@asrock_FAN - Was haben sie dir denn genau gesagt bzw. wie hast Du die danach gefragt?
TKOM:
Ich: Guten Tag, ich hatte bei ihnen einen Artikel per Nachname bestellt und wollte mich über den Bestellstatus informieren, da das ja eigentlich sehr schnell gehen sollte per NN.
Sie: Dann bräuchte ich nochmal ihre Auftragsnummer.
Ich: Auftragsnummer: XXXXX
Sie: Einen Moment bitte
[Musik, Musik, Musik]
Sie: Hallo? Also ich habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen, und der teilte mir mit, dass dieser Artikel falsch ausgezeichnet war und auf Grund dessen storniert wird.
Ich: Also ändert die Tatsache nichts daran, dass ich eine Bestätigungsmail erhalten habe und in meinem Konto die Bestellung als bearbeit angezeigt wird?
Sie: Leider nein, die Preisdifferenz ist zu groß, als das wir hier aus Kulanz die Sachen verschicken würden.
Danke wiederhörn tschüss.
VOBIS:
Inhalt siehe TKOM mit der Anmerkung:
Sie: Auf Nachfragen dieser Art darf ich ihnen leider keine Auskunft geben, da ihre persönliche Bestellung nicht diesen Artikel umfasst.
Ich warte auf jeden Fall auf ne schriftliche Stornierung bei mir sind beide GTS noch "in Bearbeitung''...