Nba 2k9

der three-point shootout ist aber auch nicht von schlechten eltern.

sag mal wie bekommst du das mit dem dunk contest hin? ich krieg da nix auffe reihe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xbox-controller tastenbelegung

der thread hier dürfte noch ganz interessant sein da gibts ne mod wie die ingame anzeige der button bon b1-11 auf das xbox schema gebastelt werden.
damit dürfte die wirre steuerung ein wenig einfacher sein.

wer mag kann es ja mal testen, ich werd erst heute abend dazu kommen.

hier der link:
Xbox Tastenbelegung

ich hab auch ungefähr 3 stunden versucht und probiert bis ich es endlich auf die reihe bekommen hab ... irgendwann hats dann geklappt ... den entscheidenden fortschritt hab ich gemacht als ich festgestellt hab, ich muss die richtungstasten nicht gedrückt halten (vieleicht hilft euch das) also einfach ganz kurz in eine richtung dann in die andere und dann warten bis die leiste voll is und dann R1 (also sprint) drücken dann klatscht der das teil rein ...

vieleicht hilft euch der tipp!!!!

ps. den 3er-shoot-out hab ich noch garnicht getestet ... muss ich nachholen

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Steuerung ist wirklich nicht ganz ohne.
Vor allem die doofe Bezeichnung der B - Tasten find ich abartig ^^
aber ich habs mittlerweile auch geschnallt mit dem dunkcontest nur man braucht einiges an übung. genau so mit den postmoves und der dualen spielersteuerung o_O ^^

sind die postmoves und die duale steuerung denn so wichtig?

hab bis dato auch ohne die teile auf dem dritten schwierigkeistgrad oft gewonnen und spannende spiele gehabt, einen schwierigkeitsgrad weiter wird es mir zu heftig, so oft wie man da daneben wirft und unter den körben gerupft wird macht das keinen spaß mehr.

ich will nen online modus...wahhhhhhh

wäre doch viel zu fett mit den leuten hier ne online liga zu starten.

onlinemodus wär halt echt der shit ... aber das kommt noch bin ich mir sicher!!

hmmm also ich denke halt mit dem PostMoves sieht das alles noch spektakulärer und schöner aus ... (ich sollte dazu sagen ich bin ein grafikfetischisst) :d ...

hat jemand plan von den replays?

bei youtube gibts ja ne menge und ich würd auch gern mal ein "best of" 2k9 machen allerdings krieg ich es nicht gebacken szenen zu speichern und vor allem diese anständig wiederzugeben, das replay menu ist total wirr.

und zu guter letzt, kann man hier irgendwie youtube videos o.ä in nen post einbinden?

Zuletzt bearbeitet:
machs mit fraps

€dit: blöd du musst das ja im spiel erstma wieder geben ... VERGESS EINFACH MEINEN SINNFREIEN KOMMENTAR :)

machs mit fraps

€dit: blöd du musst das ja im spiel erstma wieder geben ... VERGESS EINFACH MEINEN SINNFREIEN KOMMENTAR :)

genau das ist es, die wiedergabe ingame funzt irgendwie nicht so wie sie eigentlich sollte.

ja onlineliga wäre schon klasse.
ich bin hald der schönspieler der alle moves draufhaben will ;D
ich verlier sogar ab und an noch im anfängermodus, weil ich so viele turnovers ob der moves habe -.-
naja wenns eng wird spiel ich dann hald konservativ dann gehts ohnehin locker :d
aber was echt pervers is.
ich hab noch keinen 3er schützen gesehen, der einen freien dreier nicht getroffen hat.
zumindest computergesteuert ;D

aber was echt pervers is.
ich hab noch keinen 3er schützen gesehen, der einen freien dreier nicht getroffen hat.
zumindest computergesteuert ;D

jo steve nash lässt grüßen, mit dem geht einfach alles.

schalt mal ein paar schwierigkeistgrade rauf, dann ist dann schluß mit den dreiern.

aber ich spiel auch lieber "leichter", das macht einfach mehr spaß als häßlich zu spielen und sich derbe abmühen zu müssen.

naja gut...man kanns schon kompensieren. =)
aber is einfach hammer das teil. die bewegungen sehen so toll animiert aus. wahnsinn.

der fix hat auf jeden n gutes stück performance gebracht .. aber ich hab immernoch leichte ruckler ... nervt ... weiß aber nich warum ... system sollte doch reichen

hab grad ein 5min video gebastelt, leider schmiert mir jedesmal wenn ich das projekt speichern will der movie maker ab.

jemand ne idee für ein alternativprogramm?

sonic vegas... falls du nen apple in der nähe hast nehm final cut ... ansonsten is Magix Movie Maker 2005/2007 auch ganz nice... wenn das Teil abstürzt check mal den Codec ...

Boah, das Spiel ist echt super gut! Vorgesten 76-70 gewonnen, nach ca 20 verlorenen Matches:bigok:
Gestern dann ein SPiel knapp mit 62-64 verloren, da ich zuviel riskiert habe und das Spiel mit einem 3er gewinnen wollte. Ich hatte nicht genug Zeit um abzuspielen, sodass ich mit einem nicht so guten 3er Schützen nur den Korbrand traf. Allerdings habe ich auch mittendrinn mal 10 Punkte aufgeholt und war mehrmals in Rückstand.

Also ich spiels im Moment oft gegen nen Kollegen an der Xbox und es ist wirklich jedesmal hammer geil und knapp.
Gestern hab ich z.B. zwischenzeitlich 14 Punkte Führung gehabt ud am ende gewinnt er mit 103:102, weil ich am Ende anstatt mit Chris Paul noch 2 Schritte nach vorn zu machen nen 3er versucht habe und ausgerechnet dann gescheitert Bin.
Der hat im restlichen Game mindestens 9 3er, wenn nicht sogar noch mehr gemacht und hatte am Ende 50 Pkt.

Vorhin in ne rFreistunde habm wir dann ein Game mit 3 min pro Viertel gemacht und ich hab rel. deutlich gewonnen, aber bei uns gewinnt echt jedes mal ein anderer.

sonic vegas... falls du nen apple in der nähe hast nehm final cut ... ansonsten is Magix Movie Maker 2005/2007 auch ganz nice... wenn das Teil abstürzt check mal den Codec ...

hab vorhin mal alle codecs runtergeworfen und nur ein kleines pack installiert und siehe da der movie maker funtz wieder.

bin auch soweit fertig mit dem schneiden, fehlen nurnoch die übergänge.
sind knapp 90mb, kleiner wollte ich es nicht machen da die qualität sonst arg drunter leidet.

werds heute abend mal uppen...

sehr geil ... bin gespannt ... :) ... ich werd heut abend auch mal den 3er shootout testen ... danach nochma nen dunkcontest *sabber* ... und dann muss ich mich auf nen radiointerview vorbereiten also nich sooo viel zeit zum ballen ...

das video muss ich mir aber auf jeden reinziehen bin gespannt was du da zauberst

sehr geil ... bin gespannt ... :) ... ich werd heut abend auch mal den 3er shootout testen ... danach nochma nen dunkcontest *sabber* ... und dann muss ich mich auf nen radiointerview vorbereiten also nich sooo viel zeit zum ballen ...

das video muss ich mir aber auf jeden reinziehen bin gespannt was du da zauberst

nix dolles, hab nur ein paar dunks aus dem contest von mir und freunden aufgenommen, musik drunter gelegt und das wars so grob auch schon. die meiste zeit hat der movie maker und die dunks ingame gebraucht bis ich es mal raus hatte.

ist wie gesagt nur ein erster versuch, wenn ich dann genug ingame szenen hab mach ich mal ein längeres video als 5min bzw ein abwechslungsreicheres.

Mist. Mit den Dallas Mavericks ist das sau schwer. erst ein Spiel gewonnen. Meist treffe ich einfach nicht... Gibt es Tipps, wie man werfen sollte? Kann man das mit einzelnen Spielern trainieren?

zum werfen am besten wirklich nur gute schützen nehmen und zur richtigen zeit die wurftase loslassen. also genau zu dem zeitpunkt, wenn der spieler "in der luft steht." also zwischen hochspringen und auf dem boden landen.

sodele video ist fertig

wer mag kann ja mal reinschaun, sind knapp 85mb, kleiner ging nicht da die quali sonst arg drunter gelitten hätte

above the rim vol 1.wmv - 84.24MB

Mist. Mit den Dallas Mavericks ist das sau schwer. erst ein Spiel gewonnen. Meist treffe ich einfach nicht... Gibt es Tipps, wie man werfen sollte? Kann man das mit einzelnen Spielern trainieren?

ja du kannst das trainieren. Unter Coaching einmal unter Training, was aber glaube ich nur für das nächste Spiel gilt (?) und einmal unter Entwicklung... wo du dann auch die Übungen selber machen musst, zB Dreier von verschiedenen Positionen treffen, dabei musst du aber auch ne bestimmte Punktzahl erreichen. Und die Entwicklung ist wohl dauerhaft (glaub ich zumindestens :d is schließlich auch erst mein erstes 2K Game)

BTW: Wie krieg ich da eigentlich neue Entwicklungspunkte?

Edit: @ Kloetenpeter: hast du jetzt eigentlich rausgefunden, wie man das Replay jetzt richtig bedient? Also welche Gamepadbuttons entsprechen den vom Replay?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: @ Kloetenpeter: hast du jetzt eigentlich rausgefunden, wie man das Replay jetzt richtig bedient? Also welche Gamepadbuttons entsprechen den vom Replay?

naja so mehr oder weniger, ich muss ehrlich gestehn das ich da einfach rumprobiere, wirklich merken kann ich es mir nicht.

bessere replayfunktion wäre schon schöner gewesen.

xbox-controller tastenbelegung

der thread hier dürfte noch ganz interessant sein da gibts ne mod wie die ingame anzeige der button bon b1-11 auf das xbox schema gebastelt werden.
damit dürfte die wirre steuerung ein wenig einfacher sein.

wer mag kann es ja mal testen, ich werd erst heute abend dazu kommen.

hier der link:
Xbox Tastenbelegung

Nur das das mit der org. Steam Exe nicht funzt steht nicht dabei, sondern hier: http://www.nbavg.org/forum/viewtopic.php?f=3&t=8
"....First thing is first, texmod does not currently work with the normal "steam" version of the exe."

Weiter unten wird auch ein kleiner Hinweis gegeben, dass es nur mit ner speziellen EXE klappt = Crack. Und soweit ich weiss gibt es noch keinen, und die Herren bei denen es funzt, nutzen wahrscheinlich alle eine illegale gezogene Variante.

Zuletzt bearbeitet:
hab das Spiel kurz angetest und muss sagen das es um längen besser ist als der EA Müll,wurde Zeit das 2k das für PC rausbringt. Bei dem fairen Preis von 30€ sollten einige Exemplare abgesetzt werden und hoffentlich kommen dann auch weitere für PC nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh