Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so die 1950pro für 80€ nehm ich auch noch, aber das notebook geht leider nicht - hm wenn das geld tatsächlich von den leuten die mit KK bezahlt haben abgebucht ist und es somit gültig ist (?) leih ich mir die Karte meines Vaters morgen mal aus (aber nur für hm 2 gts vllt.... ; P) 1 davon verkauf ich dann eine und schon steh ich nimmer inner kreide bei dem.

ha oh man vobis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Leute macht euch keine Hoffnungen, wie immer leider die typischen "Absicherungs"-Klauseln in den AGB...

Vor 3 Wochen war doch die gleiche Sache beim Promarkt Internetshop... da gabs auch ne 8800GTS 640MB für 280 EUR und ne 1950XT für 100 EUR und ne menge andrer falscher preise... Das Ende vom Lied war, dass jeder ne schöne Stornomail bekommen hat...

Da könnt ihr Beweisscreenshots en mass machen oder mit Anwälten prahlen ;) Da is nichts zu machen, leider :)
 
Zuletzt bearbeitet:
eben wenn die karte kommt und der DHL mensch sagt dann 1293,80€ lach ich nur !
 
oder die karten sind fake ! und unter dem Kühler sitzt ein chip von der Gforce 4 ! :lol:
 
So seh ich's inzwischen auch :bigok:

Stell dir vor, genau diese Aktion kommt Morgen im Fernseher und alle Geschäfte sehen ein, das solche Super-Billigangebote massive Massenbestellungen und am Ende ein Umsatzzuwachs von 120% gebracht hat :lol:
Hoch leben die kleinen Preise :bigok:

P.S.:
Irgendjemand hat was von nicht lieferbar gesagt! Es steht bei mir immernoch "Sofort fierbar"
 
Jo dann habe ich immer 14 Tage Rückgaberrecht daher EGAL!

Entweder klappt es oder eben nicht X1800XT reicht eigentlich immer noch!

Die Notebook ist nicht Lieferbar aber die 8800GTS immer noch!(Wirklich ? K.a!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal was anderes nicht nur MSI ist toll, auch HP ist ganz klasse.

Denn seit neuestem haben die auch Grafikkarten und Speicher im Angebot!?

HP und MSI RULEZ
 
Stell dir vor, genau diese Aktion kommt Morgen im Fernseher und alle Geschäfte sehen ein, das solche Super-Billigangebote massive Massenbestellungen und am Ende ein Umsatzzuwachs von 120% gebracht hat :lol:
Hoch leben die kleinen Preise :bigok:

P.S.:
Irgendjemand hat was von nicht lieferbar gesagt! Es steht bei mir immernoch "Sofort fierbar"

das bezog sich auf das Notebook. Wahrscheinlich sind die Lagerbestandsanzeigen aber auch nicht realtime, sondern werden vom Praktikanten "zeitnah" per Hand nachgezogen :lol: sollte inzwischen doch schon mehrfach "überzeichnet" sein ;-)
 
Ich kann mir das Gesicht von den Lagerlogistiker heute früh oder Montag schon vorstellen...
Statt 5 Aufträge für die Karte, haben die aufeinmal 150 Aufträge xD Das werden eine Menge Überstunden sein :d
 
Völlig augeschlossen scheint es ja nicht zu sein, dass das Notebook nochmal rein kommt - ansonsten hätten die es doch sicherlich ganz aus dem Sortiment genommen. Vielleicht doch bestellen!? :P
Es kribbelt in den Fingern^^
 
Wieviel Karten wurden denn jetzt nur hier im Forum bestellt? 50? Mehr?
Und wieviel werden die gehabt haben 20? Wenn überhaupt! Die würden pro Karte
ca. 200€ Verlust machen.

Ist das GEIL!
 
maaan hoffentlich steht das mrogen früh noch hab ja leider immernoch kein eigenes konto :( wenn ihr die geliefert bekommt dreh ich durch ;)
 
Dann liebe die MSI für 84 Euro!:bigok:

Ich glaube die Karten kommen nie aber wer Weiss?

Hätte ein scheiss Woche hinter mich und man würde sich über ein wenig Glück freuen!

Hätte ZZ nicht vor eine neue Grafikkarte zu kaufen aber so warum nicht!

Wahrscheinlich sind 5000 Bestellungen eingegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Karten wurden denn jetzt nur hier im Forum bestellt? 50? Mehr?
Und wieviel werden die gehabt haben 20? Wenn überhaupt! Die würden pro Karte
ca. 200€ Verlust machen.

Ist das GEIL!

Dazu zählen noch die Bestellungen von den Giga-Forum Usern.;)
 
Wieviel Karten wurden denn jetzt nur hier im Forum bestellt? 50? Mehr?
Und wieviel werden die gehabt haben 20? Wenn überhaupt! Die würden pro Karte
ca. 200€ Verlust machen.

Ist das GEIL!

Verkaufpreis ist nicht gleich Einkaufpreis! Ich kenne mich mit sowas aus, bin beruflich in der Richtung tätig ;)
Wir kaufen auch z.B. eine Batterie für 80 Euro und verkaufen diese für 250 Euro die dazu noch UVP vom Hersteller ist.
Der Hersteller produziert solch eine 80 Euro Batterie für nichtmal 20 Euro ;)
 
Dachte schon, es würde wieder ein langweiliger Abend vor der Glotze werden...aber das hier hat ja doch eine gewissen Unterhaltungswert! Danke Vobis, selbst, wenn's nicht klappen sollte ;)
 
Am Montag wird der Praktiktant vom Chef dazu verdonnert das ganze Zentrallager zuputzen bis einer die MSI 1300PRO für 1100€ kauft und die 8800GTS von MSI wirklich nur noch 85€ kostet. Viel Spass!!!
Hinzugefügter Post:
Dachte schon, es würde wieder ein langweiliger Abend vor der Glotze werden...aber das hier hat ja doch eine gewissen Unterhaltungswert! Danke Vobis, selbst, wenn's nicht klappen sollte ;)

Hey willkommen im Club sitze seit 1,5h vor dem Thread und bin mich nur am feiern über den vermutlichen Praktikanten. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh