[Natur] Lars Flora & Fauna Thread

Danke :wink:

@GraKa: Das Tamron 90er Makro.

52

53

54

55

56
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
62 und 63 sind einfach spitze. Das orange zu dem grün und dem blau in 63 gefällt mir.
 
Danke dir :wink:

64 noch mal alternativ bearbeitet (CS5 instant HDR :fresse:)

65

66
 
Die neue 64 sieht nicht schlecht aus. Instant HDR? Sprich du gibst der CS5 'n einzelnes Bild und das bastelt automatisch 'n HDR draus, oder wie darf man das verstehen?
 
Sprich du gibst der CS5 'n einzelnes Bild und das bastelt automatisch 'n HDR draus, oder wie darf man das verstehen?

So ist es. Auf 100% sehen die Dinger aber nicht sehr schön aus. Kommt ordentlich Korn rein :d Über 64 hab ich dann noch mit Neat Image rübergebügelt.
 
65 is ja richtig cool =) was für eine blende war das?
 
62&64 find ich genial
Bei 62 das motiv den aufbau und die farben, bei 64 die Landscaft und den Himmel :)!

Max
 
Die 61 und 43 gefallen mir von dieser Seite nicht so sehr, den Rest finde ich gut bis sehr gut :d...
Tolle Bilder :)
 
Danke :)

@parki: f3.2

67 (möchte das jemand als wp? :shot:)

68

69
 
Danke :wink:

Ich war gestern im Wildpark :bigok:

70

71 (ein superschönes Tier :hail:)

72

73
 
71 ist extrem gut, wirkt sehr majestätisch. Ich liebe diese Greifvögel einfach...
 
Ja, Greifvögel haben einfach was besonderes an sich .

Ich liebe diese Art von Bildern einfach, Flora und Faunabilder sind meine absolute Lieblingssorte von Bildern. Und du hast echt lauter geniale Bilder dabei :bigok: . Ich hoff, dass ich die Bilder auch ansatzweise so hinbekomme, wenn ich meine D90 endlich habe :d .
 
Danke :) ich schau mal ob ich vom Adler noch was finde

74

75

76

77
 
73 und 74 sind klasse

Bei 73 gefällt mir die durchlebtheit, 74 ist auch klasse.

Max
 
78 ist auch nice. Da war nen Polfilter am Werk, oder?

Max
 
Danke, ja war mit einem PF.

noch mehr vom Pfingtsfotomarathon ;)

80

81
 
79 find ich super. 80 hingegen gefällt mir nicht so, wirkt zu unruhig.

81 ist ganz geil wie ich finde! Allerdings stört mich hier dass der Himmel etwas zu stark abdunkelt nach oben hin. Aber ein sehr schönes Plätzle scheint das zu sein ;)
 
Nr. 78 ist sehr schoen!
81 auch...hier haette ich von weiter oben fotografiert und die Kamera ein wenig nach unten geschwenkt damit mehr Eingangsflaeche vorhanden ist und der Horizont weiter im obersten Viertel verlaeuft (dadurch weniger Himmel). Trotzdem sehr schoen anzusehen.
Das letzte ist mein Fav. - klasse Licht, Aufteilung und Tiefe!
 
Danke :) Bei 81 war links unten dann schon der nächste Zaunpfeiler bzw. der Schatten vom Pfeiler. Das hat irgendwie nur so gepasst (auch mit der rechten unteren Ecke).

88

89

90
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh