[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts als Mod ;)
Gumpert Apollo, McLaren MC4, haufenweise Ferris (599, FXX, F50, 480 in allen Variationen, ..., MB SLR MOSS, ...)
<Klick>

kannste mal n link geben wo man die saugen kann??

€: THX für die Links

Neue Bilder

screen109fv.jpg

screen2ny01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht schlecht!

Mir persönlich passen Sound und Handling nicht...Das Handling cshaut so aus, als wenn man gerammt wird, das der Wagen dann total schwammig irgendwo hin bobbelt, das kann ich gar nicht haben...

also, ich fange mal an..
Erstens die GFX ist erstklassig, Schöne Reflektionen, Fahrzeuge haben Schaden und die Farben erinnern sehr an HP2
Zweitens endlich kein Tuning mehr! Woher ich das weiß? die Fahrzeuge haben ausfahrbare Spoiler, man müsste das komplette Fahrzeug dann im Spiel ein weiteres mal haben nur um Optisch Tuning zu ermöglichen.
Drittens Atmosphäre, ist eine Mischung aus MW und HP2.

Was ich mir Wünsche:

1. Innenraum Ansicht
  2. Sehr viele Autos, wie z.b. Audi RS5, Porsche Panamera Turbo usw...
  3. Freibefahrbare Landstraßen ähnliches Arial
  4. Story Modus Online, sprich Gansnormale Story die man online Fahren kann.

Naja du kannst ja aber auch zB den Heckflügel sperren oder eben so besondere Fahrzeugteile sperren.

Aber im moment sich mit das (noch) nach einen 1:1 Klon von HP aus. Damals konnte man ja auch schon mit Cops fahren

Ich persönlich will einfach nur eine 1:1 Kopie mit paar mehr wagen und schönerer Grafik mehr muss es garnicht sein. Mir hat das spiel so gepasst wie es damals rauskam.

Was mir negatives aufgefallen ist :
Steuerung scheint schwammig zusein.
Polizei hat Nitro ?
Steuerung sieht mehr nach Most Wanted aus.
Bitte nicht wieder so ein Tuning Rozt zeugs. Sowas braucht keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich das "Tuning" bei NFS Porsche echt gut fand ... war halt technisches Optimieren in Grenzen und kein optisches Aufmotzen. So nen bisschen optischer Kram würde mich allerdings auch nicht stören.

Frei befahrbare Gebiete wären natürlich auch sehr toll. Das muss nicht unbedingt die limitierten Schläuche von damals wieder sein.

Ich hab absolut nichts gegen ein NFS:U3 oder NFS:Porsche 2 einzuwenden :d!
Aber ich trau dem EA Volk nicht mehr, die werden das niemals 1:1 übernehmen,
die werden wieder son schwammigen, völlig unreal zu fahrende Karren wie ab MW.
Die spielen mir auch viel zu viel mit der Kamera herum, ich hasse dieses billige
Zurückziehen beim Beschleunigen, so als könnte die den Effek nicht stabiler darstellen
als mit ner einfachen Kamerarücknahme.

Die werden das wieder verhunzen, jedes mal das Gleiche. Ja Entwickler gewechselt,
ich weiss...

NFS:HP2 war so endgeil, so absolut spitze, ich kann mich noch an einen anderen
Teil errinern wo man den "El Ninjo" fahren konnte, der war auch erstklassig.
U1+U2 auch, super klasse. MW driftete falsch ab, war zwar cool, aber nicht mehr auf dem
Niveau der Vorgänger.
Und dann Carbon, Pro Street, Undercover, Shift... Müll über Müll.

Hoffnung hab ich keine :(.

das mit dem El Ninjo war glaub ich NFS II... wenn ich mich recht entsinn.

Ja könnte hinkommen, das war noch für die PS1 :).
Das waren noch geile Spiele, die haben sogar meinen Vater begeistert,
der mit Spielen nichts am Hut hat.

Die neueren Teile wollte ich ihm nocht nicht mal vorstellen...

jo, hab das auch auf der PS1 gezoggt, da waren wirklich excl. Autos dabei,z.B. Ford GT 90, glaub ich....das Intro hatte es auch in sich ;o) nur, mussten die damals so nen däml. Opel Corsa überholen? -..-

alle nfs aufn pc gezockt :d

das handling schaut auf den trailern net bsonders gut aus, mal schaun wie es wird.

Dand Hot Pursuit 2 recht Nice...aber so ein ECHTES NFS wie die ersten waren mit Bomben Grafik und TOP KARREN haben wir ja mit TDU , mal sehn´wie es wird :)

Als Cop zu fahren is natürlich evtl. echt DIE HERAUSFORDERUNG

Das Hot Pursuit und hot pursuit 2 waren einfach der hammer, die copverfolgungen waren echt gut.

jo, hab das auch auf der PS1 gezoggt, da waren wirklich excl. Autos dabei,z.B. Ford GT 90, glaub ich....das Intro hatte es auch in sich ;o) nur, mussten die damals so nen däml. Opel Corsa überholen? -..-

Das war NFS2. :d
Hab noch NFS2 SE hier. Das war toll. Die Autorpräsentation mit echten Videos und nem professionellen Sprecher, mitsamt allen technischen Eckdaten...
hach ich schwelge schon wieder in längst vergangenen Tagen. Nach NFS Porsche gings da leider ziemlich stark bergab. :(

Gemessen an DER Innovation und Presentation Solch einer ( bis dahin Nie dagewesenen) Grafik AUF JEDEN FALL...das war schon TOP innovativ.

Was mich echt anpissen tut mittlerweile, EA versucht jedes mal mit jedem neuen
Teil irgendeine Art von Show zu bieten, damit die Leute das kaufen.

Ich kann mich noch errinern, was bei Shift gelabert wurde, auch hier im Forum...
Jaaa neue Entwickler, und auch echte Rennfahrer am Start und bla...
Bla bla neue Hoffnung bla bla...
Immer das Gleiche.

Klar, zu NFS Hot Pursuit 2010 gibs nur das eine Video da... Aber trotzdem, das reicht
einem schon aus um in etwa zu sehen, wie es sich steuern lässt.
Und dieses unpräzise Gedusel da ist doch echt nich mehr wahr.

Ich hab zwar mit NFS schon längst abgeschlossen, daher ich die guten Spiele
nicht auf der PS3 zocken kann, aber diese Showmacherei ist echt ätzend.

Ich hoffe mal das beste, allerdings habe ich auch zweifel..
Und vor allem bei den Fehlschlägen in bezug auf NFS (shift gefiehl mir, davor so einiges nicht) finde ich es assi das vorbestellen wieder so "krass" belohnt wird. Vermutlich kommt dann noch die demo ganicht oder nach release und man darf die katze im sack kaufen um ein zusatz car nutzen zu können.
Ich mag ehrlich gesagt das optische tuning, so kann man sein auto ein bisschen individualisieren und wers nicht mag tuned halt nicht?!?!?! allerdings brauch man bei den nobelkarren jetzt nicht unbedingt die übelsten bodykits, das passt nicht so ganz.

Gemessen an DER Innovation und Presentation Solch einer ( bis dahin Nie dagewesenen) Grafik AUF JEDEN FALL...das war schon TOP innovativ.

ich sag nur Gran Tourismo
das war innovativ! und es kam im gleichen jahr wie NFS II, teil I von NFS war einfach grottig
die wertung in Wiki ist nen witz in DE zeitschirfiten hatte teil I keine 70% bekommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem El Ninjo war glaub ich NFS II... wenn ich mich recht entsinn.

Es war NFS III, also was weiß ich, ob es son auto bei NFS II auch gab. Aber bei NFS III: Hot Pursuit gabs nen El Nino ^^.

Ich traue den NFS Teilen nicht mehr übern weg. Hab da schon lange nichts vernünftiges mehr gesehen :motz:. Das ist aber Geldgier... Hauptsache es kaufen VIELE, mehr zählt nicht. Und das erzielt man - wie bekannt - mit billigen bling bling Effekten und so weiter. Dann kauft das verblödete Volk jedes Spiel, irgendwie lustig :d, aber auch traurig :(.

Ich werd das game sicher spielen, schon wegen der tradition, hab bisher alle nfs gezockt und werd dat in zukunft auch so weitermachen

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Es war NFS III, also was weiß ich, ob es son auto bei NFS II auch gab. Aber bei NFS III: Hot Pursuit gabs nen El Nino ^^.

Ich traue den NFS Teilen nicht mehr übern weg. Hab da schon lange nichts vernünftiges mehr gesehen :motz:. Das ist aber Geldgier... Hauptsache es kaufen VIELE, mehr zählt nicht. Und das erzielt man - wie bekannt - mit billigen bling bling Effekten und so weiter. Dann kauft das verblödete Volk jedes Spiel, irgendwie lustig :d, aber auch traurig :(.

Das weiss ich nicht mehr :d Ich weiss nur, dass ich damals
nen El Nino gefahren bin, und das war geilo :d.

Und zu NFS: Du hast leider einfach nur Recht. Ich meine, wir hier als Forumgemeinde machen
nur einen kleinen Teil der Zockergemeinschaft aus, es gibt Millionen die noch
nie in nem Forum unterwegs waren - geschweige denn in guten - aber
trotzdem zocken.

Und die kaufen sich zumeist die Spiele nur nach dem Anschauen, welche
Verpackung sieht cool aus, welche Story hört sich am besten an usw.
Und da ist es dann wichtig, soviel Schein wie möglich zu verbreiten,
um das eigentliche Sein zu vertuschen.

Schade schade, EA ist da aber bei weitem nicht der Einzige.

Neues Gameplayvideo

Need for Speed Hot Pursuit angekündigt, brandneues Video

EA bestätigte Need For Speed 14, das Hot Pursuit heißen wird. Der Release-Termin ist für den 18. November 2010 vorgesehen. Für die Entwicklung ist Criterion zuständig.

EA bestätigte auf der E3 in Los Angeles die Entwicklung von Need For Speed Hot Pursuit. Inspiriert durch den Spieleklassiker wird Criterion Need For Speed Hot Pursuit heute erstmals auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles präsentieren. Das im November 2010 erscheinende Need For Speed Hot Pursuit führt die Serie mit Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück. Es ist der vierzehnte Teil der Serie.

EA gibt hierzu folgende Produktbeschreibung heraus: "Mit Need For Speed Hot Pursuit erleben die Spieler den Nervenkitzel der Verfolgung und die nervenaufreibende Hektik der Flucht in umfangreichen Einzelspieler- oder Multiplayerkarrieren als Cop oder als Racer. Die temporeichen Verfolgungsjagden und Fluchtmanöver sind über Need For Speed Autolog miteinander verknüpft. Dieses Netzwerk bringt nicht nur Freunde für mitreißende Verfolgungsjagden und Rennen zusammen, sondern gestattet den Spielern auch einen Vergleich ihrer Leistungen und Statistiken und bildet damit die Grundlage für die ultimativen Social Competition."

"Wir bei Criterion haben Need For Speed gespielt, seit es erstmals für das 3DO herauskam. Die Möglichkeit, die Serie für das heutige Connected-Publikum neu erfinden zu können, ist eine große Ehre und Freude für uns. Unser Ziel war es, Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu kreieren, die durch ihre Geschwindigkeit und Spannung jede Menge Adrenalin und Intensität vermitteln, wenn man sie mit gemeinsam mit seinen Freunden erlebt." so Craig Sullivan, Creative Director von Need For Speed Hot Pursuit.

Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und am 18. November 2010 in Deutschland für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen.

Im Folgenden finden Sie ein neues Gameplay-Video zu Hot Pursuit. Außerdem ist die Info neu, dass EA einen Exklusivdeal mit Porsche für den Porsche 918 Spyder abgeschlossen hat, ein 500 PS starkes Geschoss mit 320 km/h Maximalgeschwindigkeit.

Das Video ist auf der HP der Quelle zu finden

Quelle: Need for Speed Hot Pursuit angekündigt, brandneues Video - ea, e3, need for speed

für mich sieht das noch immer nach nem aufgehübschten Hp2 mit neueren Autos. Somit ist es für mich uninteressant, zumindest geb ich dafür keine 50 Euro aus, mag die Grafik noch so gut sein ;)

Hoffentlich sind die Anforderungen moderat, hab zwar nen i7 920 und ne 5870, trotzdem muss ich mich entscheiden, ob für meine 360 odermeinen PC ;)
Ich freu mich jetzt schon riesig.
Hoffentlich gibt es wieder freie Fahrt, das hat mich bei den NFS (pl) der letzten Jahre gestört.

Oh weia, das handling der wagen bestätigt sich mir wieder in dem video...das letzte nfs welches ich intensiv gespielt habe war mw, dort waren, so wie ich mich erinnere, die wagen relativ präzise, aber das da, das sieht ja echt blöd aus..^^

zudem nehme ich mir heraus, den sound zu kritisieren! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh