need for speed - carbon

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
12.029
Ort
Bei Oldenburg
huhu

seid dienstag ist bekannt wie der neue teil von need for speed heisst, nämlich need for speed carbon, nen gaaanz kurzes video gibt es auch.
hier mal ne seite wo dazu news sind:
http://www.nfs-center.de/news.php?id=437

könnt ja mal schreiben was ihr darüber denkt und so :):wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das ist ja wirklich ein mini trailer hehe und irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher. 1 Sekunde waren 2 scheinwerfer zu sehen und einpaar motorsounds und das wars.

naja einbißchen schlauer bin ich schon, es heißt carbon hehe
meiner meinung nach ein schlecht ausgewählter name der irgendwie überhaupt nichts aussagt. wenn man vergleicht underground (da wußte man worum es geht) most wanted (da sowieso) und bei carbon :hmm: ich hoffe es geht nich um irgendwelche pimp wettbewerbe wer mehr carbon aufm auto hat oder son blödsinn.

ich hoffe es wird ein mittelding geben zwischen underground 1 und most wanted mit der mappenfunktion des 2 teiles. aber das glaub ich irgendwie eher nicht.

mfg Laessig
 
mappenfunktion?
whats that?
 
sorry hab mich verschrieben ich meinte damit eigentlich dass man wieder eine frei befahrbare stadt hat. halt wie nfsu2 und mw.
 
ist das das mit den ganzen anderen neues sachen von ea?
 
ich denke mal das geht jetzt mehr in richtung sportliche rennen

oder die hams endlich mal gebacken gekriegt, dass carbonteile nich nur anders aussehen sondern auch das gewicht reduzieren und damit das leistungsgewicht ps/kg zu verbessern
das is schliesslich simpelste physik und braucht keine extra PPU :p
 
ich warte lieber noch ein wenig ab,da das einzige neue auf den trailer der Nebel ist.
oder gabs schon Nebel in eine Nfs game noch nicht oder!
und in den paar sec kan mann wircklich nicht erkennen um was es gehen soll im neue NFS
das beste wäre eine mischung aus nfsu+mw
an Carbon kann mann sich auch gewöhnen.
hoffe nur das es wircklich nicht damit zuzammen hängt was hier schon angesprochen worden st.
naja wir haben 6 harte monate vor uns.
 
ui ui ui ... klingt vielversprechend ... NFS Carbon und dann noch das neue C&C! Doppelter stress für EA :fresse:

Edit: wieso kann ich das 195MB Video nicht sehen ??? Wollte es per "Nero Showtime" abspielen, aber da kommt nur der Sound raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
JO, Danke Danke ^^ jetzt funzt es.

UND was für ein Trailer war das denn :confused: Da hat man die Wagen aus NFS Most Wanted in Nebel eingetaucht und ab und zu mal Gas gegeben ...
 
boah fett leute fett fett fett der traielr ist ja geil

boah wenn es so weiter geht könnte ich denken ich spiele net ich gucke mir ein
Kino Film an !!!! wow :bigok: :banana: :eek: :eek:

NFS Carbon

>also die Lichte sind schonmal realitischer
machen haben Xeon Blau manche das normale Licht...

kann es vielleich wieder was reales sein
zum beispiel fortsetzung der NFS Hot Pursit 1 wo man echt autos
mit Cokpit prespektive hat und autos kaputt fahren kann !!!!


p.s.
glaub ihr wirklcih das ist PC Grafik oder ehr PS 3 ;)
 
Ich würde eher Konsole sagen ... Da die (wegen dem immer näher rückenden Relaese Termin von der PS3 und Nintendo Wii) eher im Mittelpunkt stehen.
 
also wenn ich jemals einen trailer gesehen habe der sich NICHT lohnt anzuschauen dann war es dieser! :lol: ist das dinge peinlich
 
naja find den trailer ganz ok mach bei den motoren geräuchen immer laut abna so viel sagt uns das nun auch wieder nicht. lassen wir uns überraschen wann ea nen richtigen trailer dazu raus bringt
 
Ein neues NFS? :kotz:

Diese Serie ist seit NFSU für mich gestorben...
Ach wie schön war doch NFS Porsche Unleashed, ach, das zock ich heute noch manchmal... :hail:
 
@HugeXL

Wieso ?!?! Ist doch besser, wenn man dabei noch seinen Porsche individuell Tunen kann :drool:
 
Naja, tunen konnte man in Porsche auch schon, und nen Spoiler am Porsche, der da nicht hingehört :kotz: Stilbruch!

Naja, mir geht es da eher um die "Realitätsnähe" und das Fahrverhalten..

Also bei Porsche konnt ich noch mit Lenkrad fahren, bei NFSU + MW nicht mehr..

Aber das ist ja hier nicht das Thema..
Es wird wieder tausende Käufer für das Teil geben, also :wayne: da noch wie gut es ist..
 
need for speed ist und war immer arcade, nfsu 1 war ganz lustig, seit dem gab es eigentlich nix neues mehr, also hoffentlich lassen die sich was neues einfallen
 
hoffentlich holen die die Cockpit sicht wieder zurück, warum DIE weggefallen ist...tippe einfach mal auf die fehlenden Lizenzen!

also MFS MW hab ich nicht zu ende gespielt, stehe im Moment vorm Rennen gegen Razor, aber echt null Motivation mehr...
 
da wäre der aufwand zu groß geworden weil dann die frage gekommen wär warum man nicht andere lenkräder nehmen kann und das radio austauschen kann und tfts rein bauen kann
 
Hallo,

@ HugeXL: Du hast recht. Ich hab´auch, und spiele es immer noch, am liebsten NFS Porsche gespielt. Eben wegen der realitätsnähe - die Fahrphysik war und ist immernoch der Hammer - ich konnte, als NFSU ´rauskam auch nicht verstehen, warum so viele Sachen nicht übernommen worden sind. Der Wechsel von so schönen Autos zu teilweise völlig verbauten "Prollkarren" war dann der entscheidene Grund dafür es nicht mehr zu spielen.
MW habe ich jetzt wieder gezockt (inzwischen 4 mal durch) greife aber immer wieder zu den Porsche-Modellen und Fahre diese weitestgehend "naturbelassen".
Ein paar neue Felgen dürfen es schon sein, sowie ein kleiner extraFlügel - man konnte bei Porsche ja auch schon zwichen WhaleTail und Normal wählen (Viper oder Fishtail gehen noch). ......na ja, ich hoffe nur das bei Carbon mal wieder andere Sachen im Vordergrund stehen als der größte Spoiler und die tollsten Vinyls bzw. Decals. Ich vermisse z.B. meinen Namen auf demm Nummernschild.
gruß lego
 
Ach ich finde die Idee mit dem Tunen recht OK ^^ Und würde mich auch wirklich sehr darüber freuen, wenn der neue Teil auch so sein wird. Naja OK das mit dem Tunen können die mal ruhig uns überlassen (also nix da mit "wer hat den fettesten Spoiler usw.") Wäre aber cool, wenn man im neuen Teil auch mal wie in NFSU2 auf Rennstrecken fahren kann :bigok:

Ich hoffe aber nur das man in Carbon auch wieder die ganzen Fron/Heckspoiler, Seitenschweller usw. individuell gestallten kann. Das war eigentlich auch das einzigste was ich an "Most Wanted" bemängeln konnte. Und die ganze Physik Geschichte fand ich auch gut ^^

Und das mit der Cockpit-Perspektive und dann auch logischerweise mit den neuen Tuningmöglichkeiten, wäre ja mal echt übergeil :love:

Also neuer NFS Teil:

- Weiterhin Porsche im Spiel ;)
- Die ganzen Tuningmöglichkeiten von NFSU2 + Cockpit-Perspektive und Cockpit Tuning
- Wieder richtige Rennstrecken im Spiel (wie in NFSU2)
- Die Fahrphysik von NFS Most Wanted
- Und zu guter letzt ... natürlich eine bessere Grafik :fresse:

Haliluya :love: Dad wäre für mich neben GranTurismo das beste Spiel überhaupt :d
 
HugeXL schrieb:
Ein neues NFS? :kotz:

Diese Serie ist seit NFSU für mich gestorben...
Ach wie schön war doch NFS Porsche Unleashed, ach, das zock ich heute noch manchmal... :hail:
da sind noch ein paar die wissen was ein geiles rennspiel ist und für mich war es das besste was sie je auf den markt gepracht haben...:banana: :banana: :banana:

Ich hab die ander zwar gezoggt aber ich fand sie net berauschent!!! Im neuen sollten sie es mal wieder nen weng realistischer machen so wie im prosche da war wenigsten alles schrott wenn man mit 200 gegen ein anders auto gerast ist:wall: :fresse:!!! Es soll endlich auch mal was bringen wenn man sich seine karre tiefer legt usw. und net alles nur für die Optik sein!!!
Ich würd gern mal wieder auch in der landschaft rumheitzen und net immer nur in der Stadt... einfach mal so nen Welkarte oder so und dann reist man von da noch dort... mal nen Stadt renn und mal eins in der pampa...(die Schwarzwald strecke in Prosche war so geil!!!)

Der NAME vom neuen NFS ist auch schon Schrottreif genauso wie der Trailer!!!:wall: :wall: :wall:

Aber die hoffung stribt zuletzt^^
 
manche von euch verstehe ich einfach net !
jetz sagen das es shit is, und dann kauft ihr es euch eh alle, so war bei battlefield 2 spezial forces auch
ihr könnt euch erst ne meinung bilden mit ner demo !
also bitte nicht immer diesen vorurteile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh