NB Lüfter auf dem IC 7,geht das auch leiser?

The Q

Neuling
Hidiho ihr Winslows...
Was könnt ich denn auf meine NB vom IC 7 packen,damit ich keinen Ohrenkrebs kriege?Und kann man das Teil einfach so abmontieren?Gibts da vielleicht von Abit selbst abhilfe?
Da gibts doch bestimmt auch was von Ratiopharm???
Mfg Mannee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich würde auch danken wenn jemand die entsprechende Adresse posten könnte,gibts da in Deutschland nen Ansprechpartner ,oder Abit (Holland??) oder von wo sind die?

Mfg Mannee

Teile@Abit.nl

Betreff :fehlende Teile

Kompletter Name inklusive Anschrift
Seriennummer des Boardes

Teile die fehlen oder man haben will .

Habe meine letzten Donnerstag abgeschickt ,heute kam die Nachricht das die Teile in den nächsten Tagen Versand werden .

Gruß
Dennis

Hi ,

Mach nen Passiven drauf , denn der neue Kühler von Abit ist auch nicht gerade leiser.

Hmmm.Passiv...was könnt ich da nehmen?Problem iss auch ,ich hab den 7000er Zahlmann brummer auf dem Prozz,und da iss wenig platz nach oben...
Mfg Mannee

boah die sind echt lahmarschig bei abit :grrr:

Hab vor (!!) meinem Urlaub 3 (=> !) mails abgeschickt an die verschiedenn abit adressen und als ich wiederkam hatte ich gerade mal ne mail das der NB kühler in den nächsten tagen abgeschickt wird. Aber wenigstens bekomme ich dann einen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh