wein. War sie zuerst immer recht deutlich hinder der 980TI, zieht sie jetzt immer öfter zum Teil recht deutlich an eben dieser 980TI vorbei. Meine geht bis 1150/600 für mehr braucht es mir zu viel Spannung, also kein Overclockers Dream.
Naja was hilft es AMD und deren Usern wenn die Karten erst schnell werden wenn schon die nächste gen draussen ist und die Hälfte der User die Teile schon verkauft hat ?
Da läuft doch was Grundlegend falsch in der AMD Treiberabteilung..
wer das immer und immer wieder tut, der verspielt einfach vertrauen. und das fließt natürlich in zukünftige entscheidungen mit ein.
(ausser bei fanboys wie dir)
Wäre es nicht sinvoller gewesen die Karten für das jetzt zu machen als dann ne komplette Gen mies ausgelastet zu sein ? Ich spiele auf die 390 und co an..
- - - Updated - - -
Ich glaube die GTX 970 hat sich besser verkauft als alle AMD Karten der letzten 2 Jahre zusammen, ich denke der Markt hat die Antwort gegeben. Meine 970 funzt gut und ich bin zufrieden.