Nba 2k9

Boooaaahhh ey. Ich hab nun eine Saison angefangen. Erstes Spiel gegen die Rockets mit 1 punkt Rückstand verloren. 2. gegen die Wolves mit 2 Punkten verloren obwohl ich zur Halbzeit 15 Punkte Vorsprung hatte... Dann musste ich am Ende noch Nowitzki auswechseln, da er völlig aus der Puste war, und das in dieser wichtigen Phase.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musste ich am Ende noch Nowitzki auswechseln, da er völlig aus der Puste war, und das in dieser wichtigen Phase.

deswegen lass ich meine spieler immer rotieren und auch mal die zweite reihe der bank spielen damit ich wenn möglich im letzten viertel alle meine schlüsselspieler fit zur verfügung habe.

Und jetzt gerade: Ich bin 4 Punkte zurück, noch 1 Minute: ich mach 5 Punkte, noch 2 Sekunden zu spielen: Der gegener macht nen 3er und gewinnt das Spiel...:heul:

ne, nochmal gegen die houston Rockets. Wollte diesmal gewinnen. Aber Yao ist einfach zu groß^^ Der hat Unmengen an Bällen von mir geblockt, bis ich verstanden habe, dass ich an ihm vorbei muss. Bei Rebounds hat man gegen den aber auch keine Chance...
Aber das Spiel ist echt geil! Denn ich hab mich echt gefreut, bis 2 Sekunden vor Schluss...dachte, das würden die nicht packen...

Zuletzt bearbeitet:
hehe ja so läuft das...
hab auch ne zeit gebraucht bis ich die perfekte rotation drinnen hatte.
man muss dem pc-coach hald ab und an unter die arme greifen ;)

Einfach Hammer wie realistisch das Spiel ist. Ich mit den Hornets gg die Spurs immer voran, mal 2 mal 10 Punkte.. dann zum Schluss durch die Crowd mit den "Defense" Rufen angestachelt noch die 10 Punkte heimgefahren... YES hehe

hab auch noch mal paar screenshots gemacht sind aber alle ohne aa, da mein notebook nur ne ati 3650 hat.;)
nba2k92008102822243192fl3.jpg

nba2k92008102822334564pm5.jpg

nba2k92008110117264853ho6.jpg

nba2k92008110117274240ky9.jpg

nba2k92008110117295385qo1.jpg

nba2k92008110117393933wp8.jpg

nba2k92008110117470656fy6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Es gibt doch auch ne Spieler-Fokus "steuerung/tastenbelegung", was genau heißt das? Das man auch nur mit einem Spieler spielen kann? wenn ja wie stellt man das ein?

hm...also irgendwie sind die ergebnisse bissl unrealistisch und es gibt viel zu wenig fouls...
kann mir mal jemand sagen, wo ich die foulhäufigkeit einstellen kann und ob ich sowas wie blockstärke etc. einstellenkann? also blockhäufigkeit und sowas mein ich , auch trifft der pc fast jeden dreier, wo kann ich das verändern?

Habe eben 3 Playoffspiele Celtics vs Hawks gespielt und kam nie an die 90 pkt ran ohne verlängerung im 3. spiel stands nachm 1. Viertel sogar nur 12 zu 11, wo kann ich das verändern?

guck mal unter Gameplay... achja wie viel Minuten Pro Viertel spielst du? WEnn ich mit vollen 12 spielen würde, werden viel zu viel Punkte gemacht. Ich spiel lieber mit 9 min, da bleibt die Punktzahl wenigstens um die 100 Punkte.

Hab erst mit 5 gespielt, im Moment Spiel ich mit 9, da sind die Punkte auch immer so um die 100 oder knapp drunter, aber richtige High scoring games mit 117: 94 oder mehr hab ich nicht, wobei mehr auch oft Verlängerung ist oder?

ja oder du triffst halt viele Dreier oder machst viele Fastbreaks... naja kommt auch aufs Team drauf an. Ich würd am liebsten auch immer volle 12min spielen, aber da mach ich jedes Spiel viel zu viele Punkte, was ja auch wieder nicht realistisch ist.

Guck dir mal den letzten richtigen NBA Spieltag an. http://www.nba.com/schedules/index.html
da kann mal ja sehen wie die Ergebnisse in echt so sind

das spiel ist genial..... :)
ich habe immer die nba live gespielt....so ab 2000 habe ich jedes jahr immer die aktuelle version gezockt....ab 2005 hat sich fast nichts getan bei nba live und der ball -und spielphysik!
nba2k ist daher das neue maß in sachen basket games mit dem pc....

was ich noch nicht ganz peile sind die controller button und die spiel taktiken....womit aktiviere ich freilaufen zum dreier oder isolation, pick and roll, alley?
gibts irgendwo ne anleitung für die tasten.....b1 b2 b3 wat soll das sein?
da blick ich nicht ganz durch besonders weil ich nicht mal weiß was welche tasten 1,2,3,4 sind....da ich bei den fragen vorm spiel immer die falschen zahln treffe :fresse:

gruß
cacak

Heißen die Tasten im Game denn immer 1,2,3, etc. oder heißen sie, wenn man den Xbox 360 Gamepad am Rechner benutzt Y,X,A,B?

@cacak333 bei der ControllerEinstellung kannst du gucken wo für B1, B2 und so steht. Musst bloß mit den Schultertasten weiterblättern ;)

Also ich find die Einstellungen auch für die Spielzüge ideal...
Bei mehr als 8 verliert man am Anfang ohnehin den überblick... =)

B1=A B2=B B3=X B4=Y Die anderen weiß ich gerade nicht ganz auswendig.
(Beim 360 Controller.)

Jetzt spiele ich mit 7min. Hab nun Auf Profi mit den Mavericks gegen die Clippers mit 110-88 gewonnen. Bei längeren Halbzeiten als 5min macht das alles viel mehr Spaß. Hab auch insgesamt diesmal auch nur 9 3er geworfen, von denen auch nur 5 reingingen.

Mit welcher Mannschaft spielt ihr eigentlich?

Heißen die Tasten im Game denn immer 1,2,3, etc. oder heißen sie, wenn man den Xbox 360 Gamepad am Rechner benutzt Y,X,A,B?

Auch beim Xbox pad heißen die Tasten B1, B2 etc.

Wie verfolgt Ihr eigentlich die NBA oder Basketball allgemein? Auf DSF und Eurosport kommt ja gar kein Basketball mehr. Die neue Videoseite der NBA ist viel schlechter als noch letzte Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Auch beim Xbox pad heißen die Tasten B1, B2 etc.

Wie verfolgt Ihr eigentlich die NBA oder Basketball allgemein? Auf DSF und Eurosport kommt ja gar kein Basketball mehr. Die neue Videoseite der NBA ist viel schlechter als noch letzte Saison.

hauptsächlich durch nba.com und zeitschriften.

Tag alle zusammen

brauch mal eure Hilfe.
Bekomme das Spiel nicht zum laufen.

Sprich im Menü hab ich voll den "Fehler" das dauert ewig bis was passiert. Es hängt und ruckelt.... Ist das ein BUG vom Spiel?
Das zweite ist, ich bekomme meinen Controller nicht zum laufen. Alle Butons hab ich belegt, aber wenn ich im spiel drin bin kann ich nichts damit stauern :(

Bin so langsam am verzweifeln :(

Jetzt spiele ich mit 7min. Hab nun Auf Profi mit den Mavericks gegen die Clippers mit 110-88 gewonnen. Bei längeren Halbzeiten als 5min macht das alles viel mehr Spaß. Hab auch insgesamt diesmal auch nur 9 3er geworfen, von denen auch nur 5 reingingen.

Mit welcher Mannschaft spielt ihr eigentlich?

ich hab ne association mit boston angefangen, spiele 29 Spiele mit Profi, habe mir noch Camby als C getradet und bin jetzt in den Playoffs mit 20-9 Siegen!

Tag alle zusammen

brauch mal eure Hilfe.
Bekomme das Spiel nicht zum laufen.

Sprich im Menü hab ich voll den "Fehler" das dauert ewig bis was passiert. Es hängt und ruckelt.... Ist das ein BUG vom Spiel?
Das zweite ist, ich bekomme meinen Controller nicht zum laufen. Alle Butons hab ich belegt, aber wenn ich im spiel drin bin kann ich nichts damit stauern :(

Bin so langsam am verzweifeln :(
Das Menu "hängt" weil du eine USB-Tastatur hast, stöpsel die mal ab oder nimm einen USB/PS2 Adapter, dann bist du das Problem schonmal los...;)

Boah, was ist mit dem STEAM los?

Wenn ich das Game starten will, dann sagt es mir "The game is currently unaivailable. Please try again at another timer".

Kann jemand helfen?

Gruß, dudu

Wie verfolgt Ihr eigentlich die NBA oder Basketball allgemein? Auf DSF und Eurosport kommt ja gar kein Basketball mehr.

bei Premiere wird auch kein NBA mehr übertagen.

auf Astra 2d 28,2° Ost kommt die NBA FTA.

Boah, was ist mit dem STEAM los?

Wenn ich das Game starten will, dann sagt es mir "The game is currently unaivailable. Please try again at another timer".

Kann jemand helfen?

Gruß, dudu

...\Steam\steamapps\common\nba 2k9\installers

und dann vcredist_x86.exe ausführen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh