[Natur] Lars Flora & Fauna Thread

Ich habe noch ein paar Bilder aus dem Sommerurlaub bearbeitet. Passen jetzt auch besser in die Jahreszeit.

22

23

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...aus dem Sommerurlaub bearbeitet
:fresse:

Die Bergkette im ersten sieht super aus. Das Tiefe Blau ganz oben will aber irgendwie nicht ganz passen und die Wolkenmasse rechts oben wirkt unsauber. Von der Stimmung her sehr ansprechend!

Das zweite finde ich richtig gut - klasse wie die Wanderer die Groesse Bildinhalts betonen!

Zuletzt bearbeitet:
#23 ist sehr beeindruckend! Mit den kleinen Menschen sieht der Berg noch viel imposanter aus.

#23 :love: , dazu gibts nicht viel zu sagen, wahnsinn.

Danke euch :), falls ihr mal in der Gegend seid, eine Fahrt aufs Jungfraujoch lohnt sich (auch wenn es etwas teuer ist)

Das Tiefe Blau ganz oben will aber irgendwie nicht ganz passen

hast ja Recht, hab wohl ein wenig stark an den Reglern gespielt :fresse:

hey Lars. 24 ist echt super geworden! Die Tamron-Wundertüte scheint echt klasse zu sein =)

Super Bilder!
Was mich wundert ist, dass du mit 1/500s den Vogel bei #24 scharf gekriegt hast. Hätte gedacht, da braucht es weniger :)
Aber bei #25 die Spiegelungen, einfach nur :hail: :)

Danke euch :)

@Parki: Kann ich nur empfehlen. Hat zwar so die eine oder andere Macke aber fürs Geld echt ok.
@FlipFlopp: Das ist schon ein wenig entrauscht. Selektiv entrauschen kann ich nicht. Sollte ich mir vielleicht mal aneignen...
@bLaCk_vIpEr: Bei 500mm nimmt die Kamera immer 1/500 solange es geht (bis max. ISO).

29

30

31

die sind alle stark gecropt btw :xmas:

Thx, ich schau es mir mal an. Ich weiss ja noch nicht mal wie man eine Auswahl macht :fresse:

32

#35 finde ich richtig super, wirkt so schön abstrakt.

38 gefällt mir sehr, vom Bildaufbau und von der BQ bzw. den Farben.
Gibt sowieso fast kein Bild, was mir hier nicht gefällt ;)!
Auch die Bilder aus dem Hamburgthread sind super :)!

Max

Den Moment im ersten hast du sauber erwischt - tolles Foto (bei der HG Farbe kommt allerdings der Wuergreiz :fresse:)

Danke :) Das ist Nachbars roter Jetta. Den Würgreiz kenne ich...

weiter gehts...

langsam wird es grün hier :drool:

45

46

47

48

40, 43 und 51 sind meine faves auf dieser seite! Wirklich sehr gute Bilder :)

Klasse Bild Nr. 50 .. 1A in Szene gesetzt.

Welches objektiv?

Wow - Freue mich schon wieder auf deine Sommermakros.
Hast mit 45&46 schonmal nen guten Vorgeschmack gegeben hehe ^^ :)!

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh