NB @ Comtech kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

wir hatten damals einen comtech laden in osnabrück. bin dort eigentlich immer einkaufen gegangen. garantie ging ziemlich fix. nur irgendwann hat die ganze comtech kette insolvenz angemeldet. dann machte der laden zu und nun gibt es wieder den online-shop. ich habe keine ahnung, was sich alles zu damals geändert hat, aber damals war der laden schon klasse.

gruß halema

Der Online-Shop lässt sich kaum mit den Läden vergleichen. Ich habe darauf verzichtet, dort einzukaufen, da mir Beschwerden von Kunden zu Ohren gekommen sind, denen bei Inanspruchnahme der Rückgabe nach dem FAG nicht der volle Betrag erstattet wurde, obwohl das Gerät nur in Augenschein genommen wurde, wie es im Laden der Fall gewesen wäre.

Da das nicht korrekt ist und ich keine Lust auf eventuelle Gerichtsverhandlungen habe, nahm ich von einem Einkauf bei Comtech Abstand. Ich habe seither bei hoh.de und notebooksbilliger.de eingekauft und wurde bisher nicht enttäuscht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich für mein letztes Notebook 50 Euro mehr bezahlt habe, als dies bei Comtech gekostet hätte.

danke schonmal für eure antworten!
:)

würde ja auch lieber bei studentbook.de bestellen, weil es da noch ein wenig günstiger ist, aber die bieten ja wohl keine finanzierung an, oder habe ich da was überlesen!?

Bist Du Student? Bei Studenten werden Finanzierungen nämlich meistens abgelehnt.

also möcht jetzt nicht pessimistisch wirken. aber wir hatten in wiesbaden auch mal nen comtech und ich habs da nur mit unfreundlichen und ahnungslosen verkäufern zu tun gehabt. und nachdem es KEIN GELD ZURÜCK gab sondern nur einen Gutschein nach Rückgabe eines Produktes, war der Laden bei mir unten durch.

also als ich mir anfang diesere woche das samsung x20 dort bestellt hab wars am NÄCHSTEN tag da, abwickling schnell und unkompliziert, kann man nix sagen, bin absolut zufrieden...

Wow, das ist schnell. Bei mir hatten sie nach zwei Tagen gerade mal meine Bestellung registriert und das, obwohl das Notebook auf "sofort lieferbar" stand. So hatte ich wenigstens noch ein wenig Zeit, ein paar negative Erfahrungen von anderen Usern zu lesen, bis ich die Bestellung wieder storniert habe. ;)

sasbaumann schrieb:
also möcht jetzt nicht pessimistisch wirken. aber wir hatten in wiesbaden auch mal nen comtech und ich habs da nur mit unfreundlichen und ahnungslosen verkäufern zu tun gehabt. und nachdem es KEIN GELD ZURÜCK gab sondern nur einen Gutschein nach Rückgabe eines Produktes, war der Laden bei mir unten durch.

LOL wie geil - Ich stimme Dir zu 100% zu *gg* Vor allem der Typ mit dem Vollbart war mein Liebling. Auf der Inkompetenzskala von 1-10 erhält Comtech von mir eine 15.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh