Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch bei Shops wie Greycomputer werden derzeit Noteboocks von MSI, mit bis zu 25% Preisreduzierung angeboten. Was ist los mit MSI?! Restbestände, B-Ware, Minderwertiger Crap?
 
Auch bei Shops wie Greycomputer werden derzeit Noteboocks von MSI, mit bis zu 25% Preisreduzierung angeboten. Was ist los mit MSI?! Restbestände, B-Ware, Minderwertiger Crap?

Insolvenzbekanntgabe am Montag und so versuchen die noch schnell Geld zu machen, um nicht so extrem verschulded zu sein.
Könnte ja sein ^^
 
Auch bei Shops wie Greycomputer werden derzeit Noteboocks von MSI, mit bis zu 25% Preisreduzierung angeboten. Was ist los mit MSI?! Restbestände, B-Ware, Minderwertiger Crap?

Ich kenn mich ja nicht aus, aber ne 25% Reduzierung kann ich mir noch eher vorstellen als ne 65% Reduzierung, wie's bei Vobis der Fall ist.
 
rofl, Geiz ist eben doch geil :lol:. Liefern die auch in die Schweiz? :d

Ich kann mich düster an den Rechtskundeunterricht in der Schule erinnern. Der Preis ist prinzipiell verbindlich, ausser es liegt ein offensichtlicher Irrtum vor, oder irgend was in der Richtung... :)
 
Ich kenn mich ja nicht aus, aber ne 25% Reduzierung kann ich mir noch eher vorstellen als ne 65% Reduzierung, wie's bei Vobis der Fall ist.

Ach die Preise werden eh gewaltig sinken, wenn die neuen Grafikkarten kommen (was eigentlich sehr bald der Fall sein wird) und nach der Cebit sinken die Preise schonmal auch noch dazu :d
Trotzdem richtig billig :)
 
Hab auch mal gleich 2 bestellt :xmas: das ist ja wie Weinachten:xmas: :xmas:

mal sehen was daraus wird... Dabei sein ist alles:bigok:
 
rofl, Geiz ist eben doch geil :lol:. Liefern die auch in die Schweiz? :d

Ich kann mich düster an den Rechtskundeunterricht in der Schule erinnern. Der Preis ist prinzipiell verbindlich, ausser es liegt ein offensichtlicher Irrtum vor, oder irgend was in der Richtung... :)

Sowas in der Richtung :d

Wenn du ein Angebot über eine Karte für 110 Euro machst, die Preise nächste Woche um 10% steigen, musst du nur die 110 Euro zahlen, wenn du auf das Angebot eingegangen bist und nicht die 10% mehr.

Aber in diesem Fall... mal sehen was passiert! Vielleicht sagen die auch allen, das es keine mehr auf Lager gibt und das nur ein einmaliges Angebot war, das nicht mehr vorkommt. :lol:
Rechtlich ist hier vieles verwirrend und nicht richtig, aber egal :d
Ich warte trotzdem auf die Karten und halte 100 Euro bereit :bigok:
 
Du meinst wohl DABEI IST ALLES ;)

so, verabschied mich an dieser stelle. drück uns allen die daumen, dass wir nächste woche ne neue graka haben. ansonsten bedank ich mich für den amüsantesten forenabend seit langem. geh jetzt
eeym8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe hab mir jetzt auch eine per nachnahme bestellt. ich hoffe das klappt und kann die dann zum normal preis verkaufen ^^
 
Sorry für meine sinnlosen posts hier, aber ich konnts net lassen. Ich hab mal ne zusammenfassung hier.


das musste mal toppen diablo xD

Ach du sch**** echt brutal was es für Sachen gibt! :lol:

Naja... ich geh dann auch mal pennen, damit ich heute noch fit werde :banana:

@Threadersteller:
Cya und danke für den Link ;) Vielleicht verdanke ich dir 200 Euro :banana:
 
Der Vobis-Onlineshop langweilt mich, ich aktualisiere den Shop in den letzten 2h alle 5min neu. Aber die wollen die MSI-Hardware einfach nicht billiger machen - das regt mich auf. Die sollten mal ne Rabattaktion einführen.
 
alle tage wieder ;) ich glaube mittlerweile, dass diese "irrtümer" lediglich ne masche von onlineshops sind, um sich von ahnungslosen nen kostenlosen "kredit" zu holen und um an adressen ranzukommen, die man dann mit werbung zumüllen kann.
 
hach mich reizt dieses noteboke für 300 die ganze zeit, aber das man das nicht bestellen kann : /
 
bäää
und ich hier in österreich kann wieder net bestellen.... :mad:

kann einer für mich eine mitbestellen?! :bigok:

mfg
 
ich bezweifle zwar das ich eine geliefert bekomme aber versuchen kann mans ja mal ^^
 
jaaa vobis, du bist mein neuer traumshop! :shot:

1x 8800gts 85,-€
1x 1950pro 80,-€
1x MSI 975X PowerUp edition MB 60,-€

jetzt wenn halt noch das notebook verfügbar wäre.....:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich werde dann auch mal pennen gehen. Ich hoffe, ich habe euch einen amüsanten Abend bereitet.:d

gn8
 
Hab auch mal 3 bestellt.

Schonmal jemand über die eventuelle Möglichkeit gedacht dass das Versandpersonal evtl kein PLan von Hardware hat und 85€ für ne Graka realistisch findet? Wenn bloß nicht so viele bestellt hätten :shake:
 
*g* die 1300pro um das geld von 2 8800gtxen. :drool:. Da würde ich wenn ich firmen rechner austatte glatt die 8800gts nehmen statt der pro :d
 
Ich liebe meine nervige Katze!
1. Gerade aufgestanden (Katze war so unverschämt und hatte Hunger)
2. LuXX aufgemacht,
3. über diesen Fred gestolpert
4. den Erfolg von Punkt 1 geprüft
5. Datum überprüft (1. April)
6. Punkt 4 & 5 mehrfach durchlaufen
7. Karte bestellt
8. Geld ist schon raus ;)

Das wird auf jeden Fall ne PR-Aktion werden, entweder eine gute oder eine schlechte für Vobis. :lol:

Warum geht Ihr eigentlich alle von einem Fehler aus? :d
Ich sehe das als gewollte Willenserklärung des Shops an.
Ausserdem steht bei dem Artikel Aktionspreis. Ich kann da keinen ersichtlichen Irrtum erkennen. :angel:

Naja, meine Freundin wird Ihre neue Karte nicht zu schätzen wissen. ;)
Kommt für meinen Rechner leider ne Woche zu spät, da werkelt nun der größte Bruder. :shot:

Ich gehe jetzt Katze kuscheln :xmas:
 
Konnte mich eben mit dem firefox als neukunde anmelden...
anderen browser testen!
 
und nochmal zwei per Nachname bestellt :d mal sehen ob was kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh