Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekommt man sein nutzernamen raus bei vobis ? Hatte dort auch eine karte bestellt und in der eilie irgendeinen nutzernamen eigegeben welcher mir nicht mehr einfällt.
In den Bestätigungsmails steht auch nix von den nutzernamen und wenn man ein neues passwort will, wollen die den nutzernamen statt die email adresse :shake:

Naja jedenfalls noch keine storno bekommen :)

Klar bekommst du ne Mail wenn du dich neu registrierst,da steht auch dein Benutzername drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hotline war heut damit beschäftigt, die Leute anzurufen, die Karten bestellt hatten (speziell die MSI), um denen vom Fehler zu berichten.

Die Hotline war heut damit beschäftigt, die Leute anzurufen, die Karten bestellt hatten (speziell die MSI), um denen vom Fehler zu berichten.

Woher weisst du das? Hast du dort angerufen?

das wäre aber auch nicht grad die feine artvon vobis, die artikel nur an kk-kunden zu versenden (außer natürlich für die kk-kunden:d)

Hm was mich wundert ist, das es die Raedon auch nicht mehr zu kaufen gibt - genauso wie die 8800gts, sie sie aber trotzdem losgeschickt haben.

Es haben doch sicher noch mehr Leute die Raedon bestellt? Die sollen sich mal zu wort melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mit Vobis und Tkom telefoniert ---> Beide Shops stornieren die Bestellungen für die 8800GTS :(

haste auch gefragt wie es für die anderen artikel aussieht? werden die auch storniert? hab ne 7600gt und die radeon bestellt. immernoch "in bearbeitung"...

Bei mir ist der Auftrag im Kundenmenü inzwischen komplett verschwunden, allerdings hat Vobis bereits die Kreditkarte belastet.Hotline meint allerdings, daß bis jetzt noch keine Zahlung stattgefunden hat.

Ich fürchte das gibt wieder mal ein richtiges Chaos bei der nächsten Abrechnung und ich darf meinem Geld wieder hinterherrennen

Hab gerade mit Vobis und Tkom telefoniert ---> Beide Shops stornieren die Bestellungen für die 8800GTS :(

Jaa, ruft noch an und macht sie auf deren Fehler aufmerksam.
"Ich habe gesehen sie verkaufen da eine GTs viel zu günstig. Das ist garantiert ein Fehler. Da ich ihnen das jetzt gemeldet habe und und ihnen somit ein schwerer Schaden erspart blieb, bekomm' ich dann meine GTS ausgeliefert? *daherkriech*

@Baal: Hoch lebe deine gönnerhaftigkeit. Ich würde mich für jeden freuen der so ein Hammerschnäppchen macht.

Zuletzt bearbeitet:
haste auch gefragt wie es für die anderen artikel aussieht? werden die auch storniert? hab ne 7600gt und die radeon bestellt. immernoch "in bearbeitung"...

Ja hab ich, aber man wollte mir darüber keine Auskunft geben, da ich mit meiner "stornierten" Bestellung nicht davon betroffen sei o_O

Es gibt schon viele vobis freds die closed sind - warum dieser nicht??

Ohhh man - das ist ein Mist!

@asrock_FAN - Was haben sie dir denn genau gesagt bzw. wie hast Du die danach gefragt?

Sig ist ne Kopie von der Bestätigung!

Er war geschlossen, wurde aber wieder aufgemacht weil einer ne Versandbestätigung über eine Radeon Karte bekommen hat die auch falsch ausgezeichnet war.
Hinzugefügter Post:
Jaa, ruft noch an und macht sie auf deren Fehler aufmerksam.
"Ich habe gesehen sie verkaufen da eine GTs viel zu günstig. Das ist garantiert ein Fehler. Da ich ihnen das jetzt gemeldet habe und und ihnen somit ein schwerer Schaden erspart blieb, bekomm' ich dann meine GTS ausgeliefert? *daherkriech*

@Baal: Hoch lebe deine gönnerhaftigkeit. Ich würde mich für jeden freuen der so ein Hammerschnäppchen macht.

Der Ausssage kann ICh mich auch nur anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
AHAA...D A N K E....komisch diese Vobis Leute.....

ich hab´keine Bestätigung. Weder für 88gts noch 1950pro.

Es kann doch nicht sein das einer eine Versandbestätigung erhält und bei einem anderen die Bestellung einfach aus seinem Konto bei Vobis gelöscht wird**verwirrt bin**

@asrock_FAN - Was haben sie dir denn genau gesagt bzw. wie hast Du die danach gefragt?

TKOM:

Ich: Guten Tag, ich hatte bei ihnen einen Artikel per Nachname bestellt und wollte mich über den Bestellstatus informieren, da das ja eigentlich sehr schnell gehen sollte per NN.
Sie: Dann bräuchte ich nochmal ihre Auftragsnummer.
Ich: Auftragsnummer: XXXXX
Sie: Einen Moment bitte
[Musik, Musik, Musik]
Sie: Hallo? Also ich habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen, und der teilte mir mit, dass dieser Artikel falsch ausgezeichnet war und auf Grund dessen storniert wird.
Ich: Also ändert die Tatsache nichts daran, dass ich eine Bestätigungsmail erhalten habe und in meinem Konto die Bestellung als bearbeit angezeigt wird?
Sie: Leider nein, die Preisdifferenz ist zu groß, als das wir hier aus Kulanz die Sachen verschicken würden.

Danke wiederhörn tschüss.

VOBIS:

Inhalt siehe TKOM mit der Anmerkung:
Sie: Auf Nachfragen dieser Art darf ich ihnen leider keine Auskunft geben, da ihre persönliche Bestellung nicht diesen Artikel umfasst.

Ich warte auf jeden Fall auf ne schriftliche Stornierung bei mir sind beide GTS noch "in Bearbeitung''...

Zuletzt bearbeitet:
Es kann doch nicht sein das einer eine Versandbestätigung erhält und bei einem anderen die Bestellung einfach aus seinem Konto bei Vobis gelöscht wird**verwirrt bin**

Wahrscheinlich hat der unwissende Verpacker im Lager das Ding einfach losgeschickt nachdem man den Auftrag an ihn weitergereicht hat und bevor superkluge Leute Vobis auf ihren Fehler aufmerksam gemacht haben.

Ich habe noch am 17. die 1950Pro per NN bestellt, bisher noch in Bearbeitung. Eine mail oder nen Anruf wegen Stornierung habe ich (noch) nicht erhalten, rechne aber nicht wirklich mit einer Lieferung ;)

Aus dem bereits genannten Grund, siehe oben. Wie auch schon bereits erwähnt worden, ist dieser auch schon zu gewesen, siehe Post #342 in diesem Thread. Ich werde diesen Thread auch noch etwas weiter laufen lassen, bis gagi_gugi seine Karte bekommen hat (oder eben nicht...), recht zuversichtlich kann man da aufgrund der Versandbestätigung schon sein.

Der Thread wird also zu einem passenden Zeitpunkt geclosed werden.

Möchte aber an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, bitte sinnfreie Posts zu unterlassen.

Jop das ist natürlich extrem clever :shot: Diejenigen die sich dort gemeldet haben können die karte wohl schon vergessen alle anderen dürfen noch etwas hoffen :d

Ich hab auch ne 8800 GTS bestellt (per Vorkasse)..am 17.3., aber hab bisher keine Nachricht von Vobis..heißt noch "Bestellung entgegengenommen"...hab zum Glück das Geld noch nicht überwiesen..wird sich jetzt wohl auch erübrigen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh