MonsterProzi
Enthusiast
gestern abend noch bei MF ´ne IXUS 75 bestellt, heute früh die A640 noch dazu
an irgendwen werd ich die cam schon verkaufen...
Kannst dich ja dann evtl. bei mir melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gestern abend noch bei MF ´ne IXUS 75 bestellt, heute früh die A640 noch dazu
an irgendwen werd ich die cam schon verkaufen...
Glaubt ihr denn wirklich daran, das ihr die Kamera zu dem Preis bekommt?
Wieso sollten die den Preis so dramatisch senken, wenn kein Grund dazu besteht?
An Eurer Stelle würde ich mir nicht allzu größe Hoffnungen machen und nicht dauernd die armen Neckermann-Callcenter-Angestellten nerven
Die wissen's nämlich auch nicht.
Ich vermute es hat wieder irgendein Fehlerteufel zugeschlagen.
also ich habe die kamera gestern auch bestellt, aber ich habe irgendwie kein richtiges konto bei denen. weil ich komme nicht in die kontoauskunft rein. muss ich mich da nochmal extra anmelden und wird meine bestellung dann da auch aufgelistet sein?
€: wo bekomme ich eigentlich meine kundenummer her? in der auftragsbestätigung steht sie nicht.
Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware.
Noch mal zur Info an alle:
Es handelte sich um einen Preisfehler im System.
Alle Bestellungen die die Kamera enthalten wurden oder werden storniert.
Also macht euch keine Hoffnungen mehr.
In der Bestellbestätigung steht auch der folgende Satz:
Wäre auch zu schön gewesen.
Wo hast Du denn die Info her ? Mir wurde am Telefon bestätigt, das ich die Kamera "auf jeden Fall" zu dem Preis erhalten würde.
Also ich habe inzwischen das Gefühl, dass es
a) ein Vertipper/Fehler war, die Kamera zu DEM Preis anzubieten
b) leider einige Bestellungen durch gingen (z.B meine)
c) jetzt irgendjemand von Hand storniert (vielleicht will der/die Verantwortliche es vertuschen)
d) aber das Angebot noch irgendwo auffindbar und bestellbar ist
Wenn man anruft, scheint die Bestellung ja bei einigen (wie bei mir auch) storniert zu sein, kann aber wieder neu bestellt werden.
Die sollten das jetzt entweder komplett stornieren (Angebot komplett aus dem System entfernen und nicht auf "ausverkauft" setzen) und intern kommunizieren oder eben die Bestellungen ausliefern. So ist es für alle Beteiligten unverständlich und ärgerlich.
Digitalkameras, Handys, Computer und vieles mehr zu super günstigen Angeboten.
Man sollte bei solchen Schnäppchen das Gespräch mitschneiden, wenn sie dann zusagt hat man die Katze im Sack
o hab heute 2 briefe von neckermann bekommen
und oh ein wunder in beiden wurde meine bestellung stoniert !!!
drecksladen