NB Kühler für DFI ultra-D

bitte nicht spammen.. :rolleyes: ich denke mal es ist nicht zu viel verlangt an die jenigen die gerne helfen... ich weiss nicht mal wie der cape aussieht oder richtigen modell namen :rolleyes: bei antwort per pn... will den thread net vollmülln

:btt:

greetz
fooki

MFloX schrieb:
Wie wär es, wenn du dir mal selber die Mühe machen würdest und nach Alternativen suchst, die du dann hier vorstellst und wir dann unsere Meinung abegeben ? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: Ich spamme.... :haha:

Wenn Du einen Kühler suchst, dann erwarten wir Eigeninitiative. Schau dich in den Shops um und dann helfen wir dir gerne weiter.

Aber wir schreiben hier dauernd, dass es eben wirklich nur einen sehr guten Kühler gibt und das ist und bleibt der MIPS-Kühler.

und btw: Du hast einen Cape AGB, jetzt darfst raten, wo du einen Cape bekommst ;)

ja habe schon bei alphacool geguckt dort ist aber kein nb kühler von cape...

yes genau den meine ich! der wirds werden!ich meine den von EK ;)
danke nochmal....

greetz
fooki

der mips währe zwar immer noch besser ... aber naja ...

achja: wenn du nen ek komplett kühler auf deiner x850 hast: vergiss den ek nb kühler ... das passt net zusammen ;) da machste dir die nb auch kaputt ...

Zum EK kann ich dir schonmal nen Tip geben.
Befestigungsschrauben nur ganz leicht anziehen :)

Sixtron schrieb:
Zum EK kann ich dir schonmal nen Tip geben.
Befestigungsschrauben nur ganz leicht anziehen :)

hö? wieso das denn? :hmm: also ich hat meine so fest das die muttern in der plexi fräsung waren ... :hmm:

@o$$i
Wieso hast du den EK eigentlich verkauft ? Wie war so der Durchfluss oder die Kühlleistung ? War die Montage einfach ?

Weil sich bei Plexi schnell Risse bilden, besonders weil der Kühler so scharfe Kanten im Spannbereich der Befestigungsschrauben hat.
Die Reststärke des Plexi´s sieht in dem Bereich auch sehr dünn aus.

@ arctic

weil der net zusammen mit meinem damaligen ek kühler auf der graak gepasst hat ;)

@ sixtron

naja ... also bei mir war das kein problem ... und da hats auch keine risse oder sonst was gegeben.

naja hauptsache der ek passt auf mein mobo...

installation sollte kein problem sein

greetz
fooki

arctic_storm schrieb:
Umgedreht hätte er doch passen müssen ?

dann hätte ich die graka erst recht net druff bekommen ... weil dann die anschlüsse direkt unter der graka sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh