Neckermann DIGICAM Canon A640 für 129 euro Sammeltread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwas läuft da schief. Ich habe soeben noch einmal bei Neckermann angerufen und wieder wurde meine Bestellung als storniert angezeigt. Die Dame am Telefon wusste nicht, wieso sie bereits zweimal storniert wurde. Die Camera wird in ihrem System als noch lieferbar angezeigt und sie hat die Bestellung noch einmal aufgenommen. Ich werde jetzt jedenfalls so oft da anrufen, bis die Kamera endlich kommt... :)

Ich frage mich, ob die ihr Geld durch die Gebühren der Hotline wieder hereinkriegen wollen ... :lol:
 
hmm langsam verwirrt mich das ganze...
heißt das jetzt das alle die eine bestellt haben nochmal anrufen sollten und die bestellung abchecken??
 
Ruft da nicht alle an -ö entweder die Kamera kommt oder es wird storniert ... wenn jetzt alle Naselang da angerufen wird, tritt wahrscheinlich eher der 2 Fall ein :wall:
 
Mh, also irgendwas scheint da wirklich nicht ganz zu funktionieren.
Ich kann, da registriert, bei neckermann.de meine Bestellung aufrufen und einsehen. Heut Nachmittag stand dort auch noch alles korrekt drin, mit Lieferdatum Mitte April.
Nun hab ich grad nochmal reingeschaut und leider feststellen müssen, das die Bestellung storniert wurde. Eine Storno-Mail o.ä. kam nicht. Tja, wär zu schön gewesen.
 
Glaubt ihr denn wirklich daran, das ihr die Kamera zu dem Preis bekommt?
Wieso sollten die den Preis so dramatisch senken, wenn kein Grund dazu besteht?

An Eurer Stelle würde ich mir nicht allzu größe Hoffnungen machen und nicht dauernd die armen Neckermann-Callcenter-Angestellten nerven :d
Die wissen's nämlich auch nicht.

Ich vermute es hat wieder irgendein Fehlerteufel zugeschlagen.
 
Also ich habe heute abend auch dort angerufen. (Übrigens klasse Hotline, nach einmal klingeln direkt jemand am Telefon)

Mir wurde gesagt, das wohl Canon die Lieferung storniert hätte. Wir können die Bestellung zwar neu aufgeben, aber es kann sein, das die wieder storniert wird.
Es brauch aber nicht jeder da anrufen, sondern wir bekommen für unsere Stornierungen noch Bestätigungen, allerdings per Post :d, wenn die Kamera wieder ´reinkommt und davon ist ja auszugehen, da sie kein Auslaufmodell ist, können wir zum Preis von 129,90 € nochmal bestellen und bekommen die dann auch.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :d
 
Glaubt ihr denn wirklich daran, das ihr die Kamera zu dem Preis bekommt?
Wieso sollten die den Preis so dramatisch senken, wenn kein Grund dazu besteht?

An Eurer Stelle würde ich mir nicht allzu größe Hoffnungen machen und nicht dauernd die armen Neckermann-Callcenter-Angestellten nerven :d
Die wissen's nämlich auch nicht.

Ich vermute es hat wieder irgendein Fehlerteufel zugeschlagen.

Ja ich glaube, dass ich die Kamera zu dem Preis bekomme. Schließlich hat man mir am Telefon sowohl den Preis als auch die Lieferung um den 20. April ausdrücklich bestätigt und gesagt, dass ich eine bekommen werde. Und jetzt abwarten und Tee trinken. Sich aufregen und sich dort gründlich beschweren kann man hinterher immer noch.
 
So langsam weicht mein schlechtes Gewissen das ich die Cam gestern Abend/ Nacht nicht bestellt habe :shot:
 
also ich habe die kamera gestern auch bestellt, aber ich habe irgendwie kein richtiges konto bei denen. weil ich komme nicht in die kontoauskunft rein. muss ich mich da nochmal extra anmelden und wird meine bestellung dann da auch aufgelistet sein?

€: wo bekomme ich eigentlich meine kundenummer her? in der auftragsbestätigung steht sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die kamera gestern auch bestellt, aber ich habe irgendwie kein richtiges konto bei denen. weil ich komme nicht in die kontoauskunft rein. muss ich mich da nochmal extra anmelden und wird meine bestellung dann da auch aufgelistet sein?

€: wo bekomme ich eigentlich meine kundenummer her? in der auftragsbestätigung steht sie nicht.

Zur Kontoauskunft:
Ja, da muss man sich zusätzlich für anmelden. Man erhält dann postalisch ein Passwort für diesen Bereich, dauert also ein paar Tage.

Zur Kundennummer:
Diese steht normalerweise in der Auftragsbestätigung. Es sei denn, man ist Erstbesteller, dann bekommt man erst eine zugewiesen und erfährt sie mit dem Eintreffen der ersten Bestellung (oder auf Nachfrage per Mail/Telefon).
 
Noch mal zur Info an alle:

Es handelte sich um einen Preisfehler im System.

Alle Bestellungen die die Kamera enthalten wurden oder werden storniert.
Also macht euch keine Hoffnungen mehr.

In der Bestellbestätigung steht auch der folgende Satz:
Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware.

Wäre auch zu schön gewesen.
 
Noch mal zur Info an alle:

Es handelte sich um einen Preisfehler im System.

Alle Bestellungen die die Kamera enthalten wurden oder werden storniert.
Also macht euch keine Hoffnungen mehr.

In der Bestellbestätigung steht auch der folgende Satz:


Wäre auch zu schön gewesen.

Wo hast Du denn die Info her ? Mir wurde am Telefon bestätigt, das ich die Kamera "auf jeden Fall" zu dem Preis erhalten würde.
 
Man sollte bei solchen Schnäppchen das Gespräch mitschneiden, wenn sie dann zusagt hat man die Katze im Sack :d
 
Wo hast Du denn die Info her ? Mir wurde am Telefon bestätigt, das ich die Kamera "auf jeden Fall" zu dem Preis erhalten würde.

Er hat wohl keine bestellt und deswg. der Kommentar. Neckerman ist kein billiger klitschen Laden wie Vobis!
 
Also ich habe inzwischen das Gefühl, dass es
a) ein Vertipper/Fehler war, die Kamera zu DEM Preis anzubieten
b) leider einige Bestellungen durch gingen (z.B meine)
c) jetzt irgendjemand von Hand storniert (vielleicht will der/die Verantwortliche es vertuschen)
d) aber das Angebot noch irgendwo auffindbar und bestellbar ist

Wenn man anruft, scheint die Bestellung ja bei einigen (wie bei mir auch) storniert zu sein, kann aber wieder neu bestellt werden.

Die sollten das jetzt entweder komplett stornieren (Angebot komplett aus dem System entfernen und nicht auf "ausverkauft" setzen) und intern kommunizieren oder eben die Bestellungen ausliefern. So ist es für alle Beteiligten unverständlich und ärgerlich.
 
Also ich habe inzwischen das Gefühl, dass es
a) ein Vertipper/Fehler war, die Kamera zu DEM Preis anzubieten
b) leider einige Bestellungen durch gingen (z.B meine)
c) jetzt irgendjemand von Hand storniert (vielleicht will der/die Verantwortliche es vertuschen)
d) aber das Angebot noch irgendwo auffindbar und bestellbar ist

Wenn man anruft, scheint die Bestellung ja bei einigen (wie bei mir auch) storniert zu sein, kann aber wieder neu bestellt werden.

Die sollten das jetzt entweder komplett stornieren (Angebot komplett aus dem System entfernen und nicht auf "ausverkauft" setzen) und intern kommunizieren oder eben die Bestellungen ausliefern. So ist es für alle Beteiligten unverständlich und ärgerlich.

Das sehe ich genauso wie du. Das Problem ist nur, dass die Telefonisten meist keinen Einfluss auf die Leute im Verkauf haben. Und mir hat man wie ich bereits schrieb eine Lieferung definitv zugesagt. Das weiß anscheinend die linke Hand nicht was die rechte tut. Könnte auch eine kostengünstige Werbeaktion sein um sich ins Gespräch zu bringen. Neckermann wäre ja nicht der erste Versand, der das macht. Siehe Vobis und ander...
 
Naja, wenn Sie meine stornieren mache ich erstmal ein Fass auf, denn so abwägig ist der Preis Als - ich zitiere Neckemmann - "Verrrückte Preise -Kein April Scherz" Superangebot von deren Startseite mal gar nicht, wenn es die Kamera normal ab 260,- Euro gibt ...

Digitalkameras, Handys, Computer und vieles mehr zu super günstigen Angeboten.
 
Was nun :motz:

Also nochmal keine Ware dan ist hier was los :motz:

Machen wo auf einmal ellem fehler im System. In anderen Berufen kann man sich sowas auch nicht leisten.
 
Mir wurde die Lieferung heute Morgen nochmal bestätigt, allerdings konnte kein Lieferdatum genannt werden.

Bei zwei Anrufen direkt jemand an der Strippe haben -> vorbildlich!

Ach und der rote Dekobaum ist definitiv ausverkauft ...
 
o hab heute 2 briefe von neckermann bekommen

und oh ein wunder in beiden wurde meine bestellung stoniert !!!
drecksladen :(
 
Hallo,

habe heute auch ein Brief bekommen, aber dort stehe eine Bestellbestätigung und das es in ca. 3 Woche gelieft bekommen.
Sieht also schonmal gut aus.

mfg

master._d
 
Mir wurde bei meinem täglichen Anruf :d heute auch die Annahme der Bestellung bestätigt. Die Kamera sei zwar nicht vorrätig, aber ich würde eine bekommen. Liefertermin sei der 20.April. Schon ganz lustig der Laden, würde mich nicht wundern, wenn die Bestellung beim nächsten Mal bereits wieder storniert wurde.

Ich tippe ja immer noch darauf, dass die ihren eigentlichen Gewinn durch die vielen Anrufe der Hotline einfahren. Aber wenigstens muss ich keine drei Tiere mit drei Buchstaben nennen, wenn ich durchkomme... :haha:
 
@master_d
wann hast du denn bestellt? ich hoffe ja auf "first come, first go", sprich die stornieren nur die letzten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh