Nass oder Trocken Rasierer

Habt ihr einen Nass- oder Trockenrassierer?

• Nass

Stimmen: 72 64,3%
  • Trocken

Stimmen: 24 21,4%
  • Nass/Trocken elektrisch

Stimmen: 16 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
Die Fusion proglide ,ist das beste was es gibt ,aber die klingen sind doppelt so teuer wie die wilkinson hydro5 und sooo viel besser sind sie dann doch nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wenn meine meine Freundin meine glatze rasiert ,dann nimmt sie auch ein Rasiermesser ,gibt nichts besseres ,Rate ab den Kopf damit alleine zu rasieren

ich nutze den hydro 5 mit 3er oder 5 klingen. hab aber shcon überlegt auf einen trockenrasierer umzusteigen und nass nur ab und zu zu machen da ich sehr empfindliche haut habe. im gesicht selber gehts aber am hals und brust sterbe ich.

der philips 795 hat ja auf amazon reichlich gute bewertungen.

für mich reicht es wenn es nicht aalglatt ist. hauptsache es sieht am ende einigermaßen ok aus und die haut bleibt gechillt :d

am hals hab ich das rasieren etwas verändert das klappt zwar besser aber trotzdem nervt es.^^

200 euro sind halt auch shcon ne stange geld was mir aber nigs ausmachen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wachsen lassen, gelegentlich mit der Schermaschine und 12mm Aufsatz drüber juckeln... Ein Mann ohne Bart, ist nicht richtig angezogen :coolblue:

- 1up :wink:

Ja wenn meine meine Freundin meine glatze rasiert ,dann nimmt sie auch ein Rasiermesser ,gibt nichts besseres ,Rate ab den Kopf damit alleine zu rasieren

Deine Freundin hat ne Glatze?! 0_o

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich stutze mir mittlerweile meinen bart eigentlich nur noch mit mit nem langhaarrasierer ohne aufsatz.

Hab nen Gilette Mach 3 und einen Remington sonstwas Haarschneider..

Das reicht für alles..:fresse:

Sign.:banana:

Hab auch nen Fusion rumliegen (Promopack, die 2. Klinge noch unbenutzt), allerdings find ich den eher nervig. Komme mit dem einfachen Mach3 besser zurecht.

Zum Mach3 Rasierschaum, DM Hausmarke.

Trocken. Nass ist mir zu teuer.

Wintobi und Postbote, was habt ihr denn für Rasierer? :fresse2:

Trocken elektrisch :d :d
Würde mein Braun Series 5 nicht wieder hergeben.
Innert einer halben Minute rassiert und immer gutes ergebniss.

Ich rasier mich 1 mal die Woche Nass ^^
Trocken geht bei meinen komischen Bartwuchs garnicht... bis ich da mal halbwegs glatt bin dauert 15 minuten und seh aus wie ein Hummer und es brennt.

Hatte bis jetzt nur Mach 3... hab mal die Lidl 5 Klingen getestet... es zieht tatsächlich weniger... aber es geht auch weniger runter irgendwie ^^

Naja... egal...

ich benutz beides. Wenn es morgens schnell gehen muss dann trocken. Wenn ich Zeit habe dann nass.
Eincremen tu ich mein Gesicht eh morgens und abends.

Trocken ist irgendwie garnicht mein Fall. Ich rasier vor jedem duschen nass :)

Alle 3-5 Tage Nass mit nem Merkur 34C. Die ganzen Systemklingen sind mir zu teuer. Jetzt nutzt ich meistens Personna, Astra oder Derby Klingen. Hab aber noch nen Paar andere Sorten rumliegen.

Alle 3-5 Tage Nass mit nem Merkur 34C. Die ganzen Systemklingen sind mir zu teuer. Jetzt nutzt ich meistens Personna, Astra oder Derby Klingen. Hab aber noch nen Paar andere Sorten rumliegen.

bei 3-5 Tagen sollte das doch gehen , halten doch dann ne ganze Weile

ich rasier mich auch nur alle 2-3 Tage

Brust/Äxel/Intim so alle 7 Tage (natürlich 2. Mach 3) :d

<--nass (mach3 turbo, aber wenn hier der pro glide so gelobt wird werde ich mir den glaube ich mal angucken, wobei ich eigentlich echt zufrieden bin) und eben fürn bart nen normalen elektrorasierer mit aufsatz :fresse:

elektrische Trockenrasur
muss ich hoffentlich nicht mehr allzulange machen...

Wieso? Planst du Selbstmord?
Oder die Anschaffung eines Nassrasiers?

Ne, kein selbstmord ;)
ich drücks jetzt mal so aus: ich hab noch ne entscheidende veränderung mit mir vor ;-)

Geschlechtsumwandlung?

@Thema: Nass, Gillette Fusion ProGlide Power.

Natürlich Nassrasur mit Pinsel und einer vernünftigen Rasierseife. Rasurgerät ist bei mir ein Merkur Progress mit Lord Super Stainless, Shark Super Stainless oder Feather Klingen. E-Rasur ist für Schattenparker.

Zuletzt bearbeitet:
Geschlechtsumwandlung?
Banane0.gif
Banane0.gif

Made my Day .. und das schon um die Uhrzeit

Und wenn es stimmt? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh