Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde nur Lüfter einbauen und wollte mal fragen wie stark die nanoxias mit blauen Lüftern leuchten.
2008-05 Stellungnahme Nanoxia
„Um die in der Vergangenheit aufgetretene Unsicherheit um den Status der Marke NANOXIA zu klären, gibt die Hamburger Xen Micro GmbH bekannt, dass sie mit Wirkung vom 08.01.2008 als alleinige Inhaberin der registrierten Marke NANOXIA eingetragen ist.
Die Xen Micro GmbH ist auch weiterhin alleiniger Ansprech- bzw. Vertragspartner für alle NANOXIA Produkte. Die Xen Micro GmbH distanziert sich aufs Schärfste von gegenteiligen Aussagen eines Wettbewerbers und hat bereits rechtliche Schritte eingeleitet.
Die Xen Micro GmbH entwickelt und produziert für seine Marke NANOXIA weiterhin hochwertige und innovative PC-Kühlsysteme-Systeme für qualitätsbewusste, ambitionierte Anwender und wird sich in Kürze mit einem überarbeiteten Marken-Auftritt und einem erweiterten Produktportfolio auf dem Markt präsentieren.“
Best regards/ Cordiali Saluti/ Mit freundlichen Grüßen
Florian L. Fabbro
(General Management -Market Development Manager-)
Ich möchte mein Chieftec CS-601 mit 4 neuen 80mm Gehäuselüftern ausrüsten. Ich kann im CS-601 1 80mm an der Seite, 2 an der Vorderseite und 2 an der Hinterseite verbauen. Wichtig dabei wäre mir ein niedriger Geräuschpegel bei gutem Luftdurchsatz
Die vorne würden Luft ansaugen, hinten absaugen. Wie lässt man dan seitlichen Lüfter am besten laufen? An- oder Absaugen?
Ich würde mich spontan für absaugen entscheiden, um die Warmeluft der graka sofort abzuziehen.
Nun zur Wahl der Lüfter
Mir wurden diese hier empfohlen:
Nanoxia FX08
Reichen die mit 1600 upm überall aus?
Oder wäre es sinnvoll zB Vorne 2x 1600er (bulk, ohne Poti) zum Ansaugen, seitlich ebenfalls einen 1600er (bulk) und an der Hinterseite des Gehäuses 2x 2200 inkl. Zubehör (Potentiometer mit Slotblech & Vibekiller Bolts) einzubauen um bei Bedarf mehr Luft hinten aus dem Gehäuse zu saugen.
Wenn ich die 2200 per Poti auf ca. 1600 runterregel müssten diese ja die selbe Lautstärke haben, wie die 1600er.
Hier das System welches damit ent- bzw. belüftet werden soll.
E8200@4Ghz unter nem Xigmatek S1283 Red Scorpion Edition
MSI Neo2 FIR
XFX 8800 GTX eventuell leicht übertaktet
4GB (2x2) Mushkin PC8000
NesteQ EECS Modular 400W (135mm Lüfter)
Creative (Bulk) X-Fi Xtreme Audio PCIe
2 SATA Platten (Raptor 74GB, Samsung SP2004 200GB)
IDE NEC DVD Brenner
Für etwaige Lüfterempfehlungen oder Tipps wie man das ganze Lüftertechnisch anders gestallte sollte, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Krolli
Gibts irgendwas neues, wann man den CX-12 erwerben kann?