Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre aber gut zu wissen ab wann sowas rechtskräftig ist:lol:

Die Bestellbestätigung isses bestimmt nicht.

Mit der Bestellbestätigung geht der Shop keinerlei Verpflichtung ein! Erst mit einer schriftliche Auftragsbestätigung bzw. die Auslieferung der Ware kommt ein Vertrag zustande!
 
@ Zerstörer

du machst deinem Namen alle ehre :d

***Spielverderber***
 
Ich kann mein Ort bei der Registrierung nicht ausschreiben! o_O Der Name ist mit 16 Buchstaben zu lang, es passen nur 13 rein !!!
Was soll ich jetzt machen?
 
Sind die da völlig bekloppt bei Vobis :hmm:

Haben bestimmt ein zum Wochenende gesoffen.
 
Die MSI RX1950PRO-VT2D512E sollte doch auch eher 200€ anstatt 80€ kosten oder täusch ich mich?

Heute Preisewürfeln bei Vobis, wer hat noch nicht, wer will nochmal? :lol:

Die müssen doch irgendwas falsch machen.:lol:


Aber wenn man überlegt...wenn die viele Sachen mit falschen Preisen anbieten, ist die Chance wieder höher, dass das mit der 8800GTS 320 klappt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaub bei denen spinnt das System.
Gabs auch schon mal bei einem kleinen Onlineshop.
 
Da passt wirklich was nicht,ich nehm auch an die Seite ist gehackt worden.
 
Vllt will sich der Azubi auch nur bei seinem bösen Cheffe bedanken :d
 
mist das was ich brauche ist nicht erhältlich ! 50 Verbatim Printabel !
 
das wurd eindeutig gehackt ^^
beweise dazu hab ich nicht

aber es fallen die preise auf ^^
 
Hm dann würd ich mir Sorgen machen.
Wenn die Seite wirklich gehackt wurde, dann könnte der doch vielleicht auch Eure persönlichen Daten sehen?!
 
blick da net durch ! 100 Fuji Printabel 43€ ! nehme ich Verbatim 2mal 50er pack Printabel zahle ich 30€ !
 
Ich kann mein Ort bei der Registrierung nicht ausschreiben! o_O Der Name ist mit 16 Buchstaben zu lang, es passen nur 13 rein !!!
Was soll ich jetzt machen?

lass es einfach :fresse: bringt doch eh nichts

Ach die haben doch die PLZ :d
Es gibt meine PLZ ja nur ein mal in Deutschland xD

Die müssen doch irgendwas falsch machen.:lol:


Aber wenn man überlegt...wenn die viele Sachen mit falschen Preisen anbieten, ist die Chance wieder höher, dass das mit der 8800GTS 320 klapt.;)

1. Wir haben genug Zeugen hier, das wir alle das selbe gesehen haben
2. Ich such mal nach anderen Sachen... vielleicht ein 4000 Euro PC für 400 Euro? :lol:
 
Jetzt wo du es sagst ... da war die Zahlung mit KK vielleicht nicht ganz so die glanzvolle Idee. :(
 
Ich habe auch bestellt-wahrscheinlich kommt es nie aber wenn dann verkaufe ich meine X1800Xt INCL Zalman(mit Garantie) und lache mich kaputt!

Wenn 285 Euro dann züruckschicken geht auch(14 tage rückgaberecht!)

320 MB reicht für eine 19" TFT!
 
Andererseits haben die Adressdaten etc. ja nichts mit dem Onlineauftritt zu tun. ;)
 
Und die MÜSSEN uns die für den Preis verkaufen, mein Mutter hat davon ahnung, also macht noch paar Screens von der Page mit dem Angebot;)
Meine Anwältin ist schnell bei sowas:haha:

Nein, müssen sie nicht, nur wenn die Kreditkarte belastet wird.
Ansonsten hast halt pech gehabt, denn, wenn deine Mutter wirklich Ahnung hätte, wüsste sie das der Kaufvertrag bei Online Bestellungen erst beim Versand der Ware zustande kommt, davor kann der Shop machen was er will, wenn er keinen Bock hat, muss er NICHT liefern.
 
Ist bei Alternate auch so ! wenn die Versenden kommt eine mail wo auch drin steht das sie den kaufvertrag erfüllt haben und abgeschlossen ist der Deal ! hoffe habe ich gut ausgedrückt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh