[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht - Bin so gegen 8 verfügbar
 
Wie kommst du darauf? Du mußt wissen, ich bin ein Virtuose mit meinem "Schaltknüppl". :hmm:

Legt hier jemand Wert auf Teamspeak? Also muß nicht sein, habe aber einen frei, wo wir uns zwecks CoH² oder so immer treffen. Geht mir nur darum, daß im Spiel ja keinerlei Absprachen möglich sind. Vielleicht hat ja einer nach einer halben Stunde mehr Bock auf Pursuit (wir starten doch mit normalen Rennen?) und traut sich aber nicht, einfach zu gehen und fragen ist ja nicht.

Aber es geht auch, wenn man halt hier ne Art Vorgabe trifft. Ich wäre jetzt bis zu einer Stunde drin ab acht Uhr und vielleicht starten wir einfach in der Mitte mit der Super-Klasse? Bin jetzt nachm Neuinstallieren wieder Level 2 oder 3, mir stehen da also bisher auch erst wieder drei Autos zur Verfügung.
 
Bin auch erst bei 5. Pursuit ist jetzt nicht so meins. Super Klasse passt scho...

@matti: Stell dich nich so weibisch an :P
 
Ich fahre los. Sollte ich ne Lobby finden, gucke ich immer wieder mal zwischen den Rennen inne Friendsliste und lade wen ein, wenn jemand da ist.

Mangels Kommunikation, siehe oben: In meinem letzten Rennen für den heutigen Abend werde ich euch anbumsen und Lichthupe machen wie verrückt. So sollte keiner böse sein, wenn dann das Spiel verlassen wird. :)

edit: Ach so und wenn ich statt Super-Serie nun nur ein Spiel finde, wo was anderes gefahren wird? Lade ich trotzdem ein oder? Oder ihr geht dann raus und holt mich hinterher, wenn wirklich "Super" der einstieg sein soll. Ach, es is einfach zum Kotzen, das man da nicht mal schreiben kann kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach einfach, ich komm dann dazu. Bist du Hermes?
 
Macht nix, ich komme wieder :d

Jetzt doch Exoten?
 
War voll eben^^, also die Lobby.

Wenn du aber Super möchtest, geh raus und lad mich ein. Da werden zwar erstmal alleine fahren vielleicht.. oder du findest gerade ein gefülltes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal ne Klasse runter gehen
 
Einladung ist raus
 
Einladung gesehen, komme.

- - - Updated - - -

Das war übel.. :-)

- - - Updated - - -

Oh, meine andertalb Stunden sind schon wieder rum. Vorletztes Rennen. :)
 
Ich bin auch raus, hat Spass gemacht :)
 
Es geht so. Habe ein paar Mal fast mein Pad zerbrochen. :grrr: ;)

Tja, dann bis die Tage. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
 
Ein paar Jahre später. Spiele ich das Spiel in 5K ohne HUD und 8xQAA + 8xSGSSAA.

5K auswählen

(y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh