Nba 2k9

glyzard

Neuling
Seit der Bekanntgabe, dass es das Spiel auf dem PC geben wird sehne ich den Tag herbei an dem es erscheint.
Wisst ihr, wann das Spiel in den Läden steht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch bereits zu haben!

soll aber auch Probleme wegen Steam geben, ich gebe es nur so wieder wie es z.B. bei compubase zu lesen ist!

Zuletzt bearbeitet:
hier in D sollte es ja schon am 17ten da sein und offiziell (überall also) morgen. Ich werds mir auch holen... endlich mal n ordentliches B-Ball Game fürn PC

gibts eigentlich bei der PC Version irgendwelche Einschränkungen? Im Onlinebereich? Ich hoffe nicht... würde mich nämlich freuen gegen oder mit ein paar Leuten von hier zu zocken :-)

Jap würd mich auch ma interesieren!
Außerdem regen sich ja manche über Steam auf, kann mir einer erklären wieso? Kenn mich da nicht aus!

Bin mir kurz davor das Spiel zu holen und PES 2009 sausen zu lassen!

Fazit nach einer Stunde spielen:

- Grafik: echt überragend. Allein die Animationen sind unglaublich anzusehen.
- Menü: mMn etwas Seltsam. Am Anfang wusste ich mich nicht zurechtzufinden
- Steuerung: Ohne Kontroller ein wenig besch...eiden. Ich weiss immer noch nicht wie man unterm Spiel Dunkt.

Aber was man hier für unter 30 Euro geboten kriegt, daran ist nie ein EA Sports Spiel rangekommen.

kannst du auch was zu den OnlineFeatures sagen? ist LivingRosters dabei und kann man auch auf irgendeine Art OnlineMatches bestreiten?

Hm also ich denke, dass es auch bei der PC Version diese regelmässigen Updates geben wird. Gemerkt hab ich davon noch nicht, Saison hat ja auch noch nicht begonnen.
Laut Gamestar gibt es keinen Onlinemodus und hätte ich bei den Verschachtelten Menüs auch selber noch nicht gefunden.
Kann sein, dass das irgendwann nachgereicht wird, aber da fehlt wohl die Plattform.. kA

hmm.... wenn's wenigstens ne Direktverbindung per IP wär...
naja da kann man wohl wirklich nur hoffen, dass das irgendwie nachgereicht wird.

da wird bestimmt kein Onlinemodus nachgereicht,der ist vermutlich nur für die Konsolen bestimmt. Bei einem Preis von "nur" 30€ ist das vielleicht so kalkuliert wurden?!

Ich werd mir das Spiel in der Videothek mal ausleihen und schauen wies so ist, von EA kam ja in diesem Bereich nur Müll

geniales spiel.

habs damals schon auf dem dreamcast wie bekloppt gezockt.

- animationen sind sensationell, besonders die closeups.
- das publikum inkl. bank usw sind anständige 3d modelle, dadurch wirkt das ganze wahnsinnig lebendig.
- spielerisch einfach das beste was ich bis dato im bereich basketball gespielt habe
- hardwareanforderungen scheinen moderat
- endlich mal ein sportspiel mit wirklicher nextgen-grafik
- einzig das meü ist grausam, soviel unterfunktionen usw, da verliert man teilweise den überlick

ich werd heute abend nochmal ein paar partien einwerfen um mit der steuerung klarzukommen, die scheint mir echt komplex besonders weil die tastenerklärungen ingame nur mit button 2,3,4 usw erklärt sind und nicht mit passen, schuß, blocken taste usw.

werd später mal ein paar screens posten.

edit:

hier ein paar screenies:

Zuletzt bearbeitet:
die screenshots sind ja unglaublich !!!!!! was mich n bisschen ankotzt:

ich hab mir das game gestern gekauft (ja ich HASSE steam, aber ich will endlich nen gutes basketball game zocken .... ) ...

und dann das: SLOMO BUG .. keiner weiß warum es im menü 30 sek. braucht bis 1 frame aufgebaut wird ... lächerlich ... aber wenn man dann mal gefühlte 2 h wartet bis man in ein spiel kommt und es dann sooooo geil aussieht kann man schon fast düber hinweg sehen ...

wenn jemand ne lösung für den slomo-bug findet dann her damit :) ...

au man bekomm ich bock bei den screenshots

@samadhi

hier haste noch ein paar screenis zum sabbern.

sollte ich den online modus mal zum laufen bekommen können wir gern mal gegeneinander spielen

Ist das PC-Grafik??

Klar.

Finde das Spiel auch ganz gut obwohl ich nicht wirklich ein basketball freund bin.Leider muss ich noch mit denn tasten klar kommen.Ich finde einfach nicht denn namen damit ich an denn gegnern dran bleibe in der defense.Ansonsten richtig nice für zwischendurch.Grafik ist schon fast echt.Vorallem wenn man einen geraucht hat.Dann sieht die Grafik bei jeden Spiel nochmall ein tacken besser aus.Gestern hab ich wirklich gedacht ich bin im Spiel.:eek:Wenn man weit vom tft wegsitzt ist es noch krasser.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne drogen sieht das hammer aus, echt 1zu1 wie im TV. Habs für die playsi3, aber das Menu ist net so pralle! Bin auch nicht weiter gekommen um mal ne Saison zu starten :fresse:

vor allem kostet es nur 26€ und das find ich für ein derat geiles spiel mal nen fairen preis.

nicht wie andere games die nach 10std schon wieder in der ecke liegen 50€ oder so.

Jetz is mir was aufgefallen was mich schon extrem gestört hat... wie zum Henker kann man zw. Tastatur und Controller in der Dunkschule wählen?
Das hab ich ned hinbekommen und direkt im Dunkkontest das lernen ist auch dämlich o_O

Naja stimmt doch auch ^^ habe so gut wie alle Nba live teile gezockt aber das NBA2K9 is einfach hammer, finde ich :bigok:

jop stimmt auch.

hab damals mit nba jam und nba live auf dme snes/sega megadrive angefangen. schon kraß wie sich das ganze entwickelt hat wenn man bededenkt wie zufrieden man doch mit stupiden 2d modellen war.

aber das neue 2k ist einfach ne klasse für sich, endlich mal ein fetter arschtritt für ea und ihre gimpigen sportspiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh