NB 800-900€ was sagen die experten?

bei dem l@hoo angebot steht, wlan vorbereitet. heißt das nun is dabei oder nich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,Garantie gibs hier in Deutschland immer,hier kann sich nicht jeder durch klauseln vom bestehenden Gesetz entfernen.
und Geizhals selber verkauft gar nichts,es wird doch nur angezeigt wer wie was anbietet.
Wlan kostet 29 nochwas € mehr,kannste so ein bestellvorgang ja testen.
denke das es ein gutes preis leistungs verhältnis ist.
Die Garantie hat man zwar nicht vom Verkäufer,jedoch vom Hersteller:

§ 5 Gewährleistung

9. Garantien im Rechtssinn erhält der Kunde bei uns nicht. Herstellergarantien bleiben hiervon unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Garantie und Gewährleistung das alte Thema.
Frag mal Wikipedia oder deine Verbraucherzentrale.

Hi!
Ich kann dir das Toshiba M100-152 (T2300, 1GB RAM, 80GB HDD, X1400) empfehlen. Ich hab vor 2 Monaten für die normale Version 879,- € gezahlt und bin super zufrieden damit!
Allerdings ist das bei geizhals nur noch in der teuren WM-Edition zu haben...
Aber beim Mediamarkt und Konsorten solls noch vereinzelt welche geben. Kannst ja mal nachschaun!

Viele Grüße,
hannes

hey hanson brother, danke für den tipp, ich erkundige mich mal!

hmm ja, dann also die finger von lahoo lassen oder doch versuchen...oder hab ich dann keine chance meine garanty oder geld back zu bekommen?`
greets
pOpO

HI
ich habe mir den Core 2 duo 2x2 Ghz bestellt,sollte ich schlechte Erfahrungen machen,kaufe ich da nicht wieder,aber wie gesagt,es gibt Gesetze und viele gehen im Falle des falles nicht zum Anwalt.
Die daten von dem laptop sind gut und es antworten ja auch fast immer die jenigen die schlechte erfahrungen haben,wenn man zufrieden ist meldet man sich ja eher selten,aber egal,ich bin Rechtschutz Versichert bei der Allianz und kenne mein Berater sehr gut,daß sollten die sich 2x überlegen,aber man nicht so viel schimpfen,vielleicht ist ja auch alles bestens:hail:

ja welchen, den von lahoo oder wie?
wäre super, wenn du dann mal paar erfahrungen vom notebook und von lahoo hier reinschreiben könntest
danke
greets
pOpO

Ja den,der ist ja gerade erst bestellt,in der Firma hat es eine großen Umbau in der letzten Zeit gegeben und da kam es zu verzögerungen,jedoch sind die umbauten abgeschlossen und alles soll gut werden,das haben die wenigstens auf meine Email geschrieben,ich hatte im Internet Krtiken zusammen gesucht und denen die Links geschickt.
Das Preis/Leistungs Verhältniss vom dem Laptop ist gut,einen Duo 2 core 2x2 drin,aber mal sehen,wird schon gut gehen.

Das haben die mir geschrieben:
wir geben auf unsere Systeme 2 Jahre Gewährleistung. In dieser Zeit wird jeder Defekt am System anstandslos behoben.
Die Abwicklung mit dem Hersteller führen wir im Nachhinein durch, damit es nicht zu unnötig langen Wartezeiten für den Kunden kommt.
Leider ist es durch Umstrukturierung unseres Unternehmens zu etwas längeren Wartezeiten gekommen. Aber die Umstellung ist bereits abgeschlossen und alle Reklamationen und Neubestellungen werden innerhalb weniger Tage bearbeitet.

Ob das stimmt sei dahin gesagt,aber die Leistung ist von dem Laptop ist top

@benno69 jo mal abwarten.

@Fata jo da bin ich der gleichen meinung wie darkmaster00001 . da nehm ich lieber das benq...

bin mal gespannt was benno berichtete, weil das lahoo sit halt schon lecker, mit der hw zu dem preis...aber eben mit vorsicht zu genießen

Also Geld ist bei denen eingegangen und Laptop in Arbeit,daß hat der Service mir heute geschrieben,vielleicht hat es sich ja dem Umbau dort in der Firma ja echt wieder gebessert.
Sie halten mich im Moment voll auf dem laufenden,nachdem ich den meine Links der negativen Kritik geschickt hatte.
Wenn ich das Ding habe,sage ich über meinen ersten und auch nächsten Eindruck bescheid.
Also,der ist es dann mit Media Center Edition und Wlan dazu.
http://www.brunen-it-shop.de/shop/p...=1859?osCsid=9e7da966680ac6b214bb0c102e4b842f

Zuletzt bearbeitet:
das wäre super, vielen dank, ich hoffe das du glück hast ;)

Harijasses,um 14:27 haben sie gesagt alles ist da und der Laptop ist in Arbeit (System Email) und um 16:27 die nächste Email,daß man die Ware den Versand übergeben hat,also wenn das stimmt alle Achtung,mal abwarten was wirklich dabei rauskommt.
Das war die erste Email:

Sehr geehrter Kunde,

die Ware zu Ihrem Auftrag ist vollständig vorhanden, so dass jetzt mit der
Produktion begonnen wird. Änderungswünsche können ab sofort leider nicht mehr
berücksichtigt werden.

PRODUKTIONSABLAUF:
Im Rahmen des Produktionsablaufes werden zunächst die einzelnen Komponenten
getestet. Nach dem Einbau wird das Gerät einem Dauertest unterzogen.
Nach allen bestandenen Tests gelangt Ihr Auftrag in den Versand.

BEARBEITUNGSZEIT:
Bitte kalkulieren Sie noch eine Produktionsdauer von max. 3-4 Werktagen ein.
Bei Materialfehlern kann es in Ausnahmefällen zu leichten Verzögerungen
kommen.

VERSAND:
Die DHL benötigt in der Regel einen Tag für den Versand. Je nach Aufwand
und/oder Zustellort kann sich diese Versanddauer erfahrungsgemäß auf bis zu
3 Werktage verlängern.

BITTE BEACHTEN SIE:
-Zu Werktagen zählen nicht Samstage, Sonn- und Feiertage. Die DHL stellt aber
auch am Samstag zu.

-Sofern Sie Einzelkomponenten bestellt haben, geht die Bestellung umgehend
in den Versand.

-Wir bitten Sie um Verständnis, dass Ihnen unser Service während der
Produktions- und Versanddauer leider keine näheren bzw. weiteren
Statusauskünfte erteilen kann, weder telefonisch noch per eMail.

WEITERE INFORMATIONEN:
Sie erhalten nach Übergabe der Sendung an die DHL automatisch eine weitere
eMail.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen
viel Freude mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Brunen IT Distribution OHG

Wieso gibs da das Vista Home kostenlos als Upgrade dabei wenn man die 15€ bearbeitung später zahlt???
Kann man sich das zulegen und wenn einge positiv darüber berichten installieren,könnte man es theoretisch auch auf einen anderen Rechner kloppen oder nur der wie der laptop Media Center Version hat?

Sollte das Ding echt schon diese Woche kommen,sage ich bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
kk thx für die ausfühlichen infos

greets+daumendrück

Wahnsinn,daß Ding ist da und macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck,alles bestens verpackt und halt die üblichen CDs dabei.
Bin gerade am löschen der Festplatte,da ich alles lieber selber drauf hauen will und halt die Festplatte aufgeteilt haben möchte.
Ich habe zwar CDs,aber gibs Treiber auch aktuell irgendwo?

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=1859

für das ding

Die Kist macht einen guten Eindruck,ich hatte alles gelöscht und neu aufgespielt,daß geht jetzt auch 1a.
Ich bin auch froh das ich keinen noch größeren Bildschirm genommen habe,die CD ist sehr gut,alle Treiber lassen sich anwählen und einfach installieren,ein kostenloses upgrade auf Vista home ist ja auch dabei.

wow nicht schlecht, also bin ja mal gespannt ob er auch länger als 2 wochen hält, was wohl das prob war bei machen leuten ;)
schrieb vllt mal nen ausfühlichen testbericht. wäre super, oder mach ein paar bilder und stell sie hier rein :)
greets
pOpO

Jo sobald ich zeit habe kann ich das machen,die probleme bei den meisten war ja lieferzeiten zu lang und keine Antwort auf Emails usw,diese Probleme sind ja anscheinend abgestellt.Ich habe spiele drauf gehauen sowie das neue battlefield,COD 2 und auf über wlan online gespielt,war alles bestens.

jo aber paar bilder wären mal interessant zb, weil dann hohl ich mir das auch und vllt ein 3dmark socre ( den 03/05/05)
danke

Morgen benno,

ja, Bilder wären sehr gut, PoPo sucht das Laptop nämlich für mich :p

Wir schwanken noch zwischen benq, lahoo und Dell (da klären wir die Versandkosten noch ab, denn 78 Euro sind einfach zuviel!)

habe eben bei lahoo echt ein wenig Respekt wegen dem eher kleinen Bekanntheitsgrad...daher wäre es super benno, wenn Du uns mal auf dem Laufenden hälst!

@PoPo: denkst Du drüber nach, Dir das selber auch zu kaufen oder meintest Du da in meinem Sinne?
Viel Erfolg beim Vortrag heute!

take care
loup

jo wie gesagt benno bitte foooooooooooootos ;)

@loup, hallo schwesterherz... warum hast du dich denn nun hier angemeldet oO...ehm ich mir ..ja mal kurz mit dem gedanken gespielt, aber suche es eig für dich, jetzt kommunizieren wir schon übers forum ....eyey...
jo vortrag lief gut 14 pkt auf jeden fall, hat sie gemeint...

greets
pOpO

Hi
Sorry,aber im Moment brennt bei mir die Hütte,es gab Probleme bei der Arbeit und ich konnte mich um fast nichts mehr kümmern,bin schon wieder unterwegs,aber ich versuche was ich kann,da ich auf montage bin kann ich leider in der Woche wenig machen,aber ich versuchs,bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Hinzugefügter Post:
So hier mal eben schnell mit der Firme Internetkarte 3 bilder:
http://img263.imageshack.us/img263/4700/img05317qs.jpg
und hier
http://img250.imageshack.us/img250/7826/img05303yb.jpg
und hier:
http://img249.imageshack.us/img249/8656/img05294tc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Akku Laufzeit wwar so 2,5 Std und verarbeitung so wie ich das sehe ist ok,kann echt nicht mekern,allerdings bin da ja nun auch nicht der experte,die 3 dmark sachen muß ich wochenende zu hause machen,da modem reißt ja so nicht viel weg,da ist bei 2001se ja schon mit 40mb dabei,welches wollt ihr denn haben und was müßte dabei ausgeschaltet werden?

hey benno, danke für die ersten bilder, vllt schaffst es ja noch, wenn du mal mehr zeit hast, paar schäfere zu machen ;), aber vielen dank.

wie wo, was mit dem modem?....da check ich net so ganz durch, was meinst du da ? ;)

greets

Ich habe da so ein Modem von der Firma um Stunden usw rüber zu schicken,da kann man aber downloads mit 40MB oder mehr vergessen,daher kann ich den Test jetzt am wochenende machen,welches 3Dmark soll es denn sein?
ja die Bilder sind wohl nicht so der H,mal sehen ob ich da nichts besseres hin bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh