[Natur] Querbeet

Winterimpression...
22.

23.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch eins vom Wochenende....
24.

was meint ihr zur Bearbeitung? Tu mich irgendwie schwer die Farben richtig zu "treffen"....

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins aus dem mein Archiv.... Wolfi :)

25.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Abschiedsbild...
26.

...steht zum Verkauf da ich es selten Benutzt habe. War gar nicht so einfach Reflexionen zu vermeiden, denk aber das es mir ganz gut gelungen... oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ich einmal dabei war musste mein 70-200er auch als Motiv Herhalten....
27.

Zuletzt bearbeitet:
imho für Produktfotos zu wenig Schärfentiefe beim 2.

...und zu viel Staub. Mensch, aggro.....kannst Du denn überhaupt nichts? Komm, schmeiss das Zeug einfach weg. Da kommt eh nichts gescheites bei raus....
;)

@jedrzej: Weiter Abblenden hätte ich leider nur auf kosten der ISO machen können, ein Blitz stand schon auf volle Leistung und ISO auf 200...
@Frozen Plasma: Ja der Staub.... wenn du wüstest was ich da zusätzlich noch retuschiert habe :coolblue:
Da kommt eh nichts gescheites bei raus....
Deswegen Poste ich hier ja meie Bilder um noch bissl was zu Lernen ;)...
schmeiss das Zeug einfach weg
Aber wenns nichts wird mit dem Lernen kannst mir ja bei der Entsorgung helfen :d

So.... hatte mal wieder ein paar nette Motive vor der Linse :fresse:... Alle Bilder sind am Kehlsteinhaus ("Symbol der Macht des NS-Regimes") in Berchtesgaden entstanden...

28.

29.

30.

:wink:

Die Alpenbilder gefallen mir sehr gut, die haben ne wirklich schöne Tiefenschärfe finde ich. Mit was für ner Blende hast du denn da fotografiert?

Wow, coole Naturbilder. Katze ist sehr gut getroffen und auch die Winterimpressionen sind echt gut geworden!

Sehr coole Bilder! Sind deine Naturfotos alles Panoramas oder hast du die mit einem UWW aufgenommen?

Das Bild ist kürzlich beim Nachtangeln Entstanden mit dem 12-24mm ww, mein 50mm hätte hier auf jeden all besser gepasst aber das musste aus Platzgründen zu hause bleiben...

Ein paar Bilder vom "Riesen-Windrad" waren schon längst fällig^^
Leistung: 7,5 MW, höhe: 200m... Eines der Weltweit stärksten Windräder...

dri

graufilter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh