PoWerBaR
Semiprofi
nope, nur gut bezahlt dem mittelstand gehts halt guteu-police schrieb:1200 Euro?! Musst du noch heimlich Drogen schmuggeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nope, nur gut bezahlt dem mittelstand gehts halt guteu-police schrieb:1200 Euro?! Musst du noch heimlich Drogen schmuggeln?
-CirRx- schrieb:Ich habe in den Sommerferien immer in der Ernte geholfen. D.h. ich habe bei eine Mühle gearbeitet, wo das ganze Korn von den Bauern hin kommt. Ich weis nicht wie es bei dir ist. Denke mal das eher so um HH eher was mit landwirtschaft ist. Habe da aber in den Sommerferien echt gut Geld gemacht. Ist natürlich auch geschmackssache. Must du mal sehn obs dir gefällt. Ist nur ein Tip.
eu-police schrieb:1200 Euro?! Musst du noch heimlich Drogen schmuggeln?
MSIFREAK schrieb:Ich habe auch dort gearbeitet und die 9 € pro stunde waren geil^^
Katzenstreu schrieb:Mein Traumjob ist es nicht, da es doch körperlich sehr anstrengend ist.
Ich will nicht nur Geld verdienen.Virus21 schrieb:Boar, wenn ich schon sowas lese krieg ich ja das Kotzen.
am besten geld auf dem sonnenstuhl verdienen was !!!!!
Katzenstreu schrieb:Ich will nicht nur Geld verdienen.
Ich nehme auch einen niedriegeren Stundenlohn hin, wenn ich bei der Arbeit etwas lerne!
Und ich sage dir, dass ich mehr (zumindest nach meinem Abitur und Studium) von mir und meiner Arbeit erwarte. Punkt.Virus21 schrieb:mir gehts doch darum, das du am meckern bist, das du es körperlich anstrengend findest. Sorry, aber so merkst du wenigstens mal was richtig Arbeiten ist.
Lernen kann man auch bei "Körperlich anstrengender" Arbeit.
Ich bekomm nicht gerade viel Geld für das was ich mache und Körperlich ist es sehr belastend aber ich bin verdammt noch mal froh das ich ne Arbeit habe !!!!
lol was hastn du für nen stundenlohn wenn das für dich viel ist ? 40hx4=160 X8€ =1280!1200 Euro?! Musst du noch heimlich Drogen schmuggeln?
Wie beschreibst dus dem Staat denn?h34d schrieb:lol was hastn du für nen stundenlohn wenn das für dich viel ist ? 40hx4=160 X8€ =1280!
Ich würde daher eher sagen das du nen ärmlichen stundenlohn hast
Ich bekommm ca. 1600 im Monat und bin u. 18 ! Wenn man das noch geschickt (legal!!) umschreibt braucht man net mal steuern zahlen !
mfg
h34d
h34d schrieb:lol was hastn du für nen stundenlohn wenn das für dich viel ist ? 40hx4=160 X8€ =1280!
Ich würde daher eher sagen das du nen ärmlichen stundenlohn hast
Ich bekommm ca. 1600 im Monat und bin u. 18 ! Wenn man das noch geschickt (legal!!) umschreibt braucht man net mal steuern zahlen !
mfg
h34d
Was hast du denn gelernt?eu-police schrieb:Damals im Ferienjob war ich froh 6,50€ zu bekommen (Schülertarif). Meine aktuelle Vorstellung liegt aber bei 20€/h.
Wie viele Stunden denn?Kudie schrieb:also ich arbeite ab 6.6. im daimlerwerk, die suchen fast immer leute, gut bezahlt ist es zudem auch noch (1900€ im Monat + zuschlagfür schicht). einfach mal bei jeder größeren firma nachfragen
Das ist ja normal.Kudie schrieb:8 am tag in schicht
Und schon was anderes gefunden oder suchst du gar nicht?beQuiet schrieb:Ich könnte die Wände hochgehen. Letztes Jahr mit dem vater von nem Kumpel nen Ferienjob im Krankenhaus ausgemacht. 3 Wochen, 900 Euro, alles super.
Und was sagt mir mein Kumpel letzte Woche?! Fällt flach, das Krankenhaus hat abgesagt wegen Streiks!!!
Ich brauch das Geld auch so dringend.beQuiet schrieb:Ich such noch, aber noch nichts gefunden.
Ich brauch das Geld dringend für Führerschein und PC.
Sobald du dann 18 bis, bist du derjenige mit den Vorteilen .beQuiet schrieb:Och man. Überall heißt es "erst ab 18"
Bin 17
problematisch wirds erst wenn du über deinen freibetrag kommst (irgendwas über 7000 im jahr, dann gibts zb kein kindergeld mehr)enhale schrieb:gegen nen ferienjob hätte ich auch nichts, aber wie siehts da aus, bin ja kein schüler mehr, müsste ich steuern zahlen?