NB Passiv Kühler / Epox 8KHA+?

gp1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
10.388
Ort
BW
Hallo,

der Lüfter läuft schon seit ner Ewigkeit nimmer, doch da ich demnächst 'n paar Sachen bestelle würde mich mal interessieren was fürn NB Kühler ich denn nehmen sollte, könnt ihr einen empfehlen?

Und wie mach ich den am besten drauf? Mit WLK?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Greif zum Zalman ZM-NB32 J Passivkühlkörper, die größere variante der NB47 passt bei manchen nicht gut wegen den größenverhältnissen...Arctic Silver III wär am besten
 
Der 32 und 47 haben doch die gleichen Abmessungen? Nur in die Höhe ist unterschiedlich oder was passt da nicht?
 
ja bei mir zB würde der 47 mit den langen pins an eine seite meines SLK900U anecken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh