HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IMHO gar nicht, wie beim SP3 auch.Aber wie bewerkstelligen die das mit nem optimalen gleichmäßigen Anpressdruck auf so einer Fläche!?
Vll hat der Sockel demnächst dann 5 Schrauben. Wie bei ner Autofelge immer schön über Kreuz und mit Drehmomentschlüssel anziehenDas Ding auf nem Mini ITX.
Aber wie bewerkstelligen die das mit nem optimalen gleichmäßigen Anpressdruck auf so einer Fläche!?
... und wenn man entsprechend den Fingernagel scharf schleift, dann kann man Kabel gut abisolieren 😆Das ist ein Statussymbol (der besseren Mittelschicht) in Teilen Asiens/Indiens.
Bitte die Kerbe in der Mitte des Fingernagels vergessen.... und wenn man entsprechend den Fingernagel scharf schleift, dann kann man Kabel gut abisolieren 😆
Wo hast du die Darstellung her wenn ich fragen darf?Das Ding ist aber nicht so Groß wie es erscheint. SP3 wurde im Prinzip nur etwas nach Oben erweitert. Also grob 65 x 72mm.
Im ersten Moment hab ich auch gedacht, jetzt werden sie Größenwahnsinnig.
Anhang anzeigen 711738
Von Reddit. Da wo das andere Bild auch her kommt.Wo hast du die Darstellung her wenn ich fragen darf?
Inklusive mir selbst Danke!Irgendwie scheint niemand geschnallt zu haben, dass das zwei Bilder sind.
nein, Genoa6096pins Alda ist dasn fetter sockel das müsste dann 8*9cm sein
Die kühlung wird aber leicht haben weil viel fläche
Elektrische Kontakte brauchen gerne mal 1-2N. Topkontakte gehen runter bis 0.1N. Gehen wir mal von 0.5N aus wären das immernoch gewaltige 3kN Anpresskraft (300kg Gewichtskraft). Also eher 0.1N, das sind rund 60kg Gewichtskraft. Ganz schön heftig.Da ist es nur logisch, das die Kraft pro Pin grob 1/8 betragen sollte.
Dann stelle ich einfach meinen Opa auf den Kühler drauf, wenn ich spiele.Elektrische Kontakte brauchen gerne mal 1-2N. Topkontakte gehen runter bis 0.1N. Gehen wir mal von 0.5N aus wären das immernoch gewaltige 3kN Anpresskraft (300kg Gewichtskraft). Also eher 0.1N, das sind rund 60kg Gewichtskraft. Ganz schön heftig.