Nass oder Trocken Rasierer

Habt ihr einen Nass- oder Trockenrassierer?

• Nass

Stimmen: 72 64,3%
  • Trocken

Stimmen: 24 21,4%
  • Nass/Trocken elektrisch

Stimmen: 16 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

audianer

Urgestein
Hallo Leute ^^

ich bin am überlegen...

ich bin jetzt knapp 22, hatte die erste Zweit einen billigen Trockenrassierer der relativ schnell stumpf war... dann hab ich mir einen Nassrassierer zugelegt war mit dem auch recht zufrieden. Der Nachteil am Nassrassierer ist, es geht nicht in der Früh "auf die schnelle"... Kann man allerdings auch für alle "Körperzonen" nutzen =)

Was habt ihr?

Nass oder Trockenrassierer?

Wer Zeit hat könnte noch sein Rassierermodell hinschreiben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan nass, bin aber auch schon länger am überlegen was denn für mich ideal wäre.
habe eine relativ empfindliche haut.

mfg

Nasse kauf ich eh immer wieder ^^ nur Trocken einmal und dann muss ne weile ruhe sein ^^

Nass is auch doof für die, die etwas längeres haar haben ^^ da kann man beim rassieren gleich haare waschen ^^

Hmm, wo ist da das Problem mit langen Haaren? Schon mal was von Haarbändern oder Haarreifen gehört?^^ Ich rasier mich "schon immer" nass, inkl. langer Haare^^

Sent from Waynephone using my finger

Zuletzt bearbeitet:
wie du nutzt ein Rasierer für alles? leicht eklig xD

also ich hatte ganz zu anfangs nen billigen Trockenrasierer....hab dann aber recht schnell zu nass gewechselt, weil meine haut extrem rot wurde und gebrannt hat! aber auf Dauer wurde mir das dann doch zu teuer, also hab ich nach paar Jahren mir ein etwas teureren trockenen gekauft! den nutze ich auch aktuell! bin relativ zufrieden....so schön glatt und geschmeidig wie mit dem Nassrasierer wird es leider nicht, aber ein mal 150 euro ausgegeben und erst mal für 1 Jahr ruhe!

mfg

mfg

Wenn ich einen für Gesicht, Achsel, Bauch, Brust und einen für den Intimbereich brauch, brauch ich einen größeren Schrank ^^

Na ich will mal meinen, dass er schon die Klingen/Köpfe wechselt... aber das gleitet gerade etwas ab (haha), wir hatten schon mal so einen "Körperpflege Thread", der ging nicht lange gut xD

Oja. Den habe ich mir letztens komplett durchgelesen. :fresse:

Da waren so wunderbare Bildchen, aber Offtopic jetzt - nicht daran denken. :d

btw. Ich rasier trocken, geht noch für mich. :)

Na ich will mal meinen, dass er schon die Klingen/Köpfe wechselt... aber das gleitet gerade etwas ab (haha), wir hatten schon mal so einen "Körperpflege Thread", der ging nicht lange gut xD

das sowas nicht gut geht, war an zu nehmen xD

ich ein eine Klinge für Gesicht und eine fürn Rest ;-)

Nass,

was heißt das geht nicht auf die schnelle?
Brauche nass auch nicht länger als trocken ;)

zur Zeit habe ich Trockenrasierer, komm damit sehr gut klar, Rasiererergebnisse sind sehr gut.
fürs Gesicht nutze ich den Braun Series 7 750 cc. ich habe empfindliche Haut und damit keine Hautirretation.
für die Körperzonen nutze ich den Philips TT2030/36 Bodygroomer, rasiert sehr gut und erzeugt au keine Hautirretationen.

Nass,

was heißt das geht nicht auf die schnelle?
Brauche nass auch nicht länger als trocken ;)

Bei mir zumindes:

Nass:
-Haare nach hinten
-Schaum drauf
-aufpassen das man sich ned voll kleckert
-rasieren
-versuchen sich nicht zu schneiden
-abtrocknen
-eincremen

Trocken:
-rasieren
-eincremen

:-D

Ich hab zwangsweise immer einen 3 TageBart. Meine Haut mag es weder trocken noch nass :grrr::grrr::grrr:

Also ich Rasier mirs Gesicht Trocken mit nem Braun Rasierer und den Rest nass unter der Dusche:fresse:

Nass, und Bartschneider um den Bart zu stutzten.

Gilette Mach 3 und Remmington irgendwas.

Und man kann sich auch mit nem Nassrasierer schnell rasieren, ich benutze Pinsel & Rasierseife mit dem oben genannten Rasierer und bin (wobei das nur der Hals ist samt sauberen Konturen zum Bart in etwa 3-5 Minuten fertig, und das jeden morgen)

Ist aber, (berufsbedingt - Bin beim Bund) auch mit jeder Menge Übung verbunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Gilette Mach 3 und einen Remington sonstwas Haarschneider..

Das reicht für alles..:fresse:

Trocken. Geht schneller und bekommt meiner Haut besser. Hab am Hals sehr schnell Rötungen und Irritationen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur nass weil ich sonst aussehe wie ein Krebs und ganz bösen Ausschlag bekomme. Nein lag nicht am Rasierer.

weiss nich obs am Trockenrasierer lag aber von som Philips Power Touch voll Krebs am Hals :fire:

Geht mir ähnlich nur ich habe das dann im ganzen Gesicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Nass, von Trockenrasierern bekomm ich den Sonnenbrandlook. :fresse:
Habe momentan den Gilette Fusion ProGlide mit den dazugehörigen Klingen, wirklich der beste Rasierer den ich je benutzt habe! :bigok:

überlege auch grad ob ich die Fusion mal probieren sollte , hattest du davor die Mach 3 ?

benutz die jetzt schon seit Ewigkeiten und hab auch schönes Holzgriffteil seit Weihnachten 2009 wo die Mach 3 passen :d

kosten aber auch einiges mehr die Fusion Klingen und ob das soviel besser wird :/

Zuletzt bearbeitet:
nass, unter der dusche
dann sind die stoppeln schön weich

handelsübliche doppelklinge mit handelsüblicher seife eingeschäumt
bekommt mir am besten

überlege auch grad ob ich die Fusion mal probieren sollte , hattest du davor die Mach 3 ?

benutz die jetzt schon seit Ewigkeiten und hab auch schönes Holzgriffteil seit Weihnachten 2009 wo die Mach 3 passen :d

kosten aber auch einiges mehr die Fusion Klingen und ob das soviel besser wird :/

Ja ich komme vom Mach 3 (Turbo^^) und es liegen imho Welten dazwischen. :wink:

Hhmm, ich glaube ich werde auch mal den Fusion ProGlide versuchen.
Habe zur Zeit auch den Mach III, mal gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh