Neckermann DIGICAM Canon A640 für 129 euro Sammeltread

is nicht wahr das bild oder?

du bist also ein glücklicher, der zu dem geilen preis die cam bekommen hat? das war das erste und letzte mal, dass ich was bei neckermann bestellt hab... das ist ja echt der oberhammer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im TT-Forum hat einer die Cam für 129,99 OHNE Versandkosten bekommen. Und danach gemerkt, dass der Gutschein gutgeschrieben wurde. Und einen 20€ V-Scheck bei den Entschuldigungsschreiben erhalten. So viel Glück muss man haben!

Ich hab nurn Brief bekommen mit der alternativ-Kamera ._. nuja glückwunsch an die wenigen die eine Cam erhalten haben!

Ich hab nurn Brief bekommen mit der alternativ-Kamera ._. nuja glückwunsch an die wenigen die eine Cam erhalten haben!

Ich hab ebenfalls nur noch nen Brief für die alternativ-Cam erhalten.

Wobei den Gutschen können sie vergessen, gibt man als Code "J764" ein, erhält mach 20€ rabatt.

Also vollkommen sinnlos.

Ich weiß gar nicht warum sich hier manche aufregen nur weil manch einer das Glück hatte eine Cam zu bekommen. Neckerman liefert nicht und fertig. Kein Grund sauer zu sein wegen dem Grund.

Naja, bul, es ist schon etwas außergewöhnlich, wie NM auf die Situation reagierte. Lies ein bisschen in den Foren, dann änderst Du wahrscheinlich Deine Meinung...

Ich hab gestern auch den Brief mit der Alternativ-Kamera A540 (teurer als Geizhals) bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute (!!!) einen Brief mit dem Storno bekommen, datiert auf den 30.03 .07...^^
irgendwie läuft da doch was ganz mächtig falsch...

Ich kann nicht mehr. Ich habe heute auch das tolle Angebot mit der A540 bekommen. Pech für Neckermann. Ich habe mir inzwischen eine kleine Samsung von Mediaonline gegönnt. ;)

Naja, bul, es ist schon etwas außergewöhnlich, wie NM auf die Situation reagierte. Lies ein bisschen in den Foren, dann änderst Du wahrscheinlich Deine Meinung...

Ich hab gestern auch den Brief mit der Alternativ-Kamera A540 (teurer als Geizhals) bekommen...

Ich habe zumindest das Forum hier verfolgt. Die Cam war definitiv zu billig. Neckerman hat nen Brief als Entschuldigung geschrieben. Ob ihr System jetzt scheisse ist oder nicht, warum soll ich mich darüber ärgern? Bin eh kein regelmässiger Kunde von Neckermann.

Natürlich ist ihr Alternativ Angebot nur ein Witz. Aber "der gute Wille" ist vorhanden und deswegen will ich es dabei belassen.

Und natürlich habe ich mich auch geärgert aber das wird eh nichts an der Situation ändern.

@bul: Dann lies mal diesen Thread, der ist etwas ausführlicher.

Es wurden widersprüchliche Aussagen gemacht (teils in der Hotline, teils per Brief), teilweise Cameras geliefert, heimlich die Bestellungen storniert, teilweise Gutscheine oder VSchecks vergeben, Anzahlungen eingefordert und teilweise die Lieferung bestätigt oder angekündigt, aber nicht geliefert. Das muss man NM nicht unbedingt verzeihen.

Edit: Ach, die Weihnachtsbäume hab ich ganz vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat Neckermann ja nicht die Leute beliefert, die zuerst bestellt haben sondern per Zufall die Cam ausgeliefert. Und das es sich um einen falschen Preis gehandelt haben soll, wurde erst gut 2 Wochen nach der Aktion von Neckermann geäußert, davor war davon nicht die Rede und sehr viele User hatten eine telefonische Zusage, dass die Cam auf jedenfall geliefert wird und die Bestellung i.O. ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh