need for speed - carbon

sei mir nicht böse, aber was erwartest du von einem nfs? ;) wenn du simulationen spielen willst, dann kauf dir colin mcrae oder so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man die englische version von carbon auf deutsch umstellen mit einem tool oder files wenn man sie ins language verzeichnis kopiert ? weiß da jemand bescheid ? thx :) ... freund möchte das wissen und ich selbst habe und spiele carbon nicht ;)
 
häätte ich einen changes mit nem mercedes s65 voll gepimpt oder porsche (auch zuende gepimpt) gegen nen r8???
kann man denn freischalten das auto r8
 
Nimm nen Japaner. Mit dem 350Z kann man den sogar ohne Probleme überholen.
 
kann man die englische version von carbon auf deutsch umstellen mit einem tool oder files wenn man sie ins language verzeichnis kopiert ? weiß da jemand bescheid ? thx :) ... freund möchte das wissen und ich selbst habe und spiele carbon nicht ;)

Ja geht, brauchst einfach in der Registry nur die Language von english auf deutsch umstellen. ;) Einfach mal nach carbon suchen lassen, da findest schon den Eintrag. Die Vidoes sind aber trotzdem noch in englisch, aber alle Texte sind dann zumindest auf deutsch. Wobei das bei dem Game eigentlich Bockwurst ist, die paar Wörter bekommt man doch wohl noch zusammen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh