[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

SHift ist kein NFS, das ist eher eine eigene Serie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mal sehn, vielleicht installier ich´s mal wieder. Platz genug hab ich ja jetzt auf der SSD :d

Kann man bei dem Spiel den Schwierigkeitsgrad einstellen. Ich finde es ist schon ziemlich krass gemacht. Ein Fehler schon kommt man nicht rechtzeitig ins Finish.

Nein. Der einzige Schwierigkeitsgrad ist der, welche Medaille du herausfährst. Das schwerste zu erreichende Ergebnis ist demnach die Goldmedaille. Da braucht man als Anfänger gerade auf Strecken, wo KI-Gegner mit durch den (Gegen-)Verkehr brettern, schon mal einige Anläufe. Geh jetzt mal davon aus, du bist noch Anfänger. Du wirst dich wundern, was man in dem Spiel für Zeiten zurechtzimmern kann. Denn selbst goldene Münzen bekommt man mit Übung eigentlich immer hin und dann erst macht Autolog Sinn, nämlich diese Zeiten dann noch mal um zB ne halbe Minute zu unterbieten (und das geht).

Letztendlich ist die KI aber nicht sooo ausschlaggebend, da sie dank Gummiband eh immer in deiner Nähe ist.

Die Zeiten sind eigentlich bei jedem Rennen leicht fahrbar, teilweise unterbietet man die um min. und nicht nur sek.

Das ist einer der Gründe warum ich das Game so mag, das Fahren scheint einfach aber das perfekt hinzukriegen ist dann doch nicht so einfach.

Da braucht man als Anfänger gerade auf Strecken, wo KI-Gegner mit durch den (Gegen-)Verkehr brettern, schon mal einige Anläufe. Geh jetzt mal davon aus, du bist noch Anfänger.

Ich habe mir 360 Controller zugelegt.

Normaler weise spiele ich solche spiele nicht. Ich Spiele lieber mit G25 Shift2, Grid oder Sim Racing o.ä.

Wollte zu Abwechslung was anderes, da man nicht immer lust hat sein Lenkrad aufzubauen ;)

Das 360Pad nutze ich auch, da kannste sehr genau fahren siehe Vid
Ist nur bissl übungssache da jedes Auto nen anderen Driftbereich hat, und auch unterschiedlich lange sich halten lässt...

Spiels zwar aktuell nicht mehr so oft, aber gegen Cheater ist doch ab und zu funny :)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
@ boardie ...

du spielst doch gern mit massig AA und AF und dem ganzen kram rum ...

was hastn du für AA / AF / AO? settings bei hot pursuit?

Ich zocks mit downsampling, AA und AF greifen nur mittels nvidia inspector und da leider nicht immer.

ich spiele es mit AF 16x und AA bzw. CSAA 32x auf einer GTX 570 Phantom. läuft sehr rund und sieht schon fett aus.

csaa? mhm nee danke ... dann lieber 2x2 SSAA
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Hier, wie isn das? Hätte jemand Lust, sich abends mal zu treffen für ne Runde? Oder ne Bullenbumserei? Ich muß dazu sagen, aufgrund Neuinstallation nach langer Zeit werde ich euch zunächst mit den Krüppelkarren in Grund und Boden fahren müssen. :wink:

wenn sich noch ein paar finden wär ich auch dabei

Nu, mal gucken. War gestern nur so eine Idee.

---------- Post added at 21:23 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

Wie heißte denn da im Spiel überhaupt? Kann dich ja mal aufnehmen in meine elitäre Liste.

ömm, müsste Revan0 sein

Ich tu mal adden. Ich bin HermesPhettberg.

**edit:
Sag mal, konnte man da nicht irgendwo mit Buchstaben was eintippern? Wie adde ich denn da? Sorry, habs schon lange nicht mehr installiert gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der Name ist R3van0

Matti und Boardi hab ich auch in meiner Liste gefunden, frag mich woher? Egal, erste Zeit von Matti schon geschlagen :d

Die Zeiten von matti sind ja auch nicht schwer zu schlager HAR HAR ;O) naja doch ab und zu ... Muss in Burnout-MW noch ein paar Sachen von ihm schlagen, wenn ich ma Lust kriege...

Also, so richtig versteh ich das mit der Speedwall ja nicht. Jetzt hab ich ein paar Zeiten von Hermes geschlagen, steh aber trotzdem auf Platz 2. Und wie kann ich jetzt ein bestimmtes Rennen herausnehmen und dort jemandem eine Zeit in die Speedwall setzen?

Also wenn du mich schlägst und trotzdem auf Platz 2 stehst, war ich bei dir in deiner Liste eben nicht die Nr 1. Du "überholst" mit einer Zeit eben Leute oder reihst dich hinter anderen ein, die noch schneller unterwegs waren.

Generell drückste den Karriere-Knopp und suchst dir ein Rennen aus. Je nach deiner absolvierten Zeit landeste dann in deiner Speedwall zwischen den Stühlen. :p

Ich hab dich in der Speedwal z.B. mit 3:54 stehen, bekomme aber die Aufgabe eine Zeit von 4:21 von dir zu schlagen. ich mach heute vielleicht mal Screenshots, da sieht man das besser.

Na, vielleicht ist das mit diesen Empfehlungen da etwas tüddelig, keine Ahnung. Ich hatte seinerzeit die Karriere aufgerufen und die Einzelrennen angesehen, wo geht noch was und wo nicht.

Ich hab dich in der Speedwal z.B. mit 3:54 stehen, bekomme aber die Aufgabe eine Zeit von 4:21 von dir zu schlagen. ich mach heute vielleicht mal Screenshots, da sieht man das besser.

Nur falls du dich mal wundern solltest, hab dich wieder rausgeschmissen. Sind ja etliche andere am heizen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh