[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Naja jetzt nach dem Gameplay Trailer erkenn ich viel von .....
Burout :) Die Takedown-cam z.B. warscheinlich wieder nur die Sicht von hinten. usw.
Pfui Criterion, die sollen mal _VORAN_ kommen, nicht immer wieder BO aufmischen nun halt mit Lizensautos und Bullen... DOLL.

Aber wird bestimmt spassiger als The Run! :) Bis jetzt ein Kye Kauf Kandidat voralllem wegen ALOG2.0 und MP!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gspielt wirds sowieso, mal guggn wieviel der Key alleine kostet, leider gibs schon wieder LE und Preeorder bonus cars...
30 Euro mehr wirds mir ned wert sein.
Ich hoffe man spielt mehr als 6 Stunden an dem Spiel. Mal ohne Online Mod einbezogen......

30 Euro mehr wirds mir ned wert sein.
Ich hoffe man spielt mehr als 6 Stunden an dem Spiel. Mal ohne Online Mod einbezogen......

Mehr als 30€ für die le geb ich sicher net aus, erster wird aber ne demo geladen und das handling begutachtet, vom video her schauts eh schon mal n bissl besser aus als im the run.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Ohne Tuning? Ohne Mich.
Wahrscheinlich hat das Spiel nicht mal mehr einen Bezug zu MW1. Eine sinnvolle "underground Straßenrennen" Fortzsetzung wäre mir am liebsten. Nicht da wo du gleich ein 911 Carrera bekommst. Sondern Mazda 3, Golf GTi o.ä.
Sowas ist doch wieder totaler Mist.

auf amazon kann man des schon vorbestellen. Vor allem, lest euch mal die Beschreibungen der beiden Zusatzkisten durch.

Die Bodeneffekt-Karosserie verbessert durch höheren Abtrieb das Fahrverhalten.

Bodeneffekt-Karosserie :lol:

Ist kein Tuning den bestätigt? Hab mich zwar gewundert das sie keinerlei getunte Autos gezeigt haben, aber ganz ohne wäre schwach...
Wenns nur dumme Bodykits gibts kann man sich es eh gleich sparen, ist ja aber wieder die dolle Frostbite Engine, die alte war schon gut.

Kein Tuning? Wow echt mutig das wieder so zu bringen... das wird doch kein Mensch kaufen. Die letzten NFS waren doch alle enttäuschungen...

was wollt ihr eigentl. immer mit eurem Tuning? ^^

Das hat zumindest an der Stange gehalten...denn die "Story" war ja immer so spannend :d

wenn die Kisten genug Power haben, brauchts kein Tuning.

Die frei befahrbare Spielwelt umfasst bestimmt wahnwitzige 130km, tippe ich mal ^^

Wer hat endlich mal den Mumm und baut Deutschland originalgetreu nach? Oder mit einem Bundesland anfangen, dann die anderen als DLC. Da würd ich sofort mitmachen -.-

Ich kann diesem Tuning-Mist auch nichts abgewinnen. Einmal finde ich Serienkarren mit Spoilern total 80er und zweitens habe ich besseres zu tun, als vor meinem Monitor an einer imaginären Kiste rumzuwerken. Fahren will ich. Das blöde an den vermeintlichen Vorzeigetiteln UG1/2 und MW war ja: Bauste dir einen Turbo ein, haste im nächsten Rennen keine besseren Chancen, sondern rast dank Gummiband bald mit 400 um 90°-Kurven. Wie lecker.

Das erste gezeigte Video hat mir übrigens gefallen. Nur wie ich weiter oben schon vermutete, die Karte und womöglich eine kleine Ladder-Geschichte wird wohl das einzige sein, was an MW erinnert. Nicht schlimm, ich hielt den Teil nicht für den besten. Aber man sollte eben einfach ein Hot Burnsuit erwarten, keine 1:1 Neuauflage. Meine Kritikpunkte an der Serie liegen ganz woanders: Nitro könnte m.E. langsam mal wieder verschwinden (wird aber wohl nicht mehr passieren, zumal man EA-like ja sogar Sportwagen bei Shift(!) mit Nitro über die Strecke brettern läßt..) und die einzelnen Rennen müßten langsam mal wieder länger werden. Gerade losgefahren, zweimal Lachgas (ja, das is wirklich zum lachen), zack, im Ziel. Naja.

Kein Tuning? Wow echt mutig das wieder so zu bringen... das wird doch kein Mensch kaufen. Die letzten NFS waren doch alle enttäuschungen...

Ich habe zu Anfang über HP2010 wirklich extrem gelästert. Und dem Spiel dann doch eine Chance gegeben. Ein "Schlüssel" zwar nur, aber immerhin. Ich war vom ersten Moment an begeistert und mich ein bischen auch.. ja, geschämt, so einen Blödsinn verzapft zu haben. Die kleine NFS-Welt da in sich war absolut stimmig und abseits der nicht vorhandenen Karriere habe ich bestimmt tausend Rennen im MP absolviert. Bis zum letzten mit richtig Spaß an der Sache. Und selbst bei TheRun habe ich mir nach einem halben Jahr dann doch mal einen Key gekauft und wurde nicht enttäuscht. Auch hier waren es abseits des extrem kurzen Solo-Parts viele viele Stunden, die man online richtig die Sau raus lassen konnte. Brachial habe ich glaube ich als Wort im TR-Beitrag gewählt. Ja, da klang ein bischen Begeisterung mit durch, trotz Wertungen im hohen 50er- bis 70-Bereich. Im Grunde fand ich es sogar noch ein bischen besser wie HP. Ich kanns nur wiederholen: Hau dir die alten Spiele auf die HDD und gehe mal objektiv ran, ob das wirklich alles so Uber-Teile waren, wie sie hier vom Großteil beschrieben werden.

Übrigens, nochmal zum Video oben. Ich freu mich wirklich sehr, daß der Bildschirm im Spiel doch wieder merklich entschlackt worden ist. Sehr schön zu sehen, daß zB. links unten am Wagen nur eine kleine Notiz eingeblendet wird über Position etc., das war bei HP ja leider nahezu alles bildschirmfüllend. Das ganze gezeigte Fenster wirkt auf mich irgendwie sehr viel "erwachsener". Ich hatte nämlich vor andertalb Jahren im EA-Forum mal meinen "Unmut" rausgelassen, als ich aufgrund eines Defektes meines großen TFTs einen 19"er angeschlossen hatte, wie behindert man denn sein könne, alle Informationen dermaßen zentriert auf den Bildschirm zu zimmern, daß man absolut nichts mehr sehen kann. Dieses war das Bild, womit ich meine Aussagen untermauert habe hehe

Für diesen Mist mußte man aber nicht mal solch einen Moment abwarten, sondern es hat gereicht, daß einfach nur ein gegnerischer Fahrer vor einem selbst rumfuhr. Selbst dessen B R E I T B A N D N A M E auf dem Dach hat ausgereicht, einem komplett die Sicht zu nehmen. Paul Ross von Criterion hatte sich daraufhin ermutigt gefühlt, mir zumindest eine Antwort zu geben, welche Designentscheidungen dieses und jenes bedingt haben. Naja, Arschi lecken. ;) Das derzeit gezeigte Bildmaterial sieht da wirklich dreimal gefälliger aus.

Zuletzt bearbeitet:
besonders schön war es bei hügeligen Pisten, wo man nur Namen gesehen hat. Des war auch ein Grund, warum ich da nimmer online gefahren bin.

HP hab ich geskippt :P und das obwohl ich BO:Paradise ab und zu mal spiel :)
Aber das MW von Criterion schaut bis jetzt gut aus und das UI ist nun wirklich besser als beim HP Dieser SCREEN da oben ist schon ein EPIC facepalm :-P

---------- Post added at 01:14 ---------- Previous post was at 01:11 ----------

Auf Tuning geschissen apropos, so wie es im MostWanted war wars ok und nicht mehr, mann muss hier keine KfZ Meachniker SIM verkaufen :P Wirklich nicht...

---------- Post added at 01:16 ---------- Previous post was at 01:14 ----------

Und mal ehrlich nur UG1+2 waren 'tuning-NFS'
DAs originale NFS war immer tuning frei! Also reiner arcade racer, vieleicht mehr richtung SIM wie bei Porsche...

Nicht für mich, Fahrphysik wie Hot Pursuit --> absolutes Nogo, das hat nichts mehr mit Fahren zu tun.
EA hat ja schonlang verschießen...

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit spaß ;)

Ne ich glaub es wird n mischmasch aus The Run und HP 2010

hab grad langeweile und hau mir des alte Most Wanted mal auf de Pladde^^

also ich fand das tuning in UG 1+2 eigentlich sehr motivierend! gab echt schicke sachen
und es machte spaß neben den rennen bischen rum zu cruisen und sich die besten teile
fürs auto zusammen zu suchen!

hab grad langeweile und hau mir des alte Most Wanted mal auf de Pladde^^

Das ist bei mir schon länger aufer platte aufm XP system :) Ab und zu will man halt challenges fahren...
Könnt sogar MP via tunngle zocken, hab das aber ned probiert...

auf jeden Fall hat das Most Wanted schon mal ne längere Spielzeit als The Run :fresse:

Die Idee mit der Blacklist ist ja auch net schlecht, aber der Umfang ist zu gering. Statt 15 lieber 150 Gegner und mehr Rennen und viel wichtiger, eine wesentlich größere Stadt ;)

Irgendwie kann mans euch nicht recht machen. Kaum kommt ein BttR-HP raus, wird schon wieder gemeckert bzgl. das ist doch kein NFS mehr. Dabei war doch HP BttR. Arcadiges Farhverhalten, tolle Karossen, tolle Landschaften und richtig viel Spaß -genau das, was NFS ausgemacht hat. Quasi ein NFS:HP3.
Gott sei Dank wird nicht an Shift 3 gearbeitet. Dass über Shift kein "Need for Speed" mehr prangt, hat seinen Grund...
Kaum versucht Criterion es den neuen NFS-Fans recht zu machen und da heiß geliebte MW wieder zu erneuern, wird auch wieder rumgemault. Warum nur? MW hatte auch nur marginales Tuning -Bodykits und Spoiler +Leistungssteigerung. Im Vergleich zu Underground war das Pustekuchen. Und gerade der Mix aus Mittelklasse-Wagen und Exoten hatte auch seinen Reiz. Allerdings waren die Cops etwas zu präsent.
Trotzdem: Underground 2 fand ich irgendwie besser - dieses Fantastische, Abgedrehte, Übersteuerte hat doch irgendwie viel mehr mit den alten NFS gemein, als das relativ verhaltene MW. Und ich muss sagen: Auch nach 8 Jahren Pause macht U2 einfach immer noch unheimlich viel Spaß. Fast so viel wie die HP-Reihe.
Aber...Ist doch gut, was Criterion da macht. Wenigstens veruschen sie, zurück zu den jüngeren Wurzeln zu gehen :)

Im Grunde genommen ist es doch egal. Gehört doch sowiesso €A.
Mal sehen wie das Premium model aussieht.
Ausserdem höchst Wahrscheinlich wieder drecks origin drm.

Warum nicht mal was ganz neues? Achja kostet ja Geld

irgendeiner darf ja dann Sündenbock spielen, bloß nicht EA ^^

Na zumindest mal Criterion und ned blackBox oder sö :P

Aber CRITERION -> heisst das wir werden nie Cockpit VIEWs hamn ?! Weil das haben die nie implementiert irgendwie die Engläner....
Wäre sehr lame.

Nu wollen wir aber nicht noch die These aufstellen, mit Criterion sei die Cockpit-Ansicht gestorben oder?

wat bringt bei so einem Spiel die Cockpitansicht? Motorhaube oder Heckansicht, du bist ja eh nur am Rasen :d

Sie haben NFS kaputt gemacht! Meiner Meinung nach war die Welt bis Most Wanted noch in Ordnung, danach allerdings ging es Berg ab.
Ich bin gespannt was sie diesmal daraus machen. Ich denke das ich dieses Jahr wieder enttäuscht werde.

Ich muss mal mein NFS3 raussuchen. Das war noch ein richtiges Spiel.

ja nfs3 war echt geil. damals mit dem el nino oder wie der hies :-) wobei ich most wanted als "den" besten nfs teil finde. underground war auch nicht schlecht aber das war gerade die zeit mit fast & furious ... wenn criterion ein nfs:mw rausbringt was "fast" genau so geil wird wie das alte dann werde ich es mir auf jedenfall kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh