Neckermann DIGICAM Canon A640 für 129 euro Sammeltread

tm-shop24.de

Neuling
Hier alles rein was damit zu tun hatt um den SCHNÄPPSCHENTREAD zu entlassen.

zwar steht online eine lieferzeit von 2 bis 3 wochen hab aber via email auftragsbestätigung eine lieferzeit von 4 bis 5 wochen angezeigt bekommen

Testberricht der digicam:
http://www.atfloi.com/digitalkamera/11megapixel/canonpowershota640/canonpowershota640.html

update:

Die lieferzeit von 4 bis 5 wochen soll laut telefon kundenservice stimmen!
um Den Schnäppschenfinder Silverboobs zu danken hier einfach auf danke drücken :)

auch von mir ein danke :d

ERol

Update2: Das teil wurde kurz nachdem es der preis wieder auf 330 euronen hochgesetzt wurde als ausverkauft gelistet nun ist es gar nicht mehr zu finden im katalog jedoch sollen die Digicams nach Tel anfragen mehrerer forenuser Dennoch geliefert werden!
.
Update3:

Einige user haben berreits die bestellung stoniert bekommen anderen wurde schriftlich eine zusage erteil was dafon zu halten ist?

Keine ahnug :d

Update4:

Bitte LASST DAS GEFLAME GEGEN NECKERMANN !!! keiner will hier im forum das Hwluxx eine abmahnug bekommt oder?

einige user aus dem TT forum sollen die Cam berreits geliefert bekommen haben!
ist wohl einfach glücksache ob mann eine bekommt oder nicht.

http://img340.imageshack.us/my.php?image=dsc00021dt4.jpg

BITTE KEINE WEITEREN DISKUSIONNEN WEGEN "KAUFVERTRAG IST KAUFVERTRAG" schildert wenn ihr fragen zu rechtfragen habt diese im rechtsforum:
z.b

www.123recht.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir steht in der bestellbestätigung 2-3 wochen, aber ich kann darauf warten, hoffe nur, dass die kamera nicht in 1 monat überall ~120 kostet ;)

Hab mir auch eine bestellt!:bigok:
Hoffentlich kommt da nicht ne Storno, so wie bei der Vobis Geschichte.

@ all:

danke euch für das viele positive Feedback sowohl im Schnäppchenthread als auch per PN :d

hab auch gerade eine bestellt, danke für den tip! man kann ja immer noch vom umtauschrecht gebrauch machen. allerdings wird sie mit sicherheit die 130,- wert sein. ich wollte ohnehin von meiner olympus fe-130 aufsteigen. die macht zwar ganz nette bilder, aber ist langsam und stromhungrig.

bei mir gehts nicht... kack :(

online stand bei mir auch 2 bis 3 wochen in der email steht aber 4 bis 5 wochen

keine ahnug ob die die möglichkeit haben wie bei vobis die bestellung zu stonieren evtl nochmal per telefon bestellen? ob die dann die bestellung stonieren können? keine ahnug bin kein rechtsexperte:d

lieber nicht zu früh freuen, bestimmt hat der praktikant wieder gepennt...
in der mail steht: "Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware."
die haben also noch alle möglichkeiten, wie immer...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht in der bestellbestätigung 2-3 wochen, aber ich kann darauf warten, hoffe nur, dass die kamera nicht in 1 monat überall ~120 kostet ;)
Glaub ich kaum bis gar nicht ;)
lieber nicht zu früh freuen, bestimmt hat der praktikant wieder gepennt...
in der mail steht: "Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware."
die haben also noch alle möglichkeiten, wie immer...

Das glaub ich noch weniger.

Danke

Danke für den Link, ich habe mir auch gerade eine bestellt.
Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Ich besitze zwar eine A80, mit der ich voll zufrieden bin, aber dann freut sich die Tochter.

Gruß,

Sven

Na da hat silverboobs ja ne lawine losgetreten. Trotzdem, vielen Dank für den Tip!
Wird jedoch bestimmt ein Fehler sein. Das Angebot ist einfach unglaublich günstig.

Auchmal eine bestellt.. bei dem Preis kann man wohl nicht viel falsch machen.

bei mir gehts nicht... kack :(
"Es ist ein Problem aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den FinanzService: Tel: 0180-55 410 Mo-Fr: 8-19 Uhr, Sa: 9-14 Uhr (T-Com-Tarif: 14 Cent/Minute) Email: finanzen@neckermann.de"

Scheinbar habe ich die Bude mal geprellt :fresse:

Vmtl. sind meine Daten wegen einer Urlaubsreise noch bei denen im System und nun kann ich mich nicht neu anmelden... Kommt jedenfalls immer diese dämliche Mitteilung, mit einer anderen Hausnummer funzt es. Werde da morgen mal anrufen...

Also ich konnte 2 bestellen, ca. um 22:12 Uhr heute und habe "3 bis 4 Wochen " angezeigt und in der Mail bestätigt bekommen. Nur der Gutschein wurde nirgends abgezogen, immerhin war der "gültig".

Wenn's klappt, kann er sich ruhig goldboobs nennen ;) Ich bin dann Goldständer ;)

Hier noch der review-link:
http://www.dpreview.com/reviews/canona640/page16.asp

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde ich auch schwach. Hoffentlich klappt es, jedenfalls vielen Dank für den Tip! :banana:

Also ich konnte 2 bestellen, ca. um 22:12 Uhr heute und habe "3 bis 4 Wochen " angezeigt und in der Mail bestätigt bekommen. Nur der Gutschein wurde nirgends abgezogen, immerhin war der "gültig".

Die nette Dame am Telefon bei Neckermann hat mir gesagt, dass aus "technischen Gründen"
der Gutscheinrabatt erst auf der Rechnung erscheint. ;) :d

Wow, der Preis wäre ja wirklich sehr gut. Allerdings hätte ich mir lieber 'ne A710 IS geholt - die ist jedoch nicht wirklich günstig bei denen :-)
Irgendwie befürchte ich doch, das der Preis ein Versehen ist - mal abwarten.

hab sie mir auch mal bestellt. fettes danke für diesen tip, bei mir soll es 2-3 wochen dauern. ich hoffe nur der rabatt taucht auf der rechnung auf.

danke :d gleich zwei bestellt wobei ich eh vermute das wird wieder nix, wie bei vobis... naja mal gucken :d

hab auch eine bestellt, vielen dank für die info

hoffe es sind keine deppen dabei, die gleich wieder 5 oder 10 cam's bestellen, denn es soll ja jeder eine abbekommen...

nun wird mein a520 in die rente geschickt *G*

hab auch eine bestellt, vielen dank für die info

hoffe es sind keine deppen dabei, die gleich wieder 5 oder 10 cam's bestellen, denn es soll ja jeder eine abbekommen...

nun wird mein a520 in die rente geschickt *G*

Gibt doch dann immer noch den netten Vermerk "Abgabe nur in üblichen Mengen/Pro Person nur x Stk.".

Jedenfalls stehen die Bemerkungen immer in den Werbeblättchen, gibt es sowas dann auch im Online-Handel?

Hab natürlich auch eine bestellt. :) Kam eigentlich ganz gelegen, da ich eh auf der Suche nach einem Knipser war.

In 1-2 Wochen soll sie kommen - perfekt, wenn es klappt. Habe mich auch zurück gehalten und nur eine bestellt.

Ja, auch grad gesehen, nun steht da nur noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Na mal schauen.
Neckermann macht, wenn auch selten, manchmal tatsächlich Super-Schnäppchen-Angebote.
Vor 2 Jahren selbst miterlebt, wie kurzzeitig ein Top-TV statt regulär für 1300,- Euro für 555,- angeboten wurde. Der wurde für den Preis problemlos geliefert. Eine Woche später gabs den dann wieder nur für den regulären Preis.
Daher sehe ich die Sache hier mit der Digi-Cam positiv.

Auch ich möchte mich bedanken. Hab zwar auch schon eine Canon A95, aber bei dem Preis kann man nix falsch machen. Vielen Dank Boobsy :d

Übrigens: Lieferzeit 1 Woche

Ebenso ein herzlichen Dank meinerseits an silverboobs!

Laut Neckermann hat sie 1 bis 2 Wochen Lieferzeit. Ist doch mal ne schöne Zeit zum Warten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh