Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neckermann DIGICAM Canon A640 für 129 euro Sammeltread
Die ist jetzt als "ausverkauft" gelistet. Ich hoffe, dass das nicht wieder nur ein Lockvogelangebot war, um bei Geizhals oben gelistet zu sein. Hoffentlich wollten die nur ihre Reste loswerden. Bin mal gespannt.
nö, bei "rechnung" zahlst du einfach bis zu 14 tage nach erhalt der ware...
im prinzip wäre nachnahme auch ok, aber da zahlst du 2 EUR drauf und ich wäre 2. eh nicht zu hause, wenn dhl klingelt und hätte 3. keine lust, dann nochmal zur post zu latschen...
Hab mir gestern auch eine Bestellt allerdings per Telefon die Dame sagte mir das ich die Cam in 2 Wochen haben werde. Hab auch lieber auf Rechnung gekauft da ich das als bequemste Art online einzukaufen sehe. Danke an den Schnäppchenfinder! :]
Ich hab da grad nochmal bei der Warenberatung die um 8h "aufmacht" und beim Bestellservice angerufen und ein durchweg positives Feedback erhalten! Die Frau in der Beratung meinte nur sinngemäß: "oh, das ist unter Einkaufspreis", und auf meine hartnäckige Nachfrage obs auch wirklich stimmt: "das ist so rausgegangen, ist auf jeden fall ok, kein Wunder dass es ausverkauft ist bei dem Preis".
Mir wurde gerade telefonisch bestätigt, dass ich meine Kamera um den 20. April herum geliefert bekommen werde. Der Grund für die unterschiedlichen Lieferzeiten sind laut der Dame am Telefon die Klärungen der Adressen. Die werden wohl überprüft, bevor Ware losgeschicht wird. Jetzt bin ich guter Hoffnung
Erstmal müssen wir überhaubt selber eine bekommen ... wie ich das jetzt hasse, diese Ungewissheit ob es ein Fehler in Preisauszeichnung war und die Bestellung gechancelt wird oder sie liefern ohne mit der Wimper zu zucken die Kamera aus.
Eine Kamera für gute Makroaufnahem wollte ich auch schon immer haben und der Preis ist echt unschlagbar .... jetzt heisst es betten das die Kamera geliefert wird ....
Sehr geehrte Frau XXX, ( über Mutter bestellt *G* )
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir haben sofort veranlasst, dass die gewünschte Ware an Sie
abgeschickt wird. Bitte gedulden Sie sich noch etwas. Es wird alles
getan, damit die Sendung so rasch wie möglich bei Ihnen ankommt.
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da:
Schicken Sie eine eMail an service@neckermann.de oder antworten Sie
auf diese Mitteilung.
Selbstverständlich können Sie Ihre Neckermann Kundenbetreuung auch
rund um die Uhr telefonisch unter 0180 / 55 414 (Euro 0,14 pro Minute
aus dem Festnetz T-COM) erreichen.
Die Digicam ist ja garnicht mehr bei Neckermann gelistet, zumindest kann ich sie weder unter Schnäppchen, wo sie gestern noch drin war, noch über die Suche finden.
Hat jemand von euch zufällig die Artikelnummer zur Hand?