Castamir
Profi
Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt.
Ich habe versucht mich beraten zu lassen in einem Synology Forum aber komme nicht so recht weiter vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Weil ich Anfänger bin was NAS betrifft. Könnt ihr mir helfen?
Gut ich bin kein blutiger Anfänger daher weiß ich auch nicht ob’s Sinn macht mit einem Einstiegsgeröt anzufangen.
In erster Linie bin ich auch sehr neugierig was preis Leistung, Erweiterbarkeit betrifft, Performance und Lautstärke.
Meine Anforderungen
Sicherung persönlicher Daten
Musik
Videos
Virtuelle Maschinen
Docker
DNS
DHCP
PiHole
Da ich noch nicht weiß was noch damit gemacht werden kann, kann ich auch nicht mehr nennen.
Zu nennen wäre noch das ich gerne Fotos von iOS und android darauf sichern möchte vom Handy.
Von dem Berater bei synology wurden mir empfohlen:
DS 920+
DS923+
DS 1522+
DS 1621+
DS 1621 xs+
Andere wiederum schlugen mir vor
Ds 220j
Ds 220+
Ds 420+
Ds 720+
Ds 920+
Und DS 2421+
Ich hatte mal die Preise verglichen von bis mein Gott wie teuer das sein kann war alles dabei.
Meine Frage wozu würdet ihr mir raten oder wie würdet ihr das angehen?
Und welche nas Platten sollte ich kaufen ?
Ich habe versucht mich beraten zu lassen in einem Synology Forum aber komme nicht so recht weiter vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Weil ich Anfänger bin was NAS betrifft. Könnt ihr mir helfen?
Gut ich bin kein blutiger Anfänger daher weiß ich auch nicht ob’s Sinn macht mit einem Einstiegsgeröt anzufangen.
In erster Linie bin ich auch sehr neugierig was preis Leistung, Erweiterbarkeit betrifft, Performance und Lautstärke.
Meine Anforderungen
Sicherung persönlicher Daten
Musik
Videos
Virtuelle Maschinen
Docker
DNS
DHCP
PiHole
Da ich noch nicht weiß was noch damit gemacht werden kann, kann ich auch nicht mehr nennen.
Zu nennen wäre noch das ich gerne Fotos von iOS und android darauf sichern möchte vom Handy.
Von dem Berater bei synology wurden mir empfohlen:
DS 920+
DS923+
DS 1522+
DS 1621+
DS 1621 xs+
Andere wiederum schlugen mir vor
Ds 220j
Ds 220+
Ds 420+
Ds 720+
Ds 920+
Und DS 2421+
Ich hatte mal die Preise verglichen von bis mein Gott wie teuer das sein kann war alles dabei.
Meine Frage wozu würdet ihr mir raten oder wie würdet ihr das angehen?
Und welche nas Platten sollte ich kaufen ?