[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Boardi05

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
11.721
Ort
Südtirol/Italy

Need for Speed Most Wanted

2356777-vollbildr9fxa.jpg


Open World Action: Freiheit ist alles. Häng die Cops ab – auf deine Art. Nutze Sprünge und Abkürzungen, wechsele den Wagen, verstecke dich oder fahre auf Terrain, das den individuellen Stärken deines Wagens entgegenkommt.
Fahre überall, entdecke versteckte Gameplay-Elemente, triff dich mit deinen Freunden oder fahre einfach umher und führe die Cops an der Nase herum.
Mit Autolog werden deine Freunde überall in Most Wanted integriert. Autolog zeigt außerdem die Rekorde deiner Freunde an, während du durch die Stadt fährst, Sprünge hinlegst, über Straßen rast, von Radarkameras geblitzt wirst, und so weiter. Bei allem,
Es geht um dich, deine Freunde und die wildeste Auswahl von Autos in einer von der Polizei überwachten, urbanen Landschaft. Was würdest du dort tun?

Multiplayer Nonstop: Keine Menüs. Keine Lobbys. Keine Einschränkungen.
Der Online-Teil konzentriert sich auf intensive Konkurrenz, Teamspiele, enorme Abwechslung, konstantes Punktesammeln, differenziertes Rangsystem und unzählige Belohnungen und Upgrades.
Wähle einen Wagen, triff dich mit Freunden und starte eine Nonstop-Liste von packenden Events. Ohne Lobby-Bildschirme hört die Action niemals auf. Sammle Punkte, erhöhe deinen Rang und verdiene unzählige Belohnungen und Upgrades. Pflege Rivalitäten zwischen den Events mit zahllosen Rennen, Duellen und freien Fahrten in einer riesigen offenen Welt.

Setz dich gegen deine Freunde durch: Besiege deine Freunde und werde der "Most Wanted": jederzeit und überall.
Intensiver Wettkampf bildet den Mittelpunkt von Most Wanted. Autolog hält alles, was du im Spiel tust, fest und überträgt einen Feed deiner interessantesten Ergebnisse, Geschwindigkeiten und Zeiten an deine Freunde.
Personalisierung ist der Schlüssel. Lass Autolog wissen, wen du wirklich besiegen willst, und es wird die gemachten Empfehlungen entsprechend anpassen.
Sammle Need for Speed-Punkte und verbessere mit allem, was du im Spiel tust, deinen Rang. Häng deine Freunde ab und werde der meistgesuchte Fahrer, der "Most Wanted".

Rennen ohne Regeln: Es gibt einen Start und ein Ziel, den Rest bestimmst du selbst.
Tritt aufs Gas und kämpf dich durch Cops und Rivalen, indem du pures Fahrkönnen, Aggressivität, Highend-Fahrzeugtechnik und jede Menge Nitro einsetzt.
Fans von Hot Pursuit und der Burnout-Reihe werden den typischen Fahrstil von Criterion Games sofort wiedererkennen: irrsinniges Tempo, spektakuläre Crashs, aggressive Manöver und riesige Drifts.
Das Handling wurde in Most Wanted für die offen angelegte Stadtumgebung weiterentwickelt und bietet ein nuancenreicheres, lebendigeres Fahrgefühl, das die Besonderheiten der fantastischen, lizenzierten Wagen deutlich herausstellt.


Autolog 2.0:

Setz dich gegen deine Freunde durch
Besiege deine Freunde und werde der "Most Wanted": jederzeit und überall.
Autolog hält alles, was du tust, fest und sendet deine besten Ergebnisse, Rekordzeiten und Höchstgeschwindigkeiten als Herausforderungen an deine Freunde.
Autolog für Most Wanted revolutioniert die Art, wie du spielst, und stellt deine Freunde in den Mittelpunkt jedes Spielaspekts.

Autolog-Feed
Im Zentrum des Autolog-Erlebnisses stehen die "Autolog-Empfehlungen" – ein Live-Feed, der die wichtigsten Neuigkeiten aus den Spielen deiner Freunde zusammenfasst und dich dazu einlädt, es besser zu machen.

Personalisierung
Lass Autolog wissen, wen du wirklich besiegen willst, und es wird die gemachten Empfehlungen entsprechend anpassen. Rivalität ist etwas Persönliches, und deshalb ermöglicht dir Autolog, die Empfehlungen, die es gibt, anzupassen.

Autolog in einer offenen Spielwelt
Autolog zeigt die Rekorde deiner Freunde an, während du durch die Stadt fährst, Sprünge hinlegst, über Straßen rast, von Radarkameras geblitzt wirst, und so weiter. Bei allem, was man im Spiel anstellt, gibt es jemanden, der übertroffen werden will.

Die Most Wanted-Liste
Dein ultimatives Spielziel ist es, "Most Wanted" zu werden. Du sammelst Need for Speed-Punkte und verbesserst mit allem, was du im Spiel tust, deinen Rang. Häng deine Freunde ab, um in der Liste aufzusteigen und der meistgesuchte Fahrer zu sein.

Dreamshots
Mithilfe des fantastischen Dreamshot-Systems kannst du schöne Bilder aus dem Spiel teilen, während mit Schnappschüssen die Momente festgehalten werden, in denen du deine Freunde besiegst.
Und diesmal kannst du das Ganze gleich hier auf needforspeed.de erleben.
Du kannst deinen Autolog-Feed überprüfen, Empfehlungen durchsehen, Bilder kommentieren und teilen sowie Events markieren, die dann beim nächsten Spielen für dich bereitgehalten werden.

Quelle: Need For Speed - Official Site

Release: 31. Oktober/2. November

Homepage:

Need For Speed Most Wanted - Offizielle Seite

Carlist:

Code:
Alltag
Audi A1 Clubsport Quattro
Ford Focus RS500
Ford Focus ST
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione 2
Mitsubishi Lancer EVOLUTION X
Subaru Cosworth Impreza STI CS400

Exoten
Bugatti Veyron 16.4 Super Sport
Chevrolet Corvette ZR1
Ford GT
Lamborghini Aventador LP700-4
Lexus LFA
McLaren MP4-12C
Pagani Huayra
Porsche 918 Spyder Concept Study
Koenigsegg Agera R

Grand Tourer
Bentley Continental Supersports Convertible ISR
Maserati GranTurismo MC Stradale
Mercedes-Benz SLS AMG
Porsche Panamera Turbo S

Muscle Cars
BMW M3 Coupé
Chevrolet Camaro ZL1
Dodge Challenger SRT8 392
Ford Mustang Boss 302
Mercedes-Benz SL 95 AMG Black Series
Shelby COBRA 427®
SRT Viper GTS

Rennwagen
Ariel Atom 500 V8
BAC Mono
Caterham Superlight R500

Sportwagen
Alfa Romeo 4C Concept
Aston Martin V12 Vantage
Audi R8 GT Spyder
Jaguar XKR
Lamborghini Countach 5000 QV
Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante
Marussia B2
Porsche 911 Carrera S
Porsche 911 Turbo 3.0
NISSAN GT-R EGOIST
Tesla Roadster Sport

SUV
Ford F-150 SVT Raptor
Range Rover Evoque Coupé

Minimalanforderungen (PC)

Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-bit
Prozessor: 2 GHz-Dual Core (Core 2 Duo 2,4 GHz oder Althon X2 2,7 GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI Radeon 3000-, 4000-, 5000- oder 6000-Serie, mit ATI Radeon 3870 oder höherer Leistung)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8-, 9-, 200-, 300-, 400- oder 500-Serie mit NVIDIA GeForce 8800 GT oder höherer Leistung)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Eingabe: Tastatur und Maus
DVD-Rom Laufwerk

Empfohlen (PC)

Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Quad-Core CPU
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Eingabe: Tastatur und Maus
DVD-Rom Laufwerk


Video:



News:

27.06.2012 - How Criterion Games built the BMW M3 Coupe | Need for Speed Racing Game

05.06.2012 - Need for Speed Most Wanted: Release-Termin, Vorbestellboni in der Limited Edition

01.06.2012 - Need for Speed: Most Wanted (360,PC,PS3) - Criterion wieder am Steuer | 4players.de: Aktuelle News über das Rennspiel Spiel Need for Speed: Most Wanted

28.05.2012 - Need for Speed - Most Wanted 2: Taucht auf Einladung zur E3 auf

Nickliste:

HWLuxx -> OriginID

Boardi05 -> Boardi09
toaobaconator -> ToAoBaconator22
FreeZe90 -> LinkseD
Black2Soul -> The2Brain
Tiger1975 -> Racingtiger1275
matti30 -> Matti31
PersonalTrainer -> Y_U_NO_Kill
crazyclown -> cr4zyc1own
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird eh nur wieder eine weitere Enttäuschung; wie alle NFS/EA Titel.
 
jetzt fällt nix "originelles" mehr ein, werden die alten Titel aufgehübscht. ^^
 
Also das erste MW war doch jut mal hoffen halt, GRID2 wollen auch viele von Kotmasters Z.B. Also wieso solle MW-2 schlechter werden ? :)
 
Es heißt nicht Most Wanted 2, sondern wird wie HP nur den Namen tragen ohne Zusatz.

4P hatte vorhin ein Foto, keine Ahnung ob von EA oder Criterion, is ja auch wurscht. Wahrscheinlich irgendwie im Zusammenhang mit der Messe da.

Im Grunde genommen könnte es theoretisch baugleich werden mit HP2010. Man fährt Rennen gegen die Zeit und gegen Bullen. Ob da nun wieder so eine behinderte Story daherkommt a la "..aber hier haste erstmal ein Auto, du mußt nun 15 Affen besiegen, dann.., äh, ja, biste eben erster." ist eigentlich völlig belanglos. Oder in was unterschied sich das Ur-MW noch? Von daher wäre für mich eigentlich nur interessant, ob alte Modi wieder auftauchen. Wenn nein, sollten die Leute vielleicht einfach nur ein weiteres NFS erwarten und in der Tat kein MW2.

War übrigens gestern im off. Forum, steht überall ne Meldung drüber, das die Foren geschlossen werden. Man darf sich jetzt auf dem abgefuckten FB anmelden, wenn man sich unterhalten möchte. Das wird die Generation 1998+ bestimmt mächtig freuen, ich kann diesem unübersichtlichen Scheiß nichts abgewinnen. Muß ich aber auch nicht.

**edit: Na, kanns Bild von 4P ja auch hierher kopieren

 
jetzt fällt nix "originelles" mehr ein, werden die alten Titel aufgehübscht. ^^

Fragt man die Fans, ist es genau das was alle wollen!
Als The Run oder Shift rauskamen las man überall "warum kein Underground, warum kein MW"...

Überhaupt ist es relativ egal was man unter dem Namen NFS rausbringt, man wirds nie im Leben allen Recht machen können.
Sie könnten auch das alte MW direkt mit neuer Grafik für 10€ rausbringen und es gäbe Leute die darüber schimpfen würden wie langweilig es ist, Problem dabei, es war schon damals so "langweilig"...
Der Vergleich mit unseren Erinnerungen aus der "Kindheit" als die Spiele noch neuartig waren, egal ob grafisch oder spielerisch, wird sowas ohnehin nie Stand halten können!
Man muss nur heute mal ein altes NFS installieren um sich dann zu fragen wieso man diesen "Mist" damals so lange spielen konnte...

Bin daher sehr gespannt und werd mir auf jeden Fall die EA E3 Konferenz anschauen :d
Hoffentlich nutzt CG auch nicht die Frostbite Engine, eine verbesserte Version aus HP würde vollkommen ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt fällt nix "originelles" mehr ein, werden die alten Titel aufgehübscht. ^^

Das ist doch schon länger so bei €A. Mal sehen wann die dlc Politik bei nfs ankommt.
der letzte nfs Teil der wirklich gut war ist auch schon was älter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die richtige Quelle des Bildes: https://www.facebook.com/needforspeed
IT’S OFFICIAL: The next Need for Speed will be Most Wanted, developed by Criterion! Here’s the first screenshot!

LIKE and SHARE if you’re excited!

Make sure to watch our E3 press conference live on June 4th at 1PM (PST) for more info!

Bin mal gespannt, was daraus wird :d

Bild in Full HD:
465345_10151804967070298_1053901362_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@snaapsnaap Da kann ich dir echt überhaupt nicht zustimmen ich spiel Most Wanted wenns mich überkommt immernoch so circa alle 1-2 Jahre durch und hab ungebrochen Spaß dran ;) Das würde mir mit Pro Street nie passieren geschweige denn Hot Pursuit das hab ich nicht einmal durchgespielt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
auf jeden Fall soll Criterion wieder dran arbeiten. Also wirds wieder nen purer arcarde Racer. Wird wohl das nächste Nfs werden, was ich mir net kauf. Da wart ich lieber auf Shift 3, falls sowas noch kommen sollt, weil Sms ist ja zur Zeit eh schwer mit Cars beschäftigt.
 
So lang sie das Handling nicht von The Run übernehmen is mir fast alles recht, mal guggn was passiert, spielen werd ichs auf jeden fall, hab bisher alle NFS durchgezockt
 
@Hawk: gibt die einen und die anderen, meinte aber eher so leute die schon ewig nicht mehr MW gespielt haben :)

Arcade wie Hot Pursuit ist mir aber viel lieber als so ein pseudo Arcade/Sim Dreck wie bei Undercover...
The Run hab ich garnicht getestet, da lohnt sich nichtmal das laden wegen den 1,5h Spielzeit :fresse2:

Das Bild sieht auf jeden Fall nach der Hot Pursuit Engine aus, zeigt schonmal das sie keine ÜberEngine Zweckentfremden müssen weil das Game sonst nichts zu bieten hat :d
 
Criterion und Most Wantaed naja die können doch nur Burnout-Abklatsche machen :) die Engländer...
Original Most Wanter habe ich immer noch auf der HDD alleine wegen den Challenges die Karriere ist ja shcon längst beendet, aber Challenges sind scho knackig :)
 
Bezweifle ich sehr stark, sieht fast schon nach Paint aus :d
 
Sieht eher so aus als wenn es schon fast im Pressewerk ist. Wir müssen es in x monaten rausbringen weil doch schon in 1 1/2 Jahren das nächste rauskommen muss.
 
Sie haben NFS kaputt gemacht! Meiner Meinung nach war die Welt bis Most Wanted noch in Ordnung, danach allerdings ging es Berg ab.
Ich bin gespannt was sie diesmal daraus machen. Ich denke das ich dieses Jahr wieder enttäuscht werde.


Ich muss mal mein NFS3 raussuchen. Das war noch ein richtiges Spiel.
 
Moin.

Ja, such es mal raus. Lege dir aber ne Plastiktüte neben den TFT, eventuell wirst du sie brauchen müssen.

Gruß
 
Homepage ging gestern Online

Need For Speed Most Wanted - Offizielle Seite

 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kommt mir die Welt sehr bekannt vor :fresse:
 
Ich weiß nicht, aber das Gameplay schaut nach HP2 aus dem Jahre 2002 aus. Und das habe ich schon vor 2 Jahren erwartet. Endlich nicht mehr dieses Driftverhalten, dass mich angekotzt hat. Wenn jetzt noch Tuning dabei ist, ist das Game wirklich das, was HP3 hätte sein sollen, nämlich ein originales NFS-Game;):love:
 
Das ist doch mist. Wieder nichts neues. Einfach nur ein neuer Name Aber 45 Euro verlangen :motz:
 
Frage mich warum die keinerlei Tuning gezeigt haben, es gab zumindest einmal so eine Garage wie aus MW, dieses ich fahr gegen andere (Autolog) kanns ja wohl nicht gewesen sein oder?
Da muss man sich ernsthaft fragen ob die sich den Vorgänger überhaupt angesehen haben, von spielen ganz zu schweigen...
 
Jungs, habt doch nich solch hohe Erwartungen, die können eh nich erfüllt werden :shot:
 
naja, ich wart erst mal erste Tests ab. Und vor allem, die Spielzeit -.-
 
Gspielt wirds sowieso, mal guggn wieviel der Key alleine kostet, leider gibs schon wieder LE und Preeorder bonus cars...
 
Die offene Spielwelt und die Cops sind ja schon gut, aber die Maps auf dem Teaser sehen ja genauso aus wie dem ersten MW.

Ich hoffe mal die haben paar gute online modis drauf.
 
Need for Speed Most Wanted: Release-Termin, Vorbestellboni in der Limited Edition

---------- Post added at 09:43 ---------- Previous post was at 09:37 ----------


Startpost umgekrempelt, releasedatum eingefügt und n bissl text aus der NFS HP rüberkopiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh