Napsterkiller
Enthusiast
Ich hab zwar kein Nas mit 128MB aber bei meinem 1gb ram sind schon gute 300mb belegt dafür habe ich auch 9 programme auf meinem qnap nas laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab zwar kein Nas mit 128MB aber bei meinem 1gb ram sind schon gute 300mb belegt dafür habe ich auch 9 programme auf meinem qnap nas laufen
fürn bisschen daten hin und her schieben brauch man aber keine 1gb ram wichtig ist doch das der daten durchsatz stimmt
Gut das mag ja sein aber 1 2 8 MB finde ich allerdings doch recht wenig zumal man da ja wohl auch nicht wenn doch mehr Bedarf besteht mal eben was Nachrüsten kann?
Für "Nicht-Vollprofis" wie die meisten hier sind, und die es sich gönnen können, finde ich ist es die beste Lösung.
Sieht meiner Meinung nach zudem "stylischer" aus, wie so ein selbtgeschustertes Ding :sfresse:
Ich denke mal den Hauptunterschied macht die Zeit aus die man Investieren muss bei einer Eigenbaulösung. Da spielt Profi nicht Profi eher eine Geringere Rolle. Auch was man will.Für "Nicht-Vollprofis" wie die meisten hier sind, und die es sich gönnen können, finde ich ist es die beste Lösung.
Also von LianLi gibt es ja mittlerweile sehr gute kleine MicroAtx und ITX Gehäuse die Schlagen jeden Plastik Nas Bomber um längenSieht meiner Meinung nach zudem "stylischer" aus, wie so ein selbtgeschustertes Ding :sfresse:
Und manchmal ist weniger mehrAber viel hilft viel