TheRealPredator
Enthusiast
Morgen,
nachdem mit dem NEC 90GX2-19"TFT der kleine Bruder vom NEC 20WGX² hier im Forum schon Anklang gefunden hat, dachte ich mache mal einen Thread zum großen Bruder mit 20,1" auf.
Seit dem 05.02 ist er bei Geizhals gelistet, leider aber noch nicht lieferbar. Jedenfalls hab ich ihn als Monitor für mein neues System auserkoren. Neben dem 16:10 Widescreen Format ist imo ein weiteres besonderes Feature das er ein AS-IPS Panel einsetzt, ich hatte vor einiger Zeit mit dem LG 1710P bereits ein Gerät mit S-IPS Panel und war von der außerordentlichen Darstellungsqualität und Spielekompatibilität erstaunt.
Anyway, back to Topic. Hier sind noch ein paar Spezifikationen des 20WGX²:
#Helligkeit: 470cd/m²
#Kontrast: 700:1
#Reaktionszeit: 6ms
#Blickwinkel: 178°/178°
#Anschlussmöglichkeiten: DVI-D, D-sub 15 pol & 4-port USB-Hub
#Pivotfunktion
Auch optisch weis der 20WGX² zu bestechen wie ich finde:
Hier gibts auch noch ein Datenblatt zum downloaden :*klick*
Bei Golem.de gibts auch noch eine Newsmeldung zu dem TFT:*klick*
MFG TRP
nachdem mit dem NEC 90GX2-19"TFT der kleine Bruder vom NEC 20WGX² hier im Forum schon Anklang gefunden hat, dachte ich mache mal einen Thread zum großen Bruder mit 20,1" auf.
Seit dem 05.02 ist er bei Geizhals gelistet, leider aber noch nicht lieferbar. Jedenfalls hab ich ihn als Monitor für mein neues System auserkoren. Neben dem 16:10 Widescreen Format ist imo ein weiteres besonderes Feature das er ein AS-IPS Panel einsetzt, ich hatte vor einiger Zeit mit dem LG 1710P bereits ein Gerät mit S-IPS Panel und war von der außerordentlichen Darstellungsqualität und Spielekompatibilität erstaunt.
Anyway, back to Topic. Hier sind noch ein paar Spezifikationen des 20WGX²:
#Helligkeit: 470cd/m²
#Kontrast: 700:1
#Reaktionszeit: 6ms
#Blickwinkel: 178°/178°
#Anschlussmöglichkeiten: DVI-D, D-sub 15 pol & 4-port USB-Hub
#Pivotfunktion
Auch optisch weis der 20WGX² zu bestechen wie ich finde:
Hier gibts auch noch ein Datenblatt zum downloaden :*klick*
Bei Golem.de gibts auch noch eine Newsmeldung zu dem TFT:*klick*
MFG TRP
Zuletzt bearbeitet: