Y
yorubacuda
Guest
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann würde ich aber auch kein NB mit Glare Typ kaufen...
Wo genau bestellen? Wie wickelt man dann Garantiefälle ab? Wie sieht es mit Zoll aus?Für 1200EUR kannst du auch ein nagelneues 8560w mit i5/i7 und HD+/FHD aus den Staaten importieren - die haben i.d.R. 3 Jahre weltweiten VOS und Backlit-Keyboard...
Nen ungutes Gefühl ist so nen Ebay USA Ding für mich schon. Hmmm. Die Qual der Wahl.Bei seriösen ebay-Shops aus den USA, ist schon O.K. ...
Die Garantie bei Elitebooks ist weltweit gültig und nicht an den Käufer gebunden, sondern über die Serien-Nr. ans Gerät, also problemlos beim Wiederverkauf... refurbished/Renew sollte man aber meiden, da diese nicht den meist üblichen Onsite-Support (VOS) haben, also auf neue Geräte achten...
Zoll gibt es bei Notebooks nicht, nur Einfuhrumsatzsteuer 19%...
Es ist für Videoschnitt geeignet, soweit die GPU von der genutzen Software unterstützt wird und davon profitiert... generell sind alle GPUs der w-Modelle umfassend für die verschiedene Nutzung mit Profi-SW zertifiziert...
Die hiesigen Elitebooks werden i.d.R. nur mit Pickup & Return als Basisgarantie geliefert, haben bei einigen Modellen keine Backlit-Tastatur und sind preislich oft 1:1 $:€, da bleibt bei einem Wechselkurs von 1€ = 1,3***$ einiges an Spielraum, zumal es auch oft genug Angebote gibt die 10% oder mehr unter Liste liegen...
Ich hatte noch nie Probleme damit... man muss eben auf den Verkäufer achten und nicht wegen ein paar Dollars beim erstbesten Ebayer kaufen...
Wenn schon, dann das 2. (Neugerät aus Renew)...
Ist nicht der optimale Deal - aber wer Druck hat, macht eben weniger Schnäppchen...
Bekäme man denn für 1369 ein besser ausgestattes 8560w? Vor allem 4GB Ram scheinen mir etwas wenig.1369 sind keine 1200... aber kann man kaufen, keine Frage...
Kennst du das Systemhaus Bissinger, da bekommt man zu recht guten Preisen das 8560wLass die Finger vom T520, wenn du 8560w oder Precision M4600 haben kannst... das Angebot für M4600 über Studentenprogramm ist doch brauchbar - 3 VOS, Backlit-Keyboard, solides Gerät
Ja, es gibt passende Caddies dafür... allerdings baue ich die SSD immer in den originären HDD-Slot* und, wenn nötig, die HDD in den Caddy... man kommt aber auch gut mit nem externen USB3.0-Gehäuse klar...
Bei den Caddies weiß man nie wie gut die Datenrate mit SSD wäre, dass schwankt bei den günstigen Teilen doch schon sehr... wenn die SSD direkt im am SATA6-Port des 8560w (hier BIOS-Ver F.20) hängt (gilt für jedes NB mit SATA6), gibt es dagegen keine Überraschungen...