Nass oder Trocken Rasierer

Habt ihr einen Nass- oder Trockenrassierer?

• Nass

Stimmen: 72 64,3%
  • Trocken

Stimmen: 24 21,4%
  • Nass/Trocken elektrisch

Stimmen: 16 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
nass

aber immer 3 Tage Bart bzw 6 Tage

max einmal die Woche rasieren, meine Haut verträgt das gar nicht, weder nass noch trocken :/

meistens nehm ich dann einfach meine Haarschneidemaschine und geh ohne Aufsatz drüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein sehr großer Vorteil bei "Trocken" wenn man Akne hat, läuft einem nach dem Rasieren nicht ein halber Liter Blut übers Gesicht ;-)

noch ein sehr großer Vorteil bei "Trocken" wenn man Akne hat, läuft einem nach dem Rasieren nicht ein halber Liter Blut übers Gesicht ;-)

Das kenn ich ja selber, aber da ich danach oft sowieso Dusche gut das ganz gut.

akne u haben ist auch ohne rasieren eklig oO

zum glück blieb mir das erspart

aber dafür bin ich dick .........

^^

[x] für schnelle, tägliche Rasuren: trocken
[x] für sehr gründliche Rasuren: nass

Ich habe schon seit Ewigkeiten Nassrasierer aus der Gilette Serie (Mach 3, Turbo und nun Fusion). An das saubere Ergebnis kam keiner meiner bisherigen Trockenrasierer dran, aber für die tägliche Schnellrasur, ist ein Trockenrasierer bequemer und je nach Modell ausreichend (Ausnahme war ein Braun cruZer4, der war total mies). Ab und zu (Wochenende, Feiern etc.) möchte ich aber auch eine richtig ordentliche Rasur vornehmen können und da muss der Nassrasierer herhalten.

Dafür halten meinen Fusion Klingen dann natürlich auch 2-3 Monate.

[x] Nass

... mit Gillette Fusion.

Aber erst seit April 2008, vorher wars vom Arbeitgeber nicht gefordert :fresse:

Fusion Proglide, vorher Mach 3. Finde den Proglide auch wesentlich angenehmer

klingen kauf ich nur wenn sie im Angebot sind, bei Schlecker oder DM

Nass und Trocken

nutze einen Wilkinson Hydro 5 fürs Gesicht, mit dem Hydro Schaum
es liegen wirklich Welten dazwischen - davor Quattro gehabt
Klingen entweder eBay oder Angebote

für Körperzonen nen Remington Trimmer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh