[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

diesen bericht hab ich eben zu ende geschaut :)

Alda die machen eine direkte Copie von Burnout-Paradise mit dem ganzen Collectibles, Dahsboards Jumps. Das ist ja billiges Recycling ;) Die könnenes gleich NFS-Burnout nennen denn nix anderes ist es :P

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:59 ----------

Das level System ist wohl auch so bissl gaga. Samelst XPs und schaltest Wagen frei ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die können doch auch nicht wirklich was anderes :d

Hat man ja irgendwie auch schon bei Hp gesehen. Hast aber nen schönen Titel erfunden, NFS Burnout, lass den mal schnell patentieren :fresse:
 
Ich werds mir wohl doch auch mal ansehn..Ist aber dennoch schade das sie Most Wanted nicht so belassen haben wie es einst war... diesen Burnout verschnitt..muss echt nicht sein :confused:
Most Wanted war der letzte Teil..der mir noch sehr viel spass bereitet hatte..grad mit freunden "Online" sprich Multiplayer ..haben wir uns da damals schon des öfteren die Nächte um die Ohren gehauen :fresse2:
Ich hoffe auch das dieses Schwammige fahrverhalten endlich mal verschwunden ist :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, sehr sehr schade, hab gehofft dass die was neues bringen aber _CRITERION_ kann wohl nix anderes, imo ist deren man-power auch zu gering, nun backen sie einfachso wie BO-engine auf mit lizensierten Wägen doll :P und sehr innovativ...

---------- Post added at 14:23 ---------- Previous post was at 14:21 ----------

Ich werds mir wohl doch auch mal ansehn..Ist aber dennoch schade das sie Most Wanted nicht so belassen haben wie es einst war... diesen Burnout verschnitt..muss echt nicht sein :confused:
Most Wanted war der letzte Teil..der mir noch sehr viel spass bereitet hatte..grad mit freunden "Online" sprich Multiplayer ..haben wir uns da damals schon des öfteren die Nächte um die Ohren gehauen :fresse2:
Ich hoffe auch das dieses Schwammige fahrverhalten endlich mal verschwunden ist :kotz:

BTW. mann kann imernoch online spielen, via Tunngle/VPN ingame dann LAN usen... musst nur halt etwas patchen :) Aber die files findet man auch bei tunngle... also wenn lust da ist, hab das game noch auf der platt...
 
bei mir will leider tunngle in letzter zeit nimmer so recht funzen, ansonsten wär ich sicher dabei, macht sicher ne menge spaß
 
bei mir will leider tunngle in letzter zeit nimmer so recht funzen, ansonsten wär ich sicher dabei, macht sicher ne menge spaß

Wieso nicht ? Ich hab ne 0,8mbit down connection und sogar da funkt es gut :) Tunngle ist halt für Demo-Versionen und deren LAN-support gut :-]
 
Also ich nutze dafür den "Gameranger" klappt damit bei mir jedefalls viel besser .wie Tunngle...zudem viel mehr Traffic! Ich selbst zocke Most Wanted u U2 dort falls jemand bock hat?
 
Muss ich mir mal anschauen?! ISt der broweser dort auch chat fähig und son channel system ?! Weil das ist der Vorteil bei tunngle das du die spieler die willigen auch an-quatschen kannst
 
Klar sogar voice chat is integriert...kannst dein server auch schön passwort belegen..ich finds sogar fast besser wie tunngle ;-) kannst mich dort gerne dann adden such einfach via nickname -->bytecruncher/Email adresse--> bytecruncher26@yahoo.de... so findest mich schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Sicherheit nicht.
 
Bisher gabs noch kein Vid oder Pic aber da wird sicher nix kommen.
 
@FranckRibery Wenn du Cockpitansicht willst ..würd ich dir eher zu einem reinen Simulationsrennspiel raten..finde das bei einem Arcaderacer wie Most Wanted eher fehl am Platz!
 
Nö why? Das originale Most Wanted hat alles :) und ist ein toller ArcadeRacer noch dazu.
Das sollte Referenz sein. Problem ist eher das CRITERION unfähig ist, einfach ne cockpit sicht einzubauen weil sie nur die Burnout engine kennen
und die leider auch kaum verbessern...

Sie sind imo nicht würdig ein MostWanted zu bauen, wohl eher NFS-Burnout was auch sein wird, es wird einfach nicht mehr ein MostWanted wie wir es kennen...
 
Jap finde ich auch! Ich würde nämlich in dem neuen Most Wanted dann gerne mal cruisen mit Cockpitansicht :) Ist ja ne geile Grafik und ne freibefahrbare Welt gibt´s ja auch noch
 
Ich empfehle: Forza Horizon ab dem 23. Oktober!

Wird der Hammer das Game. Freie Welt, Tuning und die Fahrphysik + Grafik + dynamisches Wetter in einem. Das sollte eigentlich fast das ultimative Rennspiel werden!

Was denkt ihr?
 
ich denke, dass das schonmal gar nicht in diesen Thread gehört :rolleyes:
 
stimme dem matti zu, total daneben geschossen
 
b0a: wenns für PC kommt :) ansonsten killen wir dich du schlange :P
 
:-D da steckte jetzt keine böse Absicht hinter, aber für das Game gibts ja noch keinen eigenen Thread...
 
ja hab ihn eben selbst gefunden^^ war aber wie gesagt keine absicht. sorry ;)
 
Ich lass mich gerne ueberraschen. Hot pursuit fand ich von der engine klasse. Die kamera takedowns fand ich zwar scheisse aber im ganzen war es ok.

Ich hoffe nur das es aehnlich wird.
 
die kack takedowns kommen aus der Burnout Reihe, Criterion kanns wohl nicht lassen.
 


---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:01 ----------


http://www.gamespot.com/need-for-sp...edMostWanted;OpenworldRacin gWithAu;ReadMore
 
Der Sprung über die 11 Wagen in dem MP Teaser erinnert an die Challenges aus Burnout Paradise.
 
tjo ist es auch :P SuperJump MegaJump WTF-jump... kack britten.
 
wurde doch schon gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ein Need for Speed Burnout wird :d
Aber scheinbar ham se die Story vom alten MW übernommen, weil ich iwo was von 10 Blacklistfahrern gelesen hab. Die Zahl hätten se auch ruhig aufstocken können.
 
Aber echt: JETZT NEU 12 Fahrer und +3 per DLC! :P
 
hör auf, das machen die noch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh