[Sammelthread] Nanoxia CX12 ThreeSixty & FX Fan Series - News zur Marke Nanoxia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die dann vieleicht mehr bräuchten?
Ich will zB. nix was leuchtet.
 
Ich au net....aber mit abschaltbaren LEDs hätte ich kein Problem. Allerdings würde dann der Preis warscheinlich steigen
 
Hab denen nun mal ne kleine Mail geschickt bzgl. den integrierten UV-LEDs in deren FX-Lüftern.

Wäre halt wirklich klasse, weil man sich dann die Kathoden sparen könnte und auch an Stellen den Effekt hat, an die man mit ner Kathode nicht hinkommt.
 
sag mir mal ne stelle, an die ein Lüfter passt, aber keine 5mm UV LED
 
die Lüfter haben es mir irgendwie auch angetan, werde mir jetzt auch mal welche davon zulegen!
 
Mitte April wir es neue Lüfter von Nanoxia geben, die SX Serie.
Verwendet wird die Technik der enorm leisen Xen.Core Lüfter, dafür werden diese nichtmehr hergestellt. :(

Die XenCore Technik wird ihren Platz in der neuen SX Serie finden. Veröffentlich werden soll diese im April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich mochte das blaue Design meiner Xen.Core...
Aber ich wollte sowieso auf Nanoxias umsteigen, da kann ich ja hoffen, dass die SX-Serie dann grüne Xen.Cores werden...
 
Ich liebe meine Xen.Cores auch, aber wenn die SX Serie den Preisen der Xen.Cores zumindest ansatzweise nahekommt, 5-6€/Lüfter mit <1000U/min kann das ein Highlight werden.
Insbesondere, wenn die auch so sexy grün sidn, wovon ich aber ausgehe :)
 
habt ihr auch gehört das der fx 12- 2000 aus dem programm genommen wird !?
 
Gibt es schon nen Termin für CX-12 ThreeSixty CPU-Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist aus Nanoxia geworden? Ich find von dennen kaum noch Lüfter oder gar eine Internetseite...

Fand die Farbe echt genial und was neues in dem Stil hab ich auch nicht gefunden :fire:
 
Ich hab gelesen das die pleite sind. Google spuckt sicher mehr infos aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh