Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich mir auch 2...3..4... bestellen?

:confused: Ich hab kein Bock auf Rechtsanwalt ect.
Preis liegt immer noch bei 84,90.
 
Es ist wie im Kaufhaus, die Ware wird ausgezeichnet, aber der Händler ist nicht verpflichtet die Ware zu dem Preis zu verkaufen, da es nur eine Auszeichnung ist.
 
btw :

§ 2.1Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.
§ 2.2Die Annahme des Angebots durch p+c kann durch die Auslieferung der Ware erfolgen oder, indem p+c dem Kunden in sonstiger Weise (etwa durch eine Transportinformation per E-Mail) die Annahme seiner Bestellung in Textform bestätigt. Mit dieser Annahme ist der Vertrag zustande gekommen.

das wird net funzen^^
hatten se bei amazon auch mal
die bemerken dass bevor sie es versenden und dann wird bestellung gecancelt

bei amazon wars glaub ich sogar en acer laptop fuer 100 euro oder so^^
gabs leute die sich 10 bestellt ham um se bei ebay zu verscherbeln xD

aber vllt habter glück
 
Das ist der beste Satz in der Artikelbeschreibung:

Damit bietet die NX8800GTS-T2D320E-HD hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.:banana:
 
hi..

hab auch bestellt. ohne weiteres können die nicht einfach sagen ...fehlerhaft ausgezeichnet.

der vertrag ist rechtsgültig mit dem bestellvorgang abgeschlossen worden.

das angebot wurde offeriert von uns durch die bestellung und akzeptanz der AGB bestätigt....also müssen die zu diesem preis liefern.
 
"wir armen menschen konnten die ganze nacht vor freude nicht schlafen.
und dieser böse händler wollte nur publicity für seine webseite.":(

so oder ähnlich würden meine argumente klingen. :haha:
 
Arbeiten die Leute eigentlich auch am Samstag? Oder müssen wir jetz bis Montag warten bis wir wissen wie's weitergeht?
 
@rooster
besuch erst mal einen Rechtslehre-Unterricht, eine Privatrecht-Vorlesung oder informier dich.
verbreite bitte keine unwahrheiten, sonst glaubt dir noch jemand.
 
Es gibt doch keinen Kaufvertrag - wieso zerbrecht ihr euch also den Kopf wie der Händler da wieder rauskommen kann? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch einach ab. Vielleicht habt ihr ja Glück.:)
 
Hat denn jemand schon die Karte erhalten?
Wenn die wirklich jemand hat, dann bestelle ich mir auch gleich zwei und mach SLI draus! Aber sowas von sicher! :haha:

Ich will aber Beweisfotos von der Grafikkarte und der Rechnung in einem Bild sehen! ;)
 
;) Wenn einer von euch das Päckchen in den Händen hält (Abschluss Kaufvertrag) beis ich mir in den Allerwetsten... es will nicht einer zufällig eine für mich mitbestellen?
 
Netter Preis wenn man sie dann wirklich bekommt. Naja so ein riesen sprung zu meiner ist es ja nicht, da lass ich euch mal den vortritt :d
 
Der Übergang zwischen Hoffnung und Ignoranz ist hier aber auch ein fließender.

"Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts!" :d

Beste Grüße,
jpk
 
Hat denn jemand schon die Karte erhalten?
Wenn die wirklich jemand hat, dann bestelle ich mir auch gleich zwei und mach SLI draus! Aber sowas von sicher! :haha:

Ich will aber Beweisfotos von der Grafikkarte und der Rechnung in einem Bild sehen! ;)

Schau mal wann der Thread geöffnet wurde, wenn dauerst noch etwas..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh