Nahtoderfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, mein Ziel ist es, das Leute was nicht ausschließen, ich bin davon nicht berzeugt, halte es aber auch nicht für unmöglich. Es kann sein, das es sowas gibt, kann aber auch nicht sein. Realitätssüchtige meinen aber, es kann nicht sein das es sowas gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das was Menschen ausschließen und was nicht gehört aber zu ihrer Meinung und Persönlichkeit.
Und indem du hier Rumflamest änderst du sicher nicht die Meinung von uns "Realitätssuchtis" .
Ich mein, ich kann einfach nicht an Sachen glauben die man mir nicht erklären/beweisen kann, andere können das vielleicht aber wenn ich mich nach etwas richte dann muss das auch realistisch sein.

Wir leben nunmal in der Realität und daher ist es wohl auch rein menschlich, "übernatürliche Dinge" in Frage zu stellen. Das sollten selbst Gläubige machen.

Und ob jemand etwas ausschließt oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Daher ist dein Ziel wohl unerreichbar ;)

Deine argumentationsweise ist wirklich bombastisch.
Allein die Tatsache, dass du ständig von der Chance 50/50 spricht. Die Chance dass dir heut Abend nen Bügeleisen auf den Kopf fällt liegt auch bei 50/50. :stupid:

Ich für meinen Teil glaub an sowas nicht. Wenn tot, dann tot.
Und rein medizinisch gesehen ist man erst tot, wenn der Gehirntod eintritt. Dies ist aber bei den Menschen nicht der Fall. Es hört lediglich das Herz auf zu schlagen, mehr nicht.
Aber leb du weiter in deiner Welt.

Wenn einem nicht das Gegenteil beweißen werden kann, sollte man akzeptieren, das es eine 50 zu 50 Chance gibt das etwas existiert oder nicht eksistiert.

Nahtoderfahrungen - Erfahrungen an der Grenze zwischen Leben und Tod

Hier ein interessanter Artikel zu NDE

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

Deine argumentationsweise ist wirklich bombastisch.
Allein die Tatsache, dass du ständig von der Chance 50/50 spricht. Die Chance dass dir heut Abend nen Bügeleisen auf den Kopf fällt liegt auch bei 50/50. :stupid:

Ich für meinen Teil glaub an sowas nicht. Wenn tot, dann tot.
Und rein medizinisch gesehen ist man erst tot, wenn der Gehirntod eintritt. Dies ist aber bei den Menschen nicht der Fall. Es hört lediglich das Herz auf zu schlagen, mehr nicht.
Aber leb du weiter in deiner Welt.

doch, auch Leute mit nem Gehirntod haben von sowas berichet, die wiederbelebt wurden. sowas gab es nämlich auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, da davon auszugehen ist, dass hier nicht wirklich was produktives bei rumkommt und das hier dann in sinnlose Posterei verkommt, mach ich vorsorglich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh