[Natur] Lars Flora & Fauna Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
133 + 134 gefallen mir gut. 133 wegen dem Minimalismus. Wo genau wohnst du denn? Sieht alles stark nach Küste/Meer aus - da wäre ich auch gern :P Bei uns gibts nur jede Menge Wald und Hügelgebirge ^^

Lars_HH könnte man auf Hamburg tippen:p

Und hier könnte langsam mal ne neue Seite beginnen..

Naja von Hamburg zur Küste ist es ja nun nicht weit. ;)

Danke euch :wink:

@frag & exta: wir waren in Schweden. Wäre ja auch zu schön wenn es irgendwo in D so ausschauen würde...

136

137

138 (die arme Raupe... weiß jemand was die Wespe jetzt mit ihr anstellt :fresse: ?)

136-138 sind Top!

(die arme Raupe... weiß jemand was die Wespe jetzt mit ihr anstellt :fresse:)

Ist wohl eine Schlupfwespe, welche ein Ei in die Raupe legt. Die Larve ernährt sich dann von der Raupe. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Kridi: 100 Punkte :bigok:

Ich habe heute die Filme abgeholt:

139

140

141

Hi.

136 finde ich toll eingefangen. Habe hier auch noch so ein Foto von mir :)!

Das letzte hat auch was, nur ich weiß nicht was ^^

Max

Wo isn das? Sieht sehr schön aus dort 0)

Danke :) Das ist in Schweden die Küste oberhalb von Gävle.

Sigma Super Wide @ Film

145

146

147

Alle sehr schön. Die Spinne hätte ich aber irgendwie aus ner anderen Position geknipst.

151. find ich toll. Es sieht aus als ob die Spinne extrem schwer wäre und das Netz durchdrücken würde.

Ich finde die Spinne unschön. Aber dafür 148 + 149 echt super!

156

157

158

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Bei 157 könnte oben echt noch was weg. Ich tausche dann mal...

Damit hier nicht nur Text steht:

159

Zuletzt bearbeitet:
der neue schnitt von 157 ist ja mal übel.. wasser überall, aaah :fresse:

140, 141, 147 gefallen mir richtig gut.
Bei 160 ist das Bokeh recht intressant.

DM ISO 100, Minolta 50 1.7

163

164

165

166

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh