NB 800-900€ was sagen die experten?

Um es kurz zu machen: Solange du zufrieden bist ist ja auch alles in Ordnung. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo seh ich auch so...es muss ja net gleich ibm sein...net jeder hat das geld...
oO
und nicht jedes "billig" laptop muss schlecht sein....

hi

ich hab mir den toshiba satellite a100 407 gekauft. da ich nur ein reines office notebook, welches es auch schafft nen film zu codieren, wollte, hatte ich mich für das a100 entschieden. ich hab allerdings eins gemacht, win Vista durch Win XP ersetzt. jetzt läuft das gerät richtig butterweich, was man unter vista nicht behaupten konnte.

also die graka kannst ja woh nix im gegensatz zu der im benq oder lahoo....oO
;)
greets

Grafik wäre mir ja egal, soll nur zum Surfen und Office sein!

ich hab den laptop aus dem ebay link, allerdings nicht da gekauft.
ich bin mit der qualität und der leitung sehr zufrieden.
aber wie oben geschrieben habe ich win xp installiert und vista verbannt.

Den Vista Kram haue ich da auch nicht sofort drauf,nur war der umsonst dabei und falls sich der kram ja doch mal als nützlich erweist,kann ich es ja immer noch drauf hauen.

auch unter vista kann man den grafikschnickschnack auschalten.

eben denke ich auch^^
und dann nur noch shared memory...;)das doch nicht das beste...
außerdem frißt vista ja mehr system ressourcen, was sich dann auch wieder auf die akkulaufzeit auswirkt..oder?

greets
pOpO

vista kann man sich im allgemeinen sparen.

@benno69
Wie lange musstest du warten bis dein Auftrag bearbeitet wurde?
Ich habe am 29.01. bestellt und bis heute wurde mein Auftrag nicht mal bearbeitet.
Ok, da steht zwar 4-9 Tage Bearbeitungszeit aber ich hätte gedacht das würde schneller gehen.:d
Naja, wahrscheinlich hat sich das Angebot langsam rumgesprochen.

Dass "Angebot" geht schon seeehr lange...
Ich kann dir nur raten, storniers. Ich les immer mehr negatives. Oder mach deine Erfahrungen^^

Ich bin wirklich schon am überlegen, ob ich es stornieren sollte.
Als Alternative hätte ich diese Beiden:

1.
http://www.built-direkt.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=358680&position=1&anzahl_treffer=1&PHPSESSID_built24_esales=ff39199e73a2addfd5a6f20e3218e02d

2.
http://www.notebooksektor.de/shop/product_info.php/info/p3174_MSI-M655-AMD-Turion64-Mobile-MT37-2-0-GHz-1024MB-100GB-WLAN-15-4.html

Ich habe hauptsächlich vor damit zu programmieren (hobby) und ab und zu mal ein Spielchen zu spielen (CS:S, NfS Carbon, wenn möglich Neverwinter Nights2:( ) Was denkt ihr, lohnt es sich zu warten und zu hoffen das alles gut geht? Oder lieber eins von den beiden NB's oben bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Sind beide nicht so der Hit. Das Amilo hat keine ausreichende Graka und beim unteren ist der Prozessor nich so dicke.

Aber was für Alternativen hätte ich denn in diesem Preissegment?

meld doch interesse bei der sammelbestellung des benq r55.g24... wenn das klappt kannst du es da für nur 699€ bekommen...

@benno69
Wie lange musstest du warten bis dein Auftrag bearbeitet wurde?
Ich habe am 29.01. bestellt und bis heute wurde mein Auftrag nicht mal bearbeitet.
Ok, da steht zwar 4-9 Tage Bearbeitungszeit aber ich hätte gedacht das würde schneller gehen.:d
Naja, wahrscheinlich hat sich das Angebot langsam rumgesprochen.

Ich hatte Samstags abend online bestellt,Kohle online überwiesen,die was Dienstags gut geschrieben und Freitags war der Laptop da,ich habe noch mal überall rumgedrückt und nach den Schanieren gesehen,mir als leihe fällt da nichts auf was schlechter sein soll als beim dell.
Und was in 2-3 jahren ist,ist ja eigentlich auch schon wieder egal,da sind die dinger ja eh schon nichts mehr wert:bigok:

Klingt doch wirklich gut. Glückwunsch.

Wie viel hat es in deiner Konfiguration gekostet?

Ich habe den hier bestellt mit XP media center edition und wlan,die notebooktasche kannst du vergessen.
Ich hatte 1130€ bezahlt,kann nur sagen das mein teil sehr gut verarbeitet ist.
Bei mir war wie gesagt alles in einer woche abgewickelt,der laptop war top verpackt,damit hätte man ihn auch zum Mond schießen können.

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Toshiba A100-407

Hallo , wollte nur fragen was ihr von dem notebook Toshiba A100-407 von Media Markt für 799,00 hält.

Ich will damit nur im Internet surfen oder mal ne dvd gucken und ne runde pokern bei everest zocken.

Dafür müsste es doch ausreichen oder ?????

Danke euer zecke20

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh