Neckermann DIGICAM Canon A640 für 129 euro Sammeltread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt bin ich echt mal angepisst. Dieser dumme Laden läßt sich ja ständig neue Ausreden einfallen:kotz: Wie bereits gesagt, ich, respektive mein Vater und ich haben jeweils eine Kamera bestellt. Gestern kam dann ein Brief, nämlich dieser:
an6lq0ta92i2qe56c.jpg
Somit war die Kamera die mein Vater bestellt hatte erstmal storniert und ich wollte einen freundlichen Brief schreiben, ich möchte die Kamera bitte trotzdem haben auch wenns dauert, doch jetzt kommt der Hohn! Ich habe heute diesen Brief bekommen:

Hallo ?! gehts noch? Ich habe noch nie was bei denen bestellt zuvor, geschweige denn nicht bezahlt... das ist doch absurd wie man Leute mit so einer Scheiße abspeisen will. Warum können die nicht einfach schreiben wir haben nen Fehler gemacht und gut ist, aber das ist wirklich unmöglich... ich werde jetzt mal Word anschmeißen und denen ein paar lustige Textzeilen zukommen lassen, die werden sich wundern so einen gequirlten Mist an Leute zu verschicken:fresse:
 
Wenn es gut wird, schick mir den Text mal :fresse: ich bin ja so faul...............
 
so, lest mal bitte drüber, kann ich das so hinschicken? ^^
Berlin, den Mittwoch, 4. April 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist durchaus bewusst, dass es eine sehr schwierige logistische Leistung ist ein Unternehmen Ihrer Größe zu verwalten und zu führen. Aber trotz all Ihrer Anstrengungen und Bemühungen kommt es wohl doch ab und an zu Fehlern. Das ist aber eigentlich nicht schlimm, denn jedem passieren Fehler und ich hätte es auch verstanden wenn Sie es einfach zugegeben hätten. Jedoch kann und will ich es nicht akzeptieren auf welche unprofessionelle Art und Weise Ihr Unternehmen versucht mich abzuspeisen. Am 28.03.2007 haben mein Vater und ich auf Ihrer Internetseite eine Kamera bestellt, jeweils eine. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass diese Bestellung meine Erste bei Neckermann war und wie es aussieht auch die Einzige bleiben wird. Also habe ich mir einen neues Benutzerkonto angemeldet, die Ware bestellt und auch eine Bestätigungsemail bekommen.
Gestern hat mein Vater nun Post von Ihnen bekommen, dass Sie die Kamera nicht in der versprochenen Zeit liefern können und deshalb die Bestellung stornieren, da wir sehr viel Zeit haben ist das aber nicht so schlimm, doch das bekommen Sie noch in einem weiterem Brief mitgeteilt.
Heute habe ich Post von Ihnen bekommen und mir ist wirklich schleierhaft wie Sie auf den Inhalt dieses Briefes kommen, denn dort wird mir vorgeworfen, ich hätte eine frühere Bestellung (welche ich angeblich in Raten zahle) noch nicht vollständig bezahlt und Sie könnten die Bestellung für die Digitalkamera deshalb nicht annehmen. Nun wie Sie bereits in Zeile acht lesen konnten war dies meine ERSTE Bestellung bei Ihnen, jetzt frage ich mich wie es sein kann, dass eine frühere Bestellung noch nicht bezahlt ist? Es wäre nett wenn Sie mir dies erklären könnten, denn ich verstehe es leider nicht, allem Anschein nach muss ich die Bestellung unbewusst abgegeben haben, eine Sonderzahlungs-Vereinbarung mit Ihnen getroffen haben UND schon einige Ratenzahlungen vollzogen haben. Soweit mir bekannt, bin ich aber in den letzten Jahren soweit bei Bewusstsein gewesen, dass die nicht passieren konnte.
Wenn Sie auf dieses Schreiben antworten sollten, was ich natürlich hoffe, dann wäre es sehr nett, wenn Sie mir all das erklären könnten. Soweit mir bekannt ist haben sie sehr viele Kunden, auch ich kenne welche und diese waren doch sehr verwirrt als ich Ihnen das schreiben zeigte, denn das ist nicht Vertrauens erweckend wenn ein Unternehmen nicht weiß ob Jemand seine offenen Posten bereits beglichen hat und es ist noch viel schlimmer anderen Personen diese anzuhängen.
Als Anlage erhalten Sie eine Kopie der Bestellbestätigungen und der Briefe welche wie von Ihnen bekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen

Ich weiß es ist sehr überspitzt geschrieben aber so muss man diese Briefe schreiben, sonst haben sie gar keinen Effekt.

€ich sehe schon sind paar Fehler drin ^^ ichj Bügel später nochmal drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
..Bei der Bearbeitung ergaben sich Fragen ... bitten wir Sie unter dieser Tel.Nr. mit uns Kontakt aufzunehmen...

Gerne, aber wenn die Finanzservice Abteilung geschlossen auf dem Schreibtisch schläft und nicht das telefon abnimmt :kotz:
 
-> Zahlung auf Nachnahme ändern:

Schreib doch eine E-Mail über deren Kontaktformular, damit die die Bestellung von "auf Rechnung" in Nachnahme umändern.
Solltest deinen Namen, Geb.Datum, Adresse + Kd.Nr. mitangeben, dann sollte es gehen und du sparst dir den Ärger am Telefon und die Kosten. ;)
 
Der Finanzservice schläft heute nicht:
Du Kunde zum ersten Mal bei uns mit Kreditkarte!
Du wirklich du?
Ja ich ich!
Ok Auftrag ist freigeschaltet und du bekommen Kamera in ca. 1 Woche (Kontoauskunft sagt was von Ende April, aber ok)

Entweder die sind sowas von verplant, oder es gibt doch noch ein Schnäppchen :xmas:
 
Ich glaub meine Bestellung ist durch. Die Anzahlung hat Neckermann inzwischen offensichtlich erreicht und im Konto stehen die Cams nun alle auf:
"Voraussichtliche Lieferung: Mitte April"
:d
 
hm ich hab per Nachnahme bestellt und bisher keinen Brief oder dergleichen erhalten, ob ich ne chance auf Lieferung habe ?
 
Dann sind wir vielleicht die zwei Glücklichen die am Ende eine Digicam erhalten :d
 
@wddn
hast du neckermann jetzt auch wie brief geschrieben, das du gerne warten möchtest?
und du hast jetzt eine zusage?
oder wie darf ich das verstehen? ^^
 
Ich habe auf meine Beschwerde-E-Mail hin jetzt wenigstens eine ehrliche Antwort bekommen. Demnach wurde das Gerät versehentlich zu einem falschen Preis eingestellt, auch der Dekobaum wurde fälschlicherweise dem Angebot hinzugefügt. Zu guter letzt sei wegen eines technischen Fehlers die Nachlieferung angekündigt worden, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits ausverkauft gewesen sei. Als Alternative könne ich die A 540 mit 10% Rabatt für nur 179 Euro bekommen - naja, toll...

Gruß Hannibal
 
die hoffnug stibt zuletzt....

doch so lange kann der tread wg geflamme gegen neckermann nicht stehenbleiben. liebe mods die cam ist gestorben bitte löschen sollte jemand doch noch eine cam bekommen einfach neuen tread aufmachen....


erol
 
Wieso willst du diesen Thread schließen lassen , damit jemand anders dann einen neuen aufmacht? Ist doch kompletter Blödsinn. ;)
 
Das sehe ich auch so.

Einen Thread schließen und dann wieder einen neuen Aufmachen ist wirklich komplett sinnfrei.
 
Ich les zum Thema hier, im TT-Forum, bei ask1.org etc. und überall gibt es Leute, die behaupten, das wäre alles Blödsinn und man solle den Thread sofort schliessen. Kann es sein, dass das NM-Mitarbeiter sind?
 
da ich bis heute immernoch nichts bekommen habe, denke ich mal ich bin raus aus der sache...
nur mit der mail ist der storno ja kein problem...
 
Warum sollte man einen gut besuchten Thread in einem Diskussionsforum schliessen? Auch wenn es tatsächlich um nix gehen sollte, hier wird mehrmals täglich gepostet und gelesen.

Wenn es irgendjemanden stört kann er ja wegklicken... Also vermute ich hinter der Aufforderung ein besonderes Interesse...
 
So,
hiermit ist wohl die erste Neckermann-Kamera beim Auktionshaus mit den vier Buchstaben aufgetaucht (steht zwar nicht direkt in der Auktion, aber sieht für mich so aus):

Link

Gruß Hannibal
 
Naja echt toll der Laden.
Grad ins Neckermann Konto geguckt und was seh ich da?
Richtig! Bestellung storniert! Und das obwohl ich am Dienstag einen Brief mit der Bitte eine Anzahlung zu leisten bekam, damit der Auftrag weiterbearbeitet wird. Das Geld hab ich gleich überwiesen und gestern hatte es Neckermann erreicht, denn im Konto stand vorraussichtliche Lieferung: Mitte April.

Warum bekommt man erst einen Brief mit Bitte auf Anzahlung was für mich soviel heißt wie "Bestellung angenommen" und storniert dann sobald die Anzahlung aufm Konto ist:hmm:

Ich werd da morgen anrufen und auf Lieferung bestehen.
Ist ja unerhört.:mad:
 
Immer noch beleidigt von der ICQ-konversation Gamefreak?
Deine nervige Fragerei hättest du mir auch ersparen können...
 
Nö deshalb nicht, aber andere hätten sich über 1 mehr als gefreut warum sollst du dan 5 oder 10 Stück bekommen (je nachdem wie viele du bestellt hast).
 
Na das müsstest Du doch am besten wissen. Um sie Dir unter Wert zu verkaufen:lol:
Aber nu lass gut sein!
 
So Bestellung storniert - warum fragt die Finanzabteilung eigentlich nach und gibt den Auftrag frei??

Beamtenladen - die eine Hand weiss nicht was die andere tut ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh