Nba 2k9

hat jemand ne ahnung, ob es auch den nächten 2k teil für den pc geben wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^

hab ne frage an die leute, die 2k9 für den pc mit xbox controller spielen. schaltet das spiel automatisch auf die xbox tasten um, also werden diese dann auch im spiel so angezeigt? oder gibt es weiterhin die ganzen tasten b1-b12 (z.b. im training oder in der tastenbelegung)?

also gibt es allgemein noch probleme wenn man mit xbox controller spielt oder gibts da nichts wirklich erwähnenswertes

weiß jemand was ich drücken muss um b7 zu erwischen? ich möchte gern den text im trainingsmodus ein- und ausblenden...

Select, Steuerkreuz, irgendwas in der Gegend war's, probier's mal durch. Kann sonst die Tage mal nachssehen, wenn ich wieder zu Hause bin.

gibts ein gutes deutsches forum zu 2k9 oder ein paar ordentliche tipps?
am besten für den xbox controller beschrieben.

kenn mich im basketball gut aus und finde in games auch immer recht schnell rein, aber irgendwie bin ich bei 2k9 zu schlecht.
z.b.: der gegner schaffts in fast jedem spielzug in die zone zu passen und dort ganz leicht zu punkten und ich kann nichts dagegen machen

gibts ein gutes deutsches forum zu 2k9 oder ein paar ordentliche tipps?
am besten für den xbox controller beschrieben.

kenn mich im basketball gut aus und finde in games auch immer recht schnell rein, aber irgendwie bin ich bei 2k9 zu schlecht.
z.b.: der gegner schaffts in fast jedem spielzug in die zone zu passen und dort ganz leicht zu punkten und ich kann nichts dagegen machen

google mal nach forumeinträgen zu den spieleinstellungen.
da gibts verschiedene varianten.
ich hab meine zb von crossover-online.de
somit wird die spielbalance realistischer.
weil offene 3er werden sonst IMMER getroffen, egal welche schwierigkeit und auch die defense in der zone ist zu lasch..

hab mir jetzt mal realistische slider besorgt, spielt sich echt viel besser und kommt dem echten nba spiel sehr nahe...

ein großes problem hab ich aber noch, denke aber das liegt an mir.
und zwar machen die computer gegner immer massig offensive rebounds und ich kann kaum was dagegen machen.

gibts dagegen ein probates mittel?
oder wie blockt man beim defensive rebound richtig aus? gibts dafür einen knopf, um den befehl zum ausblocken zu geben?

bitte helft mir :xmas:

welche realistische slider denn?

die hier

http://forums.nba-live.com/viewtopi...k=t&sd=a&sid=2b59d0bccd85f32f73283431d977bbde

aktuelle roster und slider für allstar und die beiden höchten schwierigkeitsstufen (ich spiel noch auf all-star, hab das spiel ja noch net so lange)

wie gesagt vom spielgeschehen und von den stats ist das perfekt... nur mit dem rebounding hab ich meine probleme, aber das liegt eher daran, dass ich das ziemlich schlecht mache

also wie kann man gescheit ausblocken und sich def rebounds sichern?

Patch für NBA 2k9 PC

Hallo, wollte mir nen Patch für NBA2k9 Pc version downloaden. Kann mir jemand helfen?

nba2k9 Pc Hilfe!

hey.
habs mir vor 2 tagen im mediamarkt für 10 euro geholt ;)
was mich jetzt noch ankotzt... es erkennt meinen controller nicht :kotz:.
im game ist er zwar unter controller optionen aufgelistet und ausgewählt aber wenn ich dann damit spielen will tut sich nichts...
funktioniert es nur mit xbox controlern oder wie?

hey.
habs mir vor 2 tagen im mediamarkt für 10 euro geholt ;)
was mich jetzt noch ankotzt... es erkennt meinen controller nicht :kotz:.
im game ist er zwar unter controller optionen aufgelistet und ausgewählt aber wenn ich dann damit spielen will tut sich nichts...
funktioniert es nur mit xbox controlern oder wie?

Sicher das du vor dem Spiel mit dem Controller auch auf die richtige Seite gegangen bist?
Ich habe einen Speed-Link und da hats damals gefunzt. Jetzt spiele ich mit nen X-Box controller.

Ist etwas bekannt, warum das Spiel nach ca. 1 Minute abstürzt? System in der Signatur!

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit NBA 2K9.

Ich musste Windows 7 neu installieren, habe alle aktuellen Treiber drauf. Nur lässt sich nun das Spiel über Steam nicht mehr starten ("Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar."). Habe Steam und NBA 2K9 schon neu installiert, das brachte keine Erfolge. Andere Spiele lassen sich über Steam ganz normal spielen. Das Spiel selbst ist auch auf dem aktuellsten Stand.

Zur Info: Das Spiel lief vor der Neuinstallation von Windows 7 einwandfrei.

Hat da jemand Ratschläge? Wäre sehr dankbar :)

Danke, hat funktioniert :)

Da gibt es sogar 2 Threads zu, wie konnte ich die nur übersehen :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh