[Business] NB für Bildbearbeitung, Workstation, Multimedia

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
Liebäugele derzeit doch mit dem Dell XPS 15.
Gibt es das bei einem vernünftigem Händler mit 9 Zellen Akku und mind. 2 Jahren Garantie.

Ich stelle diese Entscheidung aber auch noch grundsätzlich in Frage. Also nochmal in den Raum geworfen.
1200€ Budget, Anwendung Photoshop und Videoschnitt da Ich in Zukunft wohl auch mit Videobearbeitung arbeiten werde.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Für 1200EUR kannst du auch ein nagelneues 8560w mit i5/i7 und HD+/FHD aus den Staaten importieren - die haben i.d.R. 3 Jahre weltweiten VOS und Backlit-Keyboard...
Wo genau bestellen? Wie wickelt man dann Garantiefälle ab? Wie sieht es mit Zoll aus?
Ist das 8560w für Videobearbeitung geeignet?
Was ist mit den erhätlichen elitebooks aus D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
hey du könntest das envy 14 mit radiance in betracht ziehen, gibt es natürlich nur noch gebraucht!

Das Radiance display mit der Auflösung 1600x900 und der Diagonalen von 14,5 Zoll wird von vielen auch als das beste consumer notebook display gehandelt obwohl es ein TN Panel ist.. Das envy mit radiance display gab es nur für kurze Zeit und in Deutschland sogut wie garnicht (glaube nur eine "charge")

Das aktuelle envy 15 hat auch ein IPS Display, kann aber die Grundfarbe rot nicht korrekt darstellen, auf dem Forum notebookreview findet man auch einen vergleich vom envy 14 radiance zum envy 15 ips, wobei das radiance besser abschneidet

p1080956n.jpg

Source: Envy 14 radiance screen vs Envy 15 IPS display comparison anyone?

denke das envy würde all deine zwecke erfüllen da es die dedizierte GPU 5650m von AMD hat, Starcraft 2 sollte aufjedenfall laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei seriösen ebay-Shops aus den USA, ist schon O.K. ...
Die Garantie bei Elitebooks ist weltweit gültig und nicht an den Käufer gebunden, sondern über die Serien-Nr. ans Gerät, also problemlos beim Wiederverkauf... refurbished/Renew sollte man aber meiden, da diese nicht den meist üblichen Onsite-Support (VOS) haben, also auf neue Geräte achten...
Zoll gibt es bei Notebooks nicht, nur Einfuhrumsatzsteuer 19%...
Es ist für Videoschnitt geeignet, soweit die GPU von der genutzen Software unterstützt wird und davon profitiert... generell sind alle GPUs der w-Modelle umfassend für die verschiedene Nutzung mit Profi-SW zertifiziert...
Die hiesigen Elitebooks werden i.d.R. nur mit Pickup & Return als Basisgarantie geliefert, haben bei einigen Modellen keine Backlit-Tastatur und sind preislich oft 1:1 $:€, da bleibt bei einem Wechselkurs von 1€ = 1,3***$ einiges an Spielraum, zumal es auch oft genug Angebote gibt die 10% oder mehr unter Liste liegen...
Nen ungutes Gefühl ist so nen Ebay USA Ding für mich schon. Hmmm. Die Qual der Wahl.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Wenn schon, dann das 2. (Neugerät aus Renew)...

Ist nicht der optimale Deal - aber wer Druck hat, macht eben weniger Schnäppchen...

Dein Postfach ist auch voll.
Was könnte man denn für den Preis noch rausholen, bzw. runter handeln, könnte ja den Dealer mal kontaktieren.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Wie sieht es denn mit dem Dell Precision M4600 im Vergleich zum 8560w aus eurer Sicht aus?
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Lass die Finger vom T520, wenn du 8560w oder Precision M4600 haben kannst... das Angebot für M4600 über Studentenprogramm ist doch brauchbar - 3 VOS, Backlit-Keyboard, solides Gerät
Kennst du das Systemhaus Bissinger, da bekommt man zu recht guten Preisen das 8560w
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Könnte mir einer nen konkretes Angebot bei ebay.com zeigen, bei dem ich mit Versand/Steuer auf 1400€ landen würde.
Ich blicke da gar nicht durch, was ein gutes Angebot ist und was nicht.
 
Könnte man in einem 8560w das Laufwerk rauspacken und eine SSD einbauen?
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Brauche ich denn irgendeinen Adapter, wenn ich in den originären die SSD hänge?

Ja, es gibt passende Caddies dafür... allerdings baue ich die SSD immer in den originären HDD-Slot* und, wenn nötig, die HDD in den Caddy... man kommt aber auch gut mit nem externen USB3.0-Gehäuse klar...

Bei den Caddies weiß man nie wie gut die Datenrate mit SSD wäre, dass schwankt bei den günstigen Teilen doch schon sehr... wenn die SSD direkt im am SATA6-Port des 8560w (hier BIOS-Ver F.20) hängt (gilt für jedes NB mit SATA6), gibt es dagegen keine Überraschungen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh