repitit1200
Enthusiast
!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetz is mir was aufgefallen was mich schon extrem gestört hat... wie zum Henker kann man zw. Tastatur und Controller in der Dunkschule wählen?
Das hab ich ned hinbekommen und direkt im Dunkkontest das lernen ist auch dämlich
hey habs jetzt endlich auch und bin begeistert =) endlich machts wieder spaß^^
hab bloß zur Zeit irgendwie nen extrem blöden Bug bei nem simplen 5 gegen 5... nach nem Korb machen die Spieler keinen Einwurf mehr Oo
d.h. ich kann nach nem Korb mir auch wieder den Ball nehmen und noch einmachen... immer wieder... solange bis der Gegner den Ball kriegt, nen Einwurf macht dieser dann aber trotzdem nicht.
Hab schon im 2kForum geguckt und das gefunden http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=192451
ich hoffe das legt sich irgendwie bei mir oder die kommen bald mit nem Patch
hab mir das Spiel ausgeliehn, jedoch kapier ich das mit der Steuerung einstellen überhaupt nicht.
Erstens wenn ich zb Spielerwechsel eingestellt habe und es funktioniert und ich dann später Rennen umstelle verändert sich dann auch der Spielerwechsel...
Möchte so gern NBA zockn, habe auch teilweise kA, weil ich diese fachbegriffe nicht kenne.
Hi nochmal,
ich hab gelesen das diesen Spiel sehr viel Platz verbrauchen soll?
Ich hab im Moment alles zugemüllt.
Bin immer noch unschlüssig, da ich seit NBA99 nur NBA von EA gespielt habe.
mfg
Kai
alley hopp hab ich gestern aus zufall entdeckt also beim rumplepad logitech drück ich da auf L1 oder is das L2 also der obere / erste L knopf ... und dann nen pass wenn nen player in korbnähe is .... UND DANKE FÜR DEN FIX muss ich gleich mal austesten heut abend ...